Studiosession @ BUSHIDO Ersguterjunge Berlin

Original geschrieben von 1A3CK
Mobb Deep, Album: Amerikaz Nightmare

Track: vergessen

korrekt

und das video find ich eigentlich ganz lustig, es wirft nur folgende fragen auf:

1. warum is bushido so schlecht, hört sich acapella ja enorm scheisse an, kann jeder..
2. warum is es mit beat wieder recht fett
3. warum lässt der bitches checker nich von der tuss seine füße poppeln
4. warum sind amis acappella wieder 93473 level drüber ?
5. weiß nich mehr
 
das frag ich mich auch das hat sich acapella echt recht arm angehört....achja das is doch real niggaz
 
Original geschrieben von 1A3CK
doch der track heisst "real niggaz"

ja hab mir grad die preview angehört bei amazon ist es wirklich, nur hab det vom kollegen gekriegt da isset nen ganz anderer track unter dem namen:(
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
jemand sagte mir real niggaz aber der ist es nicht!!!

heul nich, sonst geht ich gleich energie verschwenden um dir zu sagen wie der heißt..

sprich ich müsste

video nochmal anschaun

album suchen und einlegen und anhören

aber besser is warten bis gleich einer kommt ders weiß..
 
der devin ist echt der grösste idiot für die muss alles machen und fängt sich immer sprüche :D


irgendwie tut er mir leid!!
 
der track schmetterling hört sich auch mit beat beschissen an ... aber wie viele takes braucht der denn bitte? und wieso das ganze nicht ausm kopf ... so gehts schwerer und hört sich schlechter an, lool!
 
naja es is nunmal ne session glaub nich das alle ami rapper dies besser machen würden.................
 
Original geschrieben von 1A3CK
naja es is nunmal ne session glaub nich das alle ami rapper dies besser machen würden.................

hab ich auch nich gesagt.. aber du must zugeben das sich bushido acapella schon erbärmlich anhört und es genug amis gibt die acapella ständer verursachen..
 
Original geschrieben von Ohaa


hab ich auch nich gesagt.. aber du must zugeben das sich bushido acapella schon erbärmlich anhört und es genug amis gibt die acapella ständer verursachen..

da hast du vollkommen recht :D
 
Zurück
Oben Unten