Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von Sir Lord K
Ja, das ist schon ein Mann... ich hatte die Stimme auch etwas anders in Erinnerung, auf'm Optik Takeover Sampler war ja auch ein Track von dem drauf.

Eben!!
X-4 was willst du? Alter *****söhnen wie dir würde ich am liebsten die Fresse einschlagen. Scheiß Fehlgeburt :oops: Wenn es nunmal so ist... kann ich doch nix dafür. Bist du sein großer Bruder oder was? Du denkst wohl ich schreibe das nur um witzig zu sein. Im Internet Jokes machen... du hast dochn Schaden.
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Eben!!
X-4 was willst du? Alter *****söhnen wie dir würde ich am liebsten die Fresse einschlagen. Scheiß Fehlgeburt :oops: Wenn es nunmal so ist... kann ich doch nix dafür. Bist du sein großer Bruder oder was? Du denkst wohl ich schreibe das nur um witzig zu sein. Im Internet Jokes machen... du hast dochn Schaden.

just relax!
hast ja recht, die stimme ist echt krass
 
nix im ohr kann ich nicht sagen.

der skit vor dem bonus track hahahaa so hammer mäßig... und dann die hook von dem track :D

und das intro ist einfach :eek: **** eigentlich schade dass es nur 1 minute lang ist...

ach ja den raab skit find ich ja mal endgeil, da musst ich mich wirklich mal richtig kaputt lachen ;)
 
Der RnB track der nach "Das Urteil" kommt ist ja mal sau lustig


Gewöhnungsbedürftig mit Savas als Sänger, aber trotzdem cool
:D

Das ist ja auch die richtung in die er demnächst mal gehen will.
 
Re: Back

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Erstes Savas Release (ausser den Singles) das ich mir nicht holen werde.
Da bleibt mir nix, und ich meine wirklich nix im Ohr.
Bei den Alben Releases war das immer der Fall weil er immer einen schritt vorraus war. Wem will er was vormachen.
Seine Lyrics haben, ich würd mal sagen 2, 3 Level nachgelassen.
Optiks Marktführung ist, .. naja Ihr wissts ja selber...
Es hat den leichten (!) Anschein als nimmt Sinan jetzt Ercan's Platz direkt hinter Savas ein (wir werdens sehen). Erco Mixtape 2 immernoch nicht da. Hab ma gestern ne alte Juice gefunden. die mit diesem berlin special (letztes jahr juli oder so). da redet savas "das amar album kommt bald"; "Caput Doppelalbum kommt bald". neues nicon mixtape ist immernoch nicht da. Dies, Das.
Ganz Ehrlich, bei all meiner Symphatie Savas gegenüber, aber das was er zurzeit bringt.. da kann man wohl kaum auf ein deutsches Chronik hoffen.
Ehrlich, bin über Enttäuscht.
Einzigst Amar burnt wie immer. :cool:

aeska

Hey ASK komm mal wieder on du Hund. ;)
 
mir ist aber gerade mal aufgefallen: Wie oft will Savas eigentlich noch "back" sein? Er ist ja auf JBS schon wieder :D

Optik 4 Life
 
insgesamt isses doch eine echt gute mixCD...

bei einigen lines von savas muß ich auch beim 20.mal durchhören noch grinsen:D
 
snippet gehört: enttäuschend, savas bringt immer wieder des gleiche

intro gehört: :eek: savas ist zurück und wie!!!!

ganze cd gehört: naja, solider rap, überrascht von dem rest, savas immer noch um klassen besser, aber langsam nervt mich des ganze zeug, ihr wisst was ich mein, des was er halt immer bringt. aber immer noch der king, besser als jeder andere mc der in deutschland gerade präsent ist.

ich find er sollte jetz echt ma ne pause machen, wir wissen jetz alle, dass er der king und der beste ist, er muss nix mehr beweisen. die veröffentlichungswut war ja jetz in letzter zeit fast schon beängstigend...
 
