Kool Savas: "Das Urteil" schon über 100.000 Downloads

Ich mag weder Eko noch Savas (eher noch Savas), aber beide haben mit ihren Disses wirklich mal was Gutes abgeliefert.
Aber Savas hat Eko definitv auseinandergenommen...
Und das Video ist sowieso der Hammer! :D
 
is schon klar, das es als single niemals die 100000er-marke geknackt hätte. weiter vorn wurde schon mal gesagt, wenn ein viertel davon verkauft worden wäre, dann wär das schon viel (zumindest für hiphop-verhältnisse) - also ein prima verdienst für savas.

Denkt ihr nicht, dass Savas para von MZEE bekommen hat? Ich mein, MZEE ist zwar das "größte deutschsprachige Hip Hop Medium" aber nicht das Einzige...um den Track haben sich bestimmt einige geschlagen. MZEE muß das richtige Angebot gemacht haben;)
 
Savas geht Gold :D

glaub nicht dass Eko wegen seiner Abrechnung jetzt das german dream Album so oft verkaufen wird

Ist es eigentlich schon raus?
 
ahhh ha endlich kenne ich den grund dafür das die mzee seite so abge****t ist!

echt geil über 100.000 mal das ist echt ne menge!
er würd sich bestimmt sehr freuen :D
 
guckt euch mal deutschrap an ... das wird immer besser, weiter und weiter nach oben

der beef bringt das auch noch ein stück weiter, wenn ich mir mal die hammer gylen beats von aggro/optik/g-dream anhöre ... ich hoffe mal das wird immer weiter gehen

zum topic: ich find beide traxs gyle.

ekos abrechnung ist schon hammer und savas ding ist auch gut
 
@nigga1nigga2


he du kleine schwuchtel sorry das i so spät schreibe aba deine mutter bekamm einfach nicht genug von mir

es war echt schön mit der H ur du bitch!!


was tust jez einen auf cool machen du schwuchtel??

einfach irgendwelche dissen und nix dahinta haben!!!!


du bist einfach nur behindat du großer schwuchtel du ge****ter h urensohn du ge****ter hundesohn


und dein nic is ECHT peinlich du bitch


ey jo i warte auf deine antwort

bemüh dich bitte


peaze bitch
 
Re: und jetzt kommt Werbung...

Original geschrieben von geoneo
Wer bringt euch den exklusiven Stoff?.................MZEE.

Wo habt ihr es zuerst gehört?........................bei MZEE.

Wo könnt ihr darüber diskutieren?.................bei MZEE.

Wer ist euer bester Freund wenn es um HipHop geht?............MZEE.

Wo hört man euch zu?............................bei MZEE.

Wo gibt es die passenden Hiphop untensilien?.............bei MZEE.

Auf welche Seite schaut ihr Morgen?.......................MZEE.

Wer hat am meisten profitiert von dem Battle?.........MZEE.

Wem seit ihr ins Netz gegangen?..................MZEE.

Auf wem verteilen wir unsere verbale scheiße?.........Mzee!!!!!
Wer steht für "Mzee.com - Ihr trifft Hip Hop Spast auf Teenie-Revoluzzer"..........Mzee

Wer ist immer Down mit mehr als einer Frau?................☺
 
KKS is the best

"Das Urteil" von Savas ist echt ein hammer, obwohl ich sagen muss das "Die Abrechnung" von Eko gar nicht mal so schlecht ist vom rapen her..Eko hat sich um einiges gebessert! ABER Savas disst man nicht, er ist einfach der King! Eko kann sich schon so gut wie einen neuen Job suchen..keiner wird ihn mehr ernst nehmen! ich bin mir sicher das jetzt nur mehr 1/10 seiner Fans seine Musik ernst nehmen werden, da er ein Verräter ist!!!
"Das Urteil" hat Eko "ge****t"!!!!!!
 
er hatte die krone auf jeden fall wieder, für etwa 3 wochen.die abrechnung war wirklich überzeugend, er hat nur einen fehler gemacht: savas hätte er wie er vorher immer gesagt hat rauslassen sollen. dann wär der track auch heute noch ne bombe.tja genickbruchfehler!
 
Original geschrieben von bger
find das ja zu hart,was das internet mittlerweile für einen einfluss hat.Da sieht man mal wie heftig der song erwartet wurde.Sido hat 100000 platten verkauft und daswar schon heftig special,savas hat in einer woche 100.000 downloads.Find ich sehr geil,Hip-Hop is growing up,auch wenn diese ganze battlekacke im moment kinderkacke is.Hauptsache Promo für Hiphop egal ob optik,,aggro,german dream,etc
 
Der Track is halt einfach die Bombe zur Zeit! Sehr sehr dickes Teil!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
ach DESHALB ging hier für paar tage alles so langsam. ich als armer modem-user hab gejohlt ohne ende:D

geiler scheissdreck:D

hehe,ich hab schon gedacht,mein 56k-modem hat endgültig seinen geist aufgegeben...
zum savas-track:richtig fett,das dingen rockt derbe,5 minuten ohne hook fakten auf den tisch,wobei ich eks "abrechnung" trotzdem noch gleich dope find wie beim ersten hören...aber sav ist trotzdem der meister...
 
Zurück
Oben Unten