JUICE Ausgabe Juni 06/05

wer braucht sido + harris schon auf dem cover,ich hab schwer auf ace gehofft weil er ja ab heute zu besuch ist.dann aber nächsten monat,sonst hat die juice echt was verpeilt wenn sie ihm kein einziges cover gönnt.oder gabs da mal was?und common 5,5,hm schade dass keine 6,weil so viel hab ich zumindest erwartet,klassiker halt.außerdem dachte ich album dauert noch ein bisi...
frage,was ist aus siepertman geworden?
 
z-ro und lil flip haben ein album? wird des hier releast? ich hab noch nie was von z-ro oder guerilla maab in der hand gehalten... aber ich WILL!!!
 
Original geschrieben von Big Tizz
wer braucht sido + harris schon auf dem cover,ich hab schwer auf ace gehofft weil er ja ab heute zu besuch ist.dann aber nächsten monat,sonst hat die juice echt was verpeilt wenn sie ihm kein einziges cover gönnt.oder gabs da mal was?und common 5,5,hm schade dass keine 6,weil so viel hab ich zumindest erwartet,klassiker halt.außerdem dachte ich album dauert noch ein bisi...
frage,was ist aus siepertman geworden?

wie wenn die juice so intelligent wäre und sie Ace ein cover widmen würden...pfft.
 
Bitte keine Tracks mehr aus der Juice hochladen. Die, die ihn unbedingt haben wollen, müsse auch mal bereit sein bis Freitag zu warten und 4,90€ auszugeben.
 
boom Falk auf höchstem niveau!so ziemlich das geilste, was ich je von ihm gelesen hab:eek: :)
 
die leserbriefe sind wieder so übelst lächerlich!der eine sagt,dass er aggro hasst,aber bushido gut findet da dieser "Real" ist.die müsst ihr lesen.
 
Original geschrieben von YannicMerten
die leserbriefe sind wieder so übelst lächerlich!der eine sagt,dass er aggro hasst,aber bushido gut findet da dieser "Real" ist.die müsst ihr lesen.

Die Leserbriefe lese ich schon lange nicht mehr, da sie immer so lächerlich sind.
 
Grafh feat. Stat Quo - I Ain't Playin'
common fat joe

pal one
hört sich gut an die letzte war ja net so doll

30 5 pal one palwolf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von YannicMerten
die leserbriefe sind wieder so übelst lächerlich!der eine sagt,dass er aggro hasst,aber bushido gut findet da dieser "Real" ist.die müsst ihr lesen.

"Unser" Bastard06 is ja diesmal auch bei den Leserbriefen dabei. ;)
 
bin mal sehr auf den track von galla gespannt.
ich will endlich das album in händen halten
 
Original geschrieben von Tantus
das fat joe interview ist geil...
"eine single mit nelly kannst du den japanern vorspielen, aber der typ hier ist aus europa. der weiß, was hiphop ist" ^^


jo, das mit dem interview ist echt ma cool. vielleicht ist dieses fat joe album ja mal wirklich fett. werdes es mir mal anhören. das letzte fand ich nich so toll.

das mit diesem scheiss hengst da ist soooo lächerlich. ich wette hundert euro, dass sein IQ unter 70 liegt!!!!!

"ich sage zu einem rapper *****sohn"
so ein vollidiot. alleine die bilder von ihm sagen schon alles.
 
also die cd ist die schlechteste juice cd ever, da turnt mich höchstens der track von den hieros! aber ich muss der juice pluspunkte geben, dass sie keinen bericht über fler bringen werden und das album wahrscheinlich auch nicht bewerten werden (lest mal das editorial)! das ist der beste move der juice seit langem und der krasse gegensatz diesen monat zur backspin!!!!

DANKE
 
cd hört sich mal ziemlich scheiße an...

ansonsten diesmal auch nix besonderes...


was is'n mixtape des monats?
 
den bericht über die 20 battles hätten se sich auch sparen können find ich


fat joe ist cool, vokalmatador auch
mehr hab ich noch nicht gelesen...

vokalmatador und sha-karl alben ham beide 4 kronen verdient denk ich

->pebe
 
warum ham die die schrift aufm cover geändert???
sah früher 100x besser aus find ich:(
der "hotpick" bei den club-reviews ist auch ziemlich scheiße!
cd ist der letzte dreck
und wo zur hölle ist siepterman?????
die juice zerstört sich selber!!!
einzig gute sache ist, dass die fler ignorieren!
 
Zurück
Oben Unten