Young Buck plädiert auf 'nicht schuldig' / Suge Knight der Drahtzieher?

hmm
also ich glaub suge knight hat kennedy erschossen
aber jetzt ma ernsthaft
is doch ziemlich gangsta n jungen ausm ghetto dazuu anzustiften dre aufs maul zu haun oda? (=
naja
buck tut mir schon leid
aba was solls
 
Original geschrieben von Redaktion
Bis dahin bleibt Buck, der 500,000 US-Dollar Kaution zahlte

Death-Row CEO Suge Knight für seine Attacke gegen [ssuche]Dr.Dre[/ssuche] bezahlte (5,000 US-Dollar).

Also jetzt muss ich doch mal schmunzeln... Wenn Buck einfach nur einen fünftel von dem geld dass er als kaution bezahlte dem Täter bezahlt hätte wäre er jetzt ein freier mann und um 400000 $ reicher. Das nenne ich Ironie des Schicksals :)
 
ich trau suge zwar auch nicht ganz über den weg-aber man
sollte es auch andere sicht betrachten. aber dann auch von anfang an. wer könnte was gegen suge haben. wer ist scharf drauf seinen arsch im knast zu sehen. wer hat schiss vor ihm.
man weiß es nicht wirlich. ich weiß ist bischen unklar was ich mein
aber ein paar wissen sicherlich was ich mein.
erst hat man tupac ausgelöscht nun will man suge zerstören .
zusammen hätten sie was bewegen können. das wollte man damals verhindern .pac ist tod. da hat auch vater staat vieleicht die hände im spiel.
ist niht meione meinung- zu viele fargezeichen die dfahinter stehen. das geheimnis ist mit pac gestorebn. er hatte das kompleteste bild von allen.
sorry ich weiß -ich schweife nur ab.
sowas änliches hat nutt-so in nem inteview gesagt -wer ihn nicht kennt- ist ein westcoats rapper der mit pac down war und auch mit suge cool ist.
nur mal so nebenbei. musste sein. ich mein vieleicht dreht jemand ständig nur die wahrheit um , um alles gegen suge zu wenden -also nicht immer auf einen losgehen ohne den hintergrund zu kennen.;)
 
hat suge eigentlich nichts zu tun oder warum macht der immer so nen dreck!!!

ich glaub nicht dass y.b. eingebuchtet wird
 
Suge seine Methoden sind etwas drastisch aber wirksam
Beispiel siehe unten ist aber nur ein Gerücht

"Die ersten Einnahmen kommen jedoch nicht durch den Erfolg der eigenen Künstler. Vielmehr ist es der damals überaus erfolgreiche Vanilla Ice, der Suge Knight die ersten schwarzen Zahlen beschert. Einer der Vanilla Ice-Songs soll Samples aus einer Suge-Produktion enthalten. Wie die Legende besagt, soll Suge die ausstehenden Schulden auf die Weise von Vanilla Ice eingetrieben haben, dass er ihn an den Füßen aus dem 20. Stock hielt und so sein Einverständnis erzwang. Wie gesagt, es handelt sich um eine Legende, aber die Aktion ist trotzdem beispielhaft für die unkonventionellen Verhandlungspraktiken des Mr. Knight." :D
 
Original geschrieben von ²°°³
Suge seine Methoden sind etwas drastisch aber wirksam
Beispiel siehe unten ist aber nur ein Gerücht

"Die ersten Einnahmen kommen jedoch nicht durch den Erfolg der eigenen Künstler. Vielmehr ist es der damals überaus erfolgreiche Vanilla Ice, der Suge Knight die ersten schwarzen Zahlen beschert. Einer der Vanilla Ice-Songs soll Samples aus einer Suge-Produktion enthalten. Wie die Legende besagt, soll Suge die ausstehenden Schulden auf die Weise von Vanilla Ice eingetrieben haben, dass er ihn an den Füßen aus dem 20. Stock hielt und so sein Einverständnis erzwang. Wie gesagt, es handelt sich um eine Legende, aber die Aktion ist trotzdem beispielhaft für die unkonventionellen Verhandlungspraktiken des Mr. Knight." :D

zutrauen würde ich es ihm :D
 
Kann mir scho vorstellen das suge seine Finger drin hat!
is aba scheiße das dann Buck ausbaden muss!!!
Peazze IMax
 
Wie blöd ist der Typ denn?Erst Geld von Suge nehmen und ihn dann verpfeifen.Hat ihn doch keiner zu gezwungen das zu tun.
Bevor ich mein Maul gegen einen Mann wie Suge Knight aufmachen würde,würde ich mir das doch schon zweimal überlegen,denn entweder ich hab wirklich viele Leute hinter meinem Rücken oder bin einfach gestört.Nicht mal ein Dre oder Snoop traut sich sein Maul gegen den aufzumachen,und das nach der ganzen Scheisse die Suge mit ihm und Snoop abgezogen hatte.Und wenn Suge sowieso net dahinter steckt,ist der Typ sowieso dumm
Und Suge ist einfach zu lange dabei,als dass bei so einer Sache irgendwelche Beweise auf ihn zurückzuführen seien.
Tjoa ist ja nicht mein Leben mit dem der Typ da spielt:)



Zeckig und hinterhältig ist es natürlich schon,aber passt ja zu Suge:D
Death Row Baby:cool:
 
Re: Re: Young Buck plädiert auf 'nicht schuldig' / Suge Knight der Drahtzieher?

Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Also jetzt muss ich doch mal schmunzeln... Wenn Buck einfach nur einen fünftel von dem geld dass er als kaution bezahlte dem Täter bezahlt hätte wäre er jetzt ein freier mann und um 400000 $ reicher. Das nenne ich Ironie des Schicksals :)


du willst damit aber nich behaupten das 5000 ein fünftel von
500 000 sind oder !?! ich blick dein beitrag nich, oder du bist dumm..
 
Suge Knight sollte langsam echt notverwurstet werden. Kann mir zwar nich vorstellen, so was geplant zu haben, aber behindert ist und bleibt er trotzdem:D
 
Re: Re: Re: Young Buck plädiert auf 'nicht schuldig' / Suge Knight der Drahtzieher?

Original geschrieben von Ohaa



du willst damit aber nich behaupten das 5000 ein fünftel von
500 000 sind oder !?! ich blick dein beitrag nich, oder du bist dumm..

Wer selbst dumm ist sollte das nicht über andere sagen. ein fünftel von 500000 sind 100000 (kannst du noch nachvollziehen? gut). Bleiben also noch die von mir erwähnten 400000 (Zitat: "um 400000 $ reicher"). Der fünftel war rein willkürlich gewählt. Jetzt kapiert?
 
Zurück
Oben Unten