dickes langes battle für freunde

WICHTIG LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!

so ich hab euch mal die zeiten aufgeschrieben damit ihr wisst wie ihr kontern sollt so ist das denke ich am leichtesten!

M to the C VS Tini1983
front von M to the C war um 10:42 uhr on also muss Tini1983 bis morgen um 10:42 uhr gekontert haben

Erzengel VS Peeta
front von Erzengel war um 18:24 uhr on also muss Peeta bis morgen um 18:24 uhr gekontert haben

Sensemeier VS Joker
front von Sensemeier war um 13:22 uhr on also muss Joker bis morgen um 13.22 uhr gekontert haben

so jetzt alle verstanden?????????????????
 
firstpick was schreibst du mach die doch nicht verückt die zeiten sind immer 9 uhr
 
wenn die fristen nicht eingehalten werden ist automatisch der andere weiter ne! das ist euch hoffentlich klar! alle die jetzt schon gefrontet haben sind ja schon weiter und wer als zweites dran ist und wartet naja der hat auch gewonnen wenn nix kommt LOGISCH!!!?????
 
d.h. entweder tini oder ich gegen firstpick in der 2. Runde...

AAAAAHHHH :eek: ^^
 
also joker hat gesagt, dass firstpick jetzt wegen den Fristen gefragt werden soll.
Firstpick? Ab wann geht die Votingfrist los?
 
sensemeier vs joker12685 sense muss noch kontern....

Tini 1983 Vs M To The C tini muss noch kontern.....

Erzengel vs. Peeta erzengel muss noch kontern.....

ich hab wohl schon kampflos gewonnen.....

also ich bin dafür das votings von sonntag an bis dienstag abend 23:59 gegeben werden dürfen alle votings die bis dahin gezählt werden sind gültig!

es gibt nur sieg oder niederlage kein draw..... sollte es zu einem stechen kommen wird noch eine stimme von jemandem hinzugezogen der nicht mitmacht......


voten darf jeder der gerade nicht an dem battle beteiligt war!

da ich leider erst wieder ab freitag abend online sein kann(ab montag) würde ich sagen runde zwei beginnt samstag morgen um neun und die battels müssen bis montag neun uhr morgens durch sein das ist denke ich ne faire zeit begrenzung....
 
also die zwiete runde soll dann erst in einer woche sein oder was?

das währe gut da ich jetzt immer nur montags ins netz kann weil es sonst so teuer wird deswegen hab ich gestern auch so eine scheißen geschrieben war einfach nur schlecht drauf ........:D ;) :p :) :cool:
 
also ich schätz mal das ich montag wider ins netz kann wenn nicht ihr kriegt das schon geregelt na dann viel spaß noch beimtunier tschau Joker
 
also 2.Runde

M to the C vs Firstpick
und
Erzengel vs SenseMeier

or what?!
 
So Mädels, Papa ist da, ich hab Langeweile, und da Firstpick nicht mehr dabei ist übernehm ich jetzt sein Posten. (ist er mit einverstanden...;))...kann mir einer mal kurz sagen wie das hier aussieht?!:D
 
wann gehts eigentlich weiter hier?
und sollte man das von aso ernst nehmen?
denn firstpickle is beim bund und hat keinen laptop, also wird er sich eine lange zeit hier nich mehr blicken lassen können...
soll trofers jetzt einfach (mit wirklich viel glück:D ) weiter kommen
oder soll aso... der wäre ja im 2on2 tournament mit first zusammen gewesen, aber jetzt gehts ja nich mehr.:rolleyes:

also es ist die entscheidung von joker, da er ja hier der chef;) is.
mir is es auf jeden fall egal, ob ich jetzt ggn aso oder was weiss ich wenn im finale steh:p
 
eigentlich sollte es hier am wochende weiter gehen,wegen firstpick...aber wenn der jetzt nicht mehr da ist müssen wir ya nicht mehr warten oder?!

also von mir aus kann aSo firstpicks posten übernehmen...

muss Joker entscheiden
 
ok...sense und ich sind uns einig,dass es hier am freitag weiter geht...

also aSo wenn du jetzt dabei bist überlass ich dir den Anfang ^^
und wer im 2.Battle anfängt...Sense oder Erzengel...müsst ihr zwischen euch ausmachen
 
Zurück
Oben Unten