Bay legende Mac Dre tot

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Quelle: www.ugrap.de

KCTV5's Cynne' Simpson reported live from U.S. Highway 71 near 75th Street.

Authorities still had the southbound lanes of the highway closed just before 9 a.m. while firefighters used a ladder and harnesses to try and get a closer look at the crashed vehicle at the bottom of a steep hill.

Police gave the following account of the incident.

Just after 3:30 a.m., a white van was northbound on the highway. Another vehicle pulled up to the driver's side of the van and started shooting and ramming the van. The van swerved across a median and into the southbound lanes of traffic, slid down the steep hill and crashed into some brush, Cynne' reported.

The passenger died. The driver managed to climb out of the wreckage and get help, Cynne' said.

Police still were looking for the shooter at 9 a.m. Monday

Scheiße, es trifft immer die falschen.
:mad:

Bitte hier lassen, in der HipHop Diskussion etc. nicht geeignet.
 
Original geschrieben von phosphor
mies das in den hangout zu verschieben

Ich glaub meine Augen lügen, bitte wieder zurück in RDW oder HHD meinetwegen, oder am aller besten ins media, da ist wenigstens alles cool. Was geht ab? Nur weil ihn weniger kennen landet das auf dem Haufen Scheiße von Mzee, Oder weil keiner über einen Toden schreiben will? Wo ist deine Würde Modkollege?:confused:
 
R.I.P
Mac Dre war ne Legende aus der Bay Area für die die ihn nicht kennen
 
R.I.P.

Original geschrieben von Mackxiko


Ich glaub meine Augen lügen, bitte wieder zurück in RDW oder HHD meinetwegen, oder am aller besten ins media, da ist wenigstens alles cool. Was geht ab? Nur weil ihn weniger kennen landet das auf dem Haufen Scheiße von Mzee, Oder weil keiner über einen Toden schreiben will? Wo ist deine Würde Modkollege?:confused:

thx to cheeba chiky;)
 
shit....
war guter kumpel von yukmouth
witziger vogel, guter rapper und thizzle-dance-king

ruhe in frieden!
 
shizzm,alter :( :(


erwarguterjunge...



Don't be no punk, grab yo cup and fill it up
I'm almost drunk and you know I wanna fuck
Don't be no punk, grab yo cup and fill it up
I'm almost drunk and you know I wanna fuck
 
..,gerade wo "to hard for da ****ing radio" wegen der geilen hook bei mir und meinem bruder zum mitsing hit avanciert ist....


R.I.P.
 
mach doch ma einer ein trauerthread auf oder son scheiß

trauert doch über die leute die täglich sterben uns nich verdient haben
es gibt nich nur berühmte leute
 
Zurück
Oben Unten