Original geschrieben von Morphisto
snippet gehört: enttäuschend, savas bringt immer wieder des gleiche

intro gehört: :eek: savas ist zurück und wie!!!!

ganze cd gehört: naja, solider rap, überrascht von dem rest, savas immer noch um klassen besser, aber langsam nervt mich des ganze zeug, ihr wisst was ich mein, des was er halt immer bringt. aber immer noch der king, besser als jeder andere mc der in deutschland gerade präsent ist.

ich find er sollte jetz echt ma ne pause machen, wir wissen jetz alle, dass er der king und der beste ist, er muss nix mehr beweisen. die veröffentlichungswut war ja jetz in letzter zeit fast schon beängstigend...

Er MUSS jetzt bei seinem neuen Album mit was neuem kommen ! Meine Meinung !
 
Crass

Ich finde die JBS geil! Vorallem das lied mit dimi der is 12 und hats schon voll drauf.......
 
Ich hab JBS n bissle gehört. Die Savas parts die ich bis jetzt kenne bringen mich zwar zum lachen aber jedes mal der selbe mist. "Deine Schlampe macht dies und das, Deine Bitch bekommt den Cock" Dan wird Eko gedisst obwohl immer gesagt wurde "Für mich ist das seit Urteil vorbei" Ich weis auch nicht. Der Mann war 2001/02 auf seinem Höhepunkt. Seit dem sinkt er nur noch ab. Ich freu mich eher auf das Jonseman Album das bald kommen soll und auf die Azad Platte.


PS: Bei Yes find ich Savas klar unterlegen. Samy hat Savas geowned mit seinem Part.
 
Original geschrieben von Tay
Ich hab JBS n bissle gehört. Die Savas parts die ich bis jetzt kenne bringen mich zwar zum lachen aber jedes mal der selbe mist. "Deine Schlampe macht dies und das, Deine Bitch bekommt den Cock" Dan wird Eko gedisst obwohl immer gesagt wurde "Für mich ist das seit Urteil vorbei" Ich weis auch nicht. Der Mann war 2001/02 auf seinem Höhepunkt. Seit dem sinkt er nur noch ab. Ich freu mich eher auf das Jonseman Album das bald kommen soll und auf die Azad Platte.


PS: Bei Yes find ich Savas klar unterlegen. Samy hat Savas geowned mit seinem Part.

also ich find Samy extremst simpel und viel zu sehr angepasst an SAV. Gefällt mir wegen Samy überhaupt nicht.

Und Savas disst Eko nicht wirklich noch mal. Dann sag mir wo.
 
hey leute kann mir jemand sagen wie der beat oder das original lied heisst wo sinan und erc drauf spitten?das lied heisst auf der john bello story "Feuerzeiolen" danke!!!
 
Original geschrieben von ORKUN
hey leute kann mir jemand sagen wie der beat oder das original lied heisst wo sinan und erc drauf spitten?das lied heisst auf der john bello story "Feuerzeiolen" danke!!!

Der Beat wurde von Brisk Fingaz produziert, der unter anderem auf dem Snaga & Pillath Mixtape oder jetzt auch auf dem Stress & Trauma Mixtape vertreten ist.
 
Ach , hört lieber Richtfest von Architekt , wenn ihr was neues , frisches haben wollt
der kollesch is die zukunft !!1 :eek: :D :eek:
 
tightes tape

sinan nervt, dimi auch.

geiles tape gegen eko.

wie z.B. die skits oder das Cam´ron auf dem tape is.
oder young buck und loyd.

da eko ein totaler fan von denen is.:D

ansonsten brettert das tape.

am ende noch ein 2. cooles lms artiges verstecktes lied:D

fett:D
 
einmal mehr oder weniger konzentriert durchgehört
--> cd ist großteils scheiße
--> nur einige savas parts sowie amar teilweise und armageddon (?) überzeugen
--> savas' reingestöhntes/geächztes "OR" etc. nervt tierisch
-->--> OR ist weder das label der gegenwart, noch der zukunft, sondern bis auf savas nur ein haufen mittelmäßig talentierter rapper, sie sich verdammt stark überschätzen.
 
Zurück
Oben Unten