P-Kant beats @ mzee

Original geschrieben von Untitled da doc


Oh Mann!

da ist dir ja was gelungen!
Gratulation...

des könnte ich mir gut im Fernsehn vorstellen(so als Untermalung bei Auto,Motor,Sport...;) )

aber jetzt zum Inhalt:
anfangs dachte ich ja,daß der Sound bisserl dahingeklimpert rüberkommt.Aber der Eindruck war gleich danach verflogen.
Das gesamte Klangspektrum ist sehr üppig.Die Drums sind richrig gut und die Bassline weiß auch zu gefallen.Die streicher sorgen auch für gute spannung;hab ich nix zu meckern...


Weiter so!!:)

Yür THX :)
Mich würde deine Meinung zu dem Anderen Beat interessieren :)
 
Original geschrieben von P-Kant
Thx Domlen für den Thread.Hm naja beschäftige mich mit dem Beat bauen seit ca. 2 1/2 Jahren. Wär cool wenn ich ma reinhört und en bissl Feedback gebt :)

Kleiner Loop

Werd morgen noch mehr sachen hochladen.
In diesem Sinne Guten nacht...
P.S. ehm der loop is noch nich gemischt und so...

wollt grad mal den rest von dir checken - ABER der geht net

vielleicht bringst den mal wiedda zum laufa;)
 
Original geschrieben von Manjuu


wollt grad mal den rest von dir checken - ABER der geht net

vielleicht bringst den mal wiedda zum laufa;)


Hab ihn eben wieder hochgeladen, müsste jetzt funktionieren, allerdings is der beat schon etwas älter, was nich heißt das er schlecht ist :) freu mich auf Feedback
 
Original geschrieben von P-Kant
Thx Domlen für den Thread.Hm naja beschäftige mich mit dem Beat bauen seit ca. 2 1/2 Jahren. Wär cool wenn ich ma reinhört und en bissl Feedback gebt :)

Kleiner Loop

Werd morgen noch mehr sachen hochladen.
In diesem Sinne Guten nacht...
P.S. ehm der loop is noch nich gemischt und so...

der anfang is jut, mit den einzelnen drums hat ich auch schon kommt fett und erinnert immer bissle an THE ROOTs.
ja der beat is eigentlich schon okay aber ich find die drums kommen auf díe dauer net so,die müssten kraftvoller sein, oder einfach mal ein hoher und dann 2 tiefe drums weisch? abwechslung halt ,

aber wenn des dein erster beat war is der doch schon richtig gut, taktgefühl war schon vorhanden und die auswahl der sounds passen zueinander, bis auf die verbesserungen;)

ist der beat rund, aber ich glaub net zum spitten eher als OUTRO, aber soll jetzt net neg. sein, ich mein n OUTRO/INTRO kann auch fett sein, A i `?
kannst ja auch noch andere beats von MYSELF checken ;-)
 
Also cooles Drummset. Und gelungene programmierung. grooved! Das Vocal Sample gefällt mir nicht, aber dass liegt daran, dass es das so oft gibt. Sonst ist der Dick gemischt. Wenn ich wieder ne neuen Beat hochlade wünsche ich mir ausführlich Kritik von dir wäre nett. Also weiter machen.
 
western loop:
ganz cooler,chilliger beat,gefällt mir,drumset ist passend,nettes sample,der titler verspricht nicht zu viel,cooles intro.kann eigentlich nichts aussetzen!nice,weiter so!

HotNikkz
 
loop: ganz cool, mir aber zu ruhig und lieb, technisch gut

skit: auch nicht schlecht, drums könnten aber mehr druck vertragen

western loop: gefällt mir sehr gut, nette drums, nette samples, cool!
 
das skit!

ja nice! da koennt man locker nen dicken beat draus bauen...
bassline fuegt sich sehr geil... check mal die anschalgsdynamik der staccatos.. da geht noch was!

kk kannst auch mein zeug checken
 
Ich find diesen Western Beat derbstens fett.
Ist genau mein Geschmack.
Die anderen Beatz sind auch ganz gut.

FEEDBACK
 
Grüß dich,
kurz und schmerzlos ein bißchen Kritik:
Skit: Is ganz tight kann man nix sagen. Kick geht voll in Ordnung, passt gut in den ganzen Mix rein. Generell sehr gute raumverteilung. Auch abwechslungsreich. Und die streicher auch edel. Kann absolut nichts aussetzen an dem track ;)

kleiner Loop:
Sehr chillig und gut Melodie. Stimmung kommt sehr gut rüber, vor allem so ein bißchen ein hauch von modernem Western. Reverb auf der Snare is goldwert in diesem Track, macht in meinen Augen fast den Löwenanteil des ganze tracks aus.
Sehr sehr fein, hau rein!!!
Demograffics

greetz, Pimp

Demograffics
 
Danke fürs reinhören leute :)
Hab eben mal ein bissl was uptempo mäßiges gebaut. Ist bis jetz nur ein kleiner Loop, würd mich trotzdem interessieren was ihr davon haltet, find das sample nämlich extrem tight :)
Wie gesagt nich erschrecken, läuft bei 124bpm, definitiv nix zum rappen :)

Hurricane
 
Boaaaaaah. Hammer der Brain Storm! Melodie hat mich sofort gefesselt! Wie gesagt : Wenn der langsamer wär dann wär der hammer zum rappen, aber ich würd an deiner Stelle daraus einfach nen Instrumental-Track machen, weils zu hammer is :)

peace

adrian
 
falls du bock hast auf´n anfängerbeat KLICK

falls net - kannst ja den eintrag löschen;)
 
feine Beats machst du da, gefällt mir durchgehend, dein Stuff.

cheers !
 
Brain Storm: Das Sample kenn ich irgendwie. Ist ganz cool kommt aber zu langweilig. Gerade weil es ja ein Instrumentel sein soll und man nicht drauf nicht rappen kann. Sonst aber ne coole Idee.

Schau mal bei mir rein
 
Brain Storm

also das is irgendwie n tick zu schnell. aber da kannst du noch viel mehr rausholen.
das sample is nice, die bd hat schön schmalz, die snare auch. nur das is halt, wie schon gesagt, zu schnell. der beat is dadurch nicht mehr so sehr angenehm. wenn er soviel speed hat.

keep doin your thang

Revanche

Peace
 
erstma danke fürs reinhören jungs, kriegt natürlich alle Feedback zurück :)

Hab eben nochma ein kleinen Loop gebastelt, wär cool wenn sich das der eine oder andere ma anhört... Is nur ein kurzer Loop aber ich denke es reicht um sich einen eindruck zu verschaffen :)

Sorry der Arcor FTP spinnt irgendwie kann mich nich einloggen, deswegen leider nur Rapidshare...

Peace

Hier issa
 
melody kommt in kombination mit den Drums echt sehr tight! Anfang wo die Bassdrum einsetzt ist auch ziemlich geil! Dürft ein echt fetter beat werden ;)

peace

adrian

P.S.: Hab auch neuen beat ;) gugg ma vorbei :) Feedback
 
Hurrican: wieder mal sehr gut.
kommt aber nicht an den Western-Loop ran.
 
Zurück
Oben Unten