Lost auf Pro7

die sind immer auf der insel
nur gibts jede folge so rückblenden auf die vergangenheit der leute
 
Gerade die 2. und 3. Folge der zweiten Staffel gesehen und ich glaub' es wird schwer, wieder bis nächsten Sonntag zu warten. :D
 
hab mir beide staffeln in den letzten 4-5 wochen komplett reingezogen, ausser die letzte folge die erst diese woche auf premiere läuft.
muss sagen echt geile serie, hab teilweise 5-6 folgen am stück geguckt, da man unbedingt wissen will wies weitergeht.
ich glaube so machts auch wesentlich mehr spass, als sich jede woche eine folge und die dann auch noch mit werbung anzutun.
bin im nachhinein froh drum, es nie auf pro7 gesehen zu haben, allein wegen dem riesen zeitabstand zwischen staffel 1 und 2.
dummerweise muss ich jetzt ne ewigkeit auf die dritte warte, so ne scheisse !!!
 
Mastino187 schrieb:
Mein plan ist zwischendurch die actionreichsten szenen anzuschauen und danach irgendwo nachzulesen was es da mit dem allen auf sich hat. Ich hab ja schon ein bisschen mitgeguckt als es immer auf pro 7 kam, aber auch so rafft man eigentlich nichts...erstmal sind die auf ner insel, dann wieder nicht, dann passiert dieses und jenes...blablabla...am besten ist es sicher sich garnicht für die geschichte zu interessieren sondern nur für das blut und die keile.

dann guck dir lieber reine actionstreifen an !!
das coole an lost ist doch gerade die komplexe story und ganz sicher nicht die action, die eh kaum vorhanden ist.
 
mein gott war das heute behindert, so hart viel werbung da kommt einem ja das kotzen... da besorg ich mir die folgen lieber anderweitig :oops:
 
3 staffel beginnt am 4. october auf fox:)

die deutsche synchro ist einfach sooooooo übertrieben schlecht!:eek:

naja, ich freu mich!
 
ist gestern noch jemand aufgefallen dass der hai, der um das floss geschwommen ist, hinten auf der flosse das gleiche zeichen, dass der typ im bunker auf der uniform hat, hatte ?
 
nee
das hat vor nem halben jahr oder so schonmal jemand hier geschrieben und als ich dann die folge gesehen hatte hab ichs nicht entdecken können
genausowenig gestern
dabei hab ich extra drauf geachtet
mach mal äh screenshot oder sowas
bitte
 
D.R.O.N.E. schrieb:
http://lostpedia.com/wiki/The_Shark
..soviel zum thema hai.


hab gestern mal kurz reingeschaut.. die deutsche stimme von desmond ist ein witz. der ganze charakter geht dadurch irgendwie verloren. jeder sollte sich wenigstens mal ein paar folgen im originalton angucken.. desmond ist nämlich einer der besten charaktere meiner meinung nach.


übrigens.. http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100025603

jop, das dämliche "bruder" was der hinter jeden satz hängt nervt langsam, muss mir echt mal paar folgen im oton angucken.
 
brufa :oops: :( :oops:
sawyer ist im o-ton auch mal bitte 30x lustiger
ich bin mal auf mr.ekos synchronisation gespannt :eek: :p
 
blendi. schrieb:
brufa
sawyer ist im o-ton auch mal bitte 30x lustiger
ich bin mal auf mr.ekos synchronisation gespannt :eek: :p

Ja, Sawyer find' ich O-Ton auch viel cooler.
Sein Südstaaten-Slang ist zu herb, manchmal versteh' ich das garnicht, Freckles.

Und wer ist Mr. Eko? Hast du soeben gespoilert? :confused:
 
blendi. schrieb:
:eek: :oops:
aber nicht krass
übrigens wimmelts hier nur so von spoilern

Ich weiß, deshalb hab' ich auch Ewigkeiten nicht hier reingeschaut.
Aber irgendwie muss ich dann aus Neugier doch draufklicken, dann les' ich was, was ich nicht gar nicht lesen wollte und dann könnte ich mir selbst eine reinhauen, weil ich doch geschaut habe...;) :D

Zum Beispiel hab' ich grade vorhin den Link da oben zu lostpedia angeklickt...damned!
 
Zurück
Oben Unten