Jay Z & Linkin Park ----___ Hier Video!! KRASS!

Original geschrieben von bger
ich kann nich verstehe wieso alle behaupten lp hätten nix drauf,ichmein ich bin auch kein fan von denen,aber das sind genauso musiker wie jayz,die sind nich umsonst "da oben".Ich find aussserdem das beide das ding schon fett gemacht haben.Ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen wenn hier jemand gute argumente bringt dann immer her damit.Der leadsänger von lp hat meiner meinung nahc auch ne sehr derbe stimmme,er ist ein unikat ich kenn bis jetzt keinen der so ne stimme gehabt hat oder sie immer noch hat.


Linkin Park ist ne Anfängerband die auf dieser Charts-Crossoverwelle mitreiten. Der SOund ist absolut beliebig. Die Stimme des Leadsängers ist auch nicht einzigartig. Hör dich mal im Metalbereich um, da findeste haufenweise solche stimmen.
Linkin Park ist ne Anfängerband. Die wurden auch gecastet. Sie haben nunmal Glück und bekommen gute PR der Plattenfirma in der Bravo und anderen Popmagazinen. Sie sind gleich groß rausgekommen, ohne sich etwas hart zu erarbeiten und die Musik ist nunmal für die breite Masse bestimmt. Obs einem gefällt oder nicht, ist jedem natürlich selbst überlassen. Mir gefällts halt nicht.

Kennt einer dieses Remixalbum, wo sie sich so n paar MCs und Djs ausm Hip Hop mit drauf geholt haben (Kutmaster Kurt, Aceyalone etc) um auch in der HH-Szene mehr Anerkennung zu finden. Nur leider sind die meisten Tracks leider ziemlich grottig....
 
Original geschrieben von Philipp



Linkin Park ist ne Anfängerband die auf dieser Charts-Crossoverwelle mitreiten. Der SOund ist absolut beliebig. Die Stimme des Leadsängers ist auch nicht einzigartig. Hör dich mal im Metalbereich um, da findeste haufenweise solche stimmen.
Linkin Park ist ne Anfängerband. Die wurden auch gecastet. Sie haben nunmal Glück und bekommen gute PR der Plattenfirma in der Bravo und anderen Popmagazinen. Sie sind gleich groß rausgekommen, ohne sich etwas hart zu erarbeiten und die Musik ist nunmal für die breite Masse bestimmt. Obs einem gefällt oder nicht, ist jedem natürlich selbst überlassen. Mir gefällts halt nicht.






das ma ne korrekte antwort das erste mal auf dieser page das einer vernünftig argumentiert.Ich hab kein plan von metal musik,mein bester freund hört zwar so n zeug aber ich hör da oft nicht hin oder er macht sie mir zu liebe aus.Hätte nich gedacht das die gecastet wurden.
 
echt, wurden die gecastet? Hätt ich nicht gedacht..
Der Jappse hats doch end drauf, der Macht doch den ganzen Sound plus Videos.. hätte nicht gedacht, dass so ne Ban dgecastet wird.
 
Original geschrieben von Mr Crack
echt, wurden die gecastet? Hätt ich nicht gedacht..
Der Jappse hats doch end drauf, der Macht doch den ganzen Sound plus Videos.. hätte nicht gedacht, dass so ne Ban dgecastet wird.

ich ebent auch nich
seh das genauso,daswegen konnte ich auhc nich verstehen das die als whack empfunden werden
 
Original geschrieben von bger






das ma ne korrekte antwort das erste mal auf dieser page das einer vernünftig argumentiert.Ich hab kein plan von metal musik,mein bester freund hört zwar so n zeug aber ich hör da oft nicht hin oder er macht sie mir zu liebe aus.Hätte nich gedacht das die gecastet wurden.

jeb. Die musik von linkin park ist trendgesteuert. Ob nun n bisserl rap n paar minimale turntableeinlagen oder halt der pseudoharte metal-gitarrensound. Obs nun n animemusikvideo ist (ist ja auch gerade "in") oder sonstwas. viel songs hören sich auch echt bedrohlich gleich an. (weiß das, weil ich kenn sonen typen, der ganz viel sowas hört).
meine kleine schwester hört das übrigens auch und hat jetzt natürlich erstma lp poster aus der bravo und co. in ihrem zimmer aufgehängt. is ja jetzt nicht schlimm.
nur: die gleichen leute, die shakira, no angels, ooomph! etc hören, hören auch linkin park. das ist ja auch nich schlimm...:D
nur: sie denken, dass se nun harte musik ausm bestimmten szenebereich hören, is ja ok, wenns wenigstens so wäre...
denn: lp machen eigentlich nur härtere popmusik mit n paar hiphopelementen, weils so gut ankommt. Wenn man sich nämlich mal ganz genau die Songstrukturen ansieht, erkennt man eigentlich, dass diese relativ einfach und auf Massenkompatibiltät getrimmt sind.

naja egal. is aber nich nur meine Meinung, sondern: Die Wahrheit.

:eek: :cool: :D
 
Sehr cooles Projekt

Mir egal was ihr von euerer Meinung überzeugten hiphop fanatisten denkt, das projekt ist cool und auch wenn eine band mitmacht die auf chart erfolg ausgerichtet ist und sonst x-beliebigen chart tauglichen "metal" macht kann ein projekt mit dieser band erfolgreich und gut sein und das projekt macht spass beim zuhören find' ich und darauf kommt es mir in erster linie an!Aber das ist subjektiv , aber das projekt schlechtzureden weil linkin park sonst generell niccht euer ding ist "Schubladendenken" und dumm

-->p.s läuft grade auf mtv
und die cd+dvd kommt am 29.11( hörts euch wenigstens mal an bevor ihr vorsorglich schonmal drüber herzieht )

pace;)ils
 
Jigga what mit dem LP Beat kommt end geil. Habs gestern auf MTV gesehen. Das Konzert hat mir echt gefallen.
 
Numb/Encore

Zuerst mal LP sind megageil!
und zweitens:
WO KANN MAN DAS DOWNLOADEN(Möglichst LEGAL)???:confused:
 
kann ich auch nur zustimmen das die richtig fett ist!

aber jetzt mal zu dennen, die meinen lp ist scheiße, lp ist gecastet, lp sind huankinder...was für lappen seit ihr???

hier geht es nicht um eure meinung zu linkin park, denn es ist jawohl scheiß egal ob gecastet oder sonstige scheiße...hauptsache der sound fetzt und das tut er alle mal...
nehmt einfach mal den stock aussen arsch, seit offen für was neues und innovatives und labbert nicht so ne gequirlte kacke, immer wieder dasselbe mit euch!!!

und ich wette gerade diejenigen sind die die es wenn sie es gehört haben obertight finden!!!

ein tip wenn ihr schon solch scheiß nicht mögt!

kauft euch ja nicht mos def - the new danger...sonst geht das gehate wieder von vorne los...denn das ist auch fast ein reines rock rap album!!!

peace!!!
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
nehmt einfach mal den stock aussen arsch, seit offen für was neues und innovatives und labbert nicht so ne gequirlte kacke, immer wieder dasselbe mit euch!!!

kauft euch ja nicht mos def - the new danger...sonst geht das gehate wieder von vorne los...denn das ist auch fast ein reines rock rap album!!!

peace!!!


ha, ha...

innovativ...:D . oh mann, muhahahahha..


ach: ich liebe das neue Mos Def Album.

Wenn schon Rock, dann bitte nicht LP!
 
ich find die collabo einfach nur noch hammer.

wird definitiv gekauft.

lasst euch mal auf den sound ein!



heidi hoe
kero
 
Zurück
Oben Unten