Snoop Dogg Deutschland Tour

management

ist hier aktiv
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
558
holla...

also wie viele von euch wissen war ja gestern in köln die 2te show von snoop dogg... und ich muss sagen es war die beste show seit langem... als erstes hat FLIPSYDE das publukim angeheitzt... bei dem ist das überfüllte PALLADIUM in KÖLN allerdings nicht so angegangen... ( wen jemand trotzdem die playlist vom ihm hat wär das nice... ) seine show dauerte ca. 35 min. als dann der momentane US rapper THE GAME das licht der bühne erblickte war die masse icht mehr zu halten... alle gingen voll ab... :D me 2 :D jaja... ich weiß das Gama in Böblingen ncht so gut angekommen ist das kann man von köln aber nich bahaupten... böblingen 6 lieder gespielt... KÖLN ich schätze es waren so 12-... :D fette party... alle die da warn können das bestätigen ( auch wen hier einer die playlist noch im kopfhat oder sie sonst woher hat dann bitte posten... )

JA RULE CAN SUCK MY DICK

ASHANTI CAN SUCK MY DICK

MURDER INC. CAN SUCK MY DICK

usw. IHR wiest was ich meine.... :D

dann ENTLICH war es soweit... und SNOOP DOGG betrat die bühne... ich hätte nicht gedacht das man die stimmung bei the game noch toppen kann aber sie war noch zu toppen... snoop ging voll ab auf der bühne und haate seinen UNCEL SEEROC mit... :D wie der andere onkel hieß ka... :D ( wie gesagt ich weiß nur noch so die ersten 5 lieder wen einer die playlist hat bitte posten... ) wie ich auch aus dem thread über böblingen erfahren habe hat snoop da auch net soooooo viel gespielt... :D ich muss sagen bei uns doch.... also bestest KONZERT SEIT Langem...

wen einer FOTOS hat oder VIDEOS bitte posten oder verlinken... :D jede andere INFORMATION ist auch gut...

peace
 
Original geschrieben von management
holla...

also wie viele von euch wissen war ja gestern in köln die 2te show von snoop dogg... und ich muss sagen es war die beste show seit langem... als erstes hat FLIPSYDE das publukim angeheitzt... bei dem ist das überfüllte PALLADIUM in KÖLN allerdings nicht so angegangen... ( wen jemand trotzdem die playlist vom ihm hat wär das nice... ) seine show dauerte ca. 35 min. als dann der momentane US rapper THE GAME das licht der bühne erblickte war die masse icht mehr zu halten... alle gingen voll ab... :D me 2 :D jaja... ich weiß das Gama in Böblingen ncht so gut angekommen ist das kann man von köln aber nich bahaupten... böblingen 6 lieder gespielt... KÖLN ich schätze es waren so 12-... :D fette party... alle die da warn können das bestätigen ( auch wen hier einer die playlist noch im kopfhat oder sie sonst woher hat dann bitte posten... )

JA RULE CAN SUCK MY DICK

ASHANTI CAN SUCK MY DICK

MURDER INC. CAN SUCK MY DICK

usw. IHR wiest was ich meine.... :D

dann ENTLICH war es soweit... und SNOOP DOGG betrat die bühne... ich hätte nicht gedacht das man die stimmung bei the game noch toppen kann aber sie war noch zu toppen... snoop ging voll ab auf der bühne und haate seinen UNCEL SEEROC mit... :D wie der andere onkel hieß ka... :D ( wie gesagt ich weiß nur noch so die ersten 5 lieder wen einer die playlist hat bitte posten... ) wie ich auch aus dem thread über böblingen erfahren habe hat snoop da auch net soooooo viel gespielt... :D ich muss sagen bei uns doch.... also bestest KONZERT SEIT Langem...

wen einer FOTOS hat oder VIDEOS bitte posten oder verlinken... :D jede andere INFORMATION ist auch gut...

peace

game hat in böblingen auch mehr als 6 songs performed, die listen in den threads sind nicht vollständig; gilt genauso für snoop, ich hab die playlist auch nicht mehr im kopf
 
