LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Rame



die beats: sind mir zu "ami", beide versuchen G Unit zu kopieren, was ihnen auch teils sehr gut klingt. aber ich denke so weit ist der deutsche rap nun auch wieder nicht

das wäre ein schritt zurück bzw. eher in die falsche richtung.g unit ist gorillascheiße.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Wie ist denn nun der Song mit Xavier?
Harmoniert er gut mit Azad und SAV?

derbe!! der beste track für mich!!! sehr schneller beat, gute leistung von allen! und sehr sehr persönliche texte von sav und azad. savas rappt über sein ding mit Melbeats
 
ey was geht denn bitte bei ich bin rap das ist hi tech rap alter zu hart das album
 
So alter....jetzt hab ichs auch endlich!
ist ganz geil was ich bis jetzt gehört hab..
beats hammer...
und dieser kindergesang is derbe.
brat.
 
Original geschrieben von Rame
der monstershit remix ist derbe! besser als original

Nein finde ich überhaupt nicht. Ziemlich langweilig.

Beste Tracks:

Was hab ich dir angetan
Banana 2
Guck My Man

Aber alles ziemlich geil. Vorallem die Beats sind sooo geil ;)
 
Okay, wer kann mir sagen, ob Sti mit Samples arbeitet oder ob er die Melodie von Banana 2 selbst eingespielt hat? :) :confused: Der Best ist ja mal so geil!!!
 
ist schon ein gutes album gute tracks drauf halt nix für welche die es etwas mehr oldschool hätten is schon sehr stark ami mässig aber naja ich find es gut höhepunkte auf jeden guck my man alles was geht all 4 one und der track mit xavier ich finde den all 4 one beat hamse besser umgesetzt als nas dieser chor is echt derbe
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Nein finde ich überhaupt nicht. Ziemlich langweilig.

Beste Tracks:

Was hab ich dir angetan
Banana 2
Guck My Man

Aber alles ziemlich geil. Vorallem die Beats sind sooo geil ;)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Wie ist denn nun der Song mit Xavier?
Harmoniert er gut mit Azad und SAV?

Der Track mit Xavier ist einfach hammer! Sehr persönliche Texte (vor allem von Savas) und der Gesang von Xavier passt sehr gut dazu. Zusammen mit All 4 one und Ich bin Rap einer der besten Tracks auf dem Album.
 
Original geschrieben von Egon_Schulze


Der Track mit Xavier ist einfach hammer! Sehr persönliche Texte (vor allem von Savas) und der Gesang von Xavier passt sehr gut dazu. Zusammen mit All 4 one und Ich bin Rap einer der besten Tracks auf dem Album.

hammer trakk

da will ich das instrumental von!!!
 
ein richtiges brett der track mim xavier, da passt alles zu 100 % zusammen.
 
hab das album gehört..

azad auf seim karriere tiefpunkt. die peinlichen betonungen sind zu komisch ich lach mich kaputt.

naja ich bin rap is geil,
ansonsten ned so das album
 
Zurück
Oben Unten