*booooooom* BIS DER LETZTE HEAD DIE HAND HEBT!!!!!!!!!!!!!

Sehr geiler Track - Rhymes kommen gut - Hook geil und geht schnell in Kopf rein *OHRWURM*..beat ein bissel nerivig auf dauer passt sich aber gut zum text.

Gruß an die die 2tighten Mc´s.....

RSP
 
Jo danke!

Wo muss ich denn bei deinem Link klicken? ist recht unübersichtlich und da steht was von wegen „error“.

Wieder so mit feedback!

Peace
 
yüüüaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der is fett der track!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der gefällt mir wirklich.;)
man denkt, dass das wieder son standard "wir sind die besten"
scheiß wird, aber der track hat auf jeden fall was.der beat paasst auch sehr gut.
gefällt mir echt.........bahhhmmmmm!!!!!!!!sehr nice:D
 
Ziehs mir grad...
Lyric muss man ja nicht viel zu sagen :oops: -
Allerdings sicher auf dem Beat geflowed +
Beat passt mir nicht so ... ist halt Geschmack -
Aber für Promo sicher gut zu gebrauchen +
Gute Rhymz hotte Skillz macht was ernstes :rolleyes: +
 
@ RMD
danke erstmal fürs FB...
Aber.... Ich kann mir vorstellen, dass einige auf diese „representing“ tracks nicht stehen und „ernste“ sachen bevorzugen.
Klar….
Aber du kannst das nicht mit nem „jeah wir sind die besten weil wir seit gestern rappen“ text gleichstellen.
Ich denke man muss die Lyrik immer dem Genre nach bewerten. Und so nen vergleich wie „unerreichbar wie nen Big boss in nem Meeting“(um nur einen zu nennen) is doch eher ein + in der Lyrik Wert oder?

Bitte denkt jetzt nicht dass ich keine Kritik vertragen kann, aber weils nur + - bei dir gab (gut schlecht) musste ich das dazu sagen. Hättse mir auf ner Skala von 1-10, 7 Punkte gegeben wär ich auch zufrieden gewesen… Außerdem beschwer ich mich ja auch nicht wegen dem – beim beat ;)

Also lasst euch von meinem Beitrag jetzt nicht abschrecken (denn für mich gilt: besser negatives FB als gar keins ;)))

weiter so





Ach übrigens: ernste sachen gibt es von uns auch;)
 
Original geschrieben von Mc Marv
[BHättse mir auf ner Skala von 1-10, 7 Punkte gegeben wär ich auch zufrieden gewesen… [/B]

hab ich aber nicht :p
schickste mir mal links zu mehr von eurem shizzle?
 
Zurück
Oben Unten