Re: Re: Snoop Dogg Deutschland Tour

Original geschrieben von IKNARK


game hat in böblingen auch mehr als 6 songs performed, die listen in den threads sind nicht vollständig; gilt genauso für snoop, ich hab die playlist auch nicht mehr im kopf

okay... = P just chill... mach keine hecktik auf jeden ist der bei uns mehr abgegangen... = P das ist tatsache... POSTET....
 
bin in berlin mit dabei....allerdings "nur" als security...:rolleyes:

.....hoffentlich machen die kids keinen stress,und ich kann die show mitgenießen...;)
 
karten umsonst, glückspilz,
hab den grandfather of hip hop for 2 jahren in oberhausen gesehen, ü - konzert, war aber der knaller!!!

mfg Jackpot RK
 
Original geschrieben von G-Money
bin in berlin mit dabei....allerdings "nur" als security...:rolleyes:

.....hoffentlich machen die kids keinen stress,und ich kann die show mitgenießen...;)

wen das so abläuft wie gestern dann hast du nix von der show... = P :D so ist das leben... :D
 
wahrscheinlich meinst du mit anderem onkel diesen hier:

Uncle Charlie Wilson von der Gap Band
 
Original geschrieben von SidovsAzad
wahrscheinlich meinst du mit anderem onkel diesen hier:

Uncle Charlie Wilson von der Gap Band

ja könnte sein wer sich ein eindruck machen will vom konzert hier sind schon mal die ersten fotos ::

http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/das_war_..._snoop_dogg_in_koeln.phtml

einfach anklicken... :D postet leute... wir brauchen mehr bilder...

noch besser wen mir einer sagen könnte wann das konzert ausgestralt wird oder hat zufällig einer mitgefilmt?!
 
So ein Scheiß sind die Leute bei Game in Böblingen nicht abgegangen, das behaupten nämlich auch nur die Hater!!!
 
mag ja sein... ^^ ich kann ja nur sagen was ich gehört habe oder?! ^^ naja egal... :D hauptsache war geil...

- - - - - - -

FOTOS

- - - - - -

SNOOP DOGGY DOGG TOUR 05 ::

SNOOP DOGG

THE GAME

FLIPSYDE

Uncle Charlie Wilson von der Gap Band

uncle Seeroc

DJ JAM ( Dr.Dre , Snoop Dogg & Up In Smoke Tour DJ )

Soopafly

The Doggy... ( Band )

DJ Quick

- - - - - -

war noch wer mit?!
 
hi ich fahr morgen nach böblingen aufs zusatzkonzert ...

brauch paar nfos..

können ma die leude was bisher auf einen der 2 konzerte waren ...

posten wie die zeiten waren

wann flypside zu ende

wann the game

wann snoop

wann ende..

und ne vollständige tracklist wär hammer :)

achja wer übernimmt die parts von DR.DRE ?


peace..
 
wer 35 mücken für so nen westcoast*****$ohn zahlt hat nen derben Schaden ... Snoop is einfach nur schlecht und geldgeil !^!!
 
Original geschrieben von KingJosh
wer 35 mücken für so nen westcoast*****$ohn zahlt hat nen derben Schaden ... Snoop is einfach nur schlecht und geldgeil !^!!

klaa snoop ist das wet außerdem sind ja game und flipsyde dabei gewesen... und wen du kein bpck hast dann bleib halt zuhause...

die zeiten waren so erst flipsydo so 35 min.
dann game so 50-60 min.
und am ende snoop so 90-ka.. min.

peace
 
ne kann ich mir kaum vorstellen war die größte party ever... :D und dannach die aftershow party... die war auch derbe... :D naja du hast was verpasst...

addet ma fotos... irgend wer hier aus amsterdam?!
 
Original geschrieben von chiller1328
gibts noch karten für snoop morgen?

nicht das ich wüsste... bei allen kartenvorverkaufsstellen seht das alles weg ist... aber vor dem konzert verkaufen immer noch paar leute karten... :D musste halt ein bissel mehr zahlen aber es lohnt sich... :D sonst frag halt noch paar leute bei mzee.com
peace
 
war das geil gestern!!!kann die meinung übers konzert hier nur teilen!der hammer!bis auf diese rockshow von game am anfang!da sind die leute auch nich so drauf angesprungen!wie fandet ihr die?
 
Zurück
Oben Unten