Nächste F.R. Auftritte

Es geht bei Rap finde ich am allerwenigsten um die Stimme. Eminem rappt auch etwas nasal und hat nicht gerade die beste Stimme und es gibt trotzdem keinen besseren.
 
Ich sollte echt mal langsam was in München klarmachen. F.R. ist absolut unterschätzt. Rap aus'm Kindergarten, dass ich nicht lache. Man merkt sofort, dass du das Album nicht gehört hast, denn was du so von dir gibts, spottet allen Grenzen der Vernunft. Aber hey, du bist ja sooo erwachsen. Klatschkopf.
 
Original geschrieben von BerlinBeiNacht
Der Junge steckt ja eure Bushido/Sido/Sonstwer Idole jetzt schon in die Tasche!!!! :D
Hör dir erstmal das ALbum an dann kannst du weiter prollen .... :oops: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
 
cool, hatte das letzte Mal keine Zeit als er in Berlin war,
diesmal muss es klappen, bin mal gespannt wie er live
abgeht, das Album war jedenfalls sowas von hammer
und abwechslungsreich, da kommt sonst kein dt MC ran,
hat ja wenig mit dem Alter zu tun, außer das es traurig für dt Rap ist, dass ein 14jähriger einfallsreicher und kreativer ist als der Rest und ich hör nun wirklich viel dt Rap (und gerne^^)

Hoffentlich bringt er auch den Track "Wette das" :D
 
Hab nur ein paar Lieder gehört, der hat es wirklich mehr drauf als manch einer 'der Großen'. Hört sich wieder so überheblich an wenn man sagt 'n paar jahre noch und der is soweit', soll sein DIng einfach weiter durchziehen!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Ich sollte echt mal langsam was in München klarmachen. F.R. ist absolut unterschätzt. Rap aus'm Kindergarten, dass ich nicht lache. Man merkt sofort, dass du das Album nicht gehört hast, denn was du so von dir gibts, spottet allen Grenzen der Vernunft. Aber hey, du bist ja sooo erwachsen. Klatschkopf.

Kann ich H aka N nur zustimmen, F.R. is dope und auch Live einfach dope, man wie hab ich mich über den Auftritt in mainz gefreut :D
 
Original geschrieben von Verrat


14 ist er

ist aber sehr klein für 14 und seine stimme is beachtlich hoch für 14


stimmt ...fällt mir jetzt grad zum ersten mal auf. Mit 14 sehen andere aber schon weitaus anders aus.

Aber naja eins/zwei tracks fand ich ganz gut aber abendfüllend ist der kleine dann doch nicht
 
bohhahaha wie krass man muss extra hingehen um die spacken sich anzusehen die sich das echt geben werden :D comedy pur so lauchs wie hakan und etc zu sehen wie sie zu fr kopfnicken oder pseudo jumpen
 
wie traurig...
diese g-style-spacken... ihr macht euch doch hier echt lächerlich... jeder, der sagt FR hat es nicht drauf, hat null ahnung. klar, man kann sagen, dass es einem nicht gefällt... aber zu sagen, dass iss alles scheisse usw, ist einfach nur dumm und zeigt wie wenig ahnung ihr habt.
das schlimmste ist dass ich manchmal den eindruck gewinne, die braunschweig kapieren garnicht was der junge drauf hat. die meisten denke, ein rapper muss mind. 3 mal im knast gewesen sein und 5 mal angeschossen wurden sein. sie sehn FR nur als den kleinen jungen der da auf der bühne steht... bewertet ihn doch mal nach style,flow,texten... und nicht nach dem alter oder aussehen... und wenn ihr das macht, werdet ihr sehn, dass ihr sehr viel scheisse schreibt...

danke für die aufmerksamkeit...
 
Original geschrieben von BerlinBeiNacht


Du siehst es wenigstens ein!!



Ja, mach mal. Vogel...

Hmmm jetzt weiss man wenigstens wo die Vorurteile herkommen HipHopper wären dumm und könnten keine Diskussionen führen
 
boa was für idioten in diesem scheiß forum
anstatt ma bisschen positiv zu sein
labern die MEISTEN nur über die stimme

ja wahrscheinlich krieg ich gleich pn s ín denen
mir irgendein horst sagt :" ey du hast keine Ahnung"
oder son scheiß
 
Original geschrieben von Demon
wie traurig...
diese g-style-spacken... ihr macht euch doch hier echt lächerlich... jeder, der sagt FR hat es nicht drauf, hat null ahnung. klar, man kann sagen, dass es einem nicht gefällt... aber zu sagen, dass iss alles scheisse usw, ist einfach nur dumm und zeigt wie wenig ahnung ihr habt.
das schlimmste ist dass ich manchmal den eindruck gewinne, die braunschweig kapieren garnicht was der junge drauf hat. die meisten denke, ein rapper muss mind. 3 mal im knast gewesen sein und 5 mal angeschossen wurden sein. sie sehn FR nur als den kleinen jungen der da auf der bühne steht... bewertet ihn doch mal nach style,flow,texten... und nicht nach dem alter oder aussehen... und wenn ihr das macht, werdet ihr sehn, dass ihr sehr viel scheisse schreibt...

danke für die aufmerksamkeit...


eben diese vollidioten
 
der junge hat schon talent aber seine stimme klingt wie ein fingernagelsolo auf einer tafel und ausserdem hat man mit 14 meist noch nicht das profil das man neben skills braucht als guter rapper braucht (meine meinung und mein grund dreiviertel des deutschenraps uninteressant zufinden).
hab mir mal nen track von diesem jungen angehört, ich finds nicht schlecht gemacht aber auch irgendwie n bisschen harmlos (nein nicht gangsterrap-harmlos) und gewohnt.
ich kann aber auch verstehen das manche leute hier fronten, wenn so n kleiner typ auf einmal ne riesenaufmerksamkeit auf sich zieht obwohl nicht mehr macht als ordentlich zu rappen, während haufenweise talentiertere leute nicht an den start kommen...
- dieses forum is eh null objektiv in diesbezüglich.

frohe weihnachten.
 
^^ Word word word...


Ich will nur nochmal kurz das Forum verteidigen: Geht mal 3 Tage ins AggroBoard oder Aggro West Board dann wisst ihr was unobjektiv und nur auf G Style ausgerichtet bedeutet
 
Zurück
Oben Unten