Köln: Producer sucht: Rapper (DJ's, Producer) - MP3 vorhanden -

Original geschrieben von PhilFromGermany


Ne hab ich nicht, schreib doch ne Mail oder PM oder so. Kann man auch was von dir hören?

jau das lässd sich wohl einrichten späder gibsn LinK!
 
Ich bin Anfänger Dj so aus der Ecke Gladbach wenn du/ihr bock auf was has/habt schreib/t ne PM
 
Wer sucht, der findet.

Erst mal fetten Respekt für deine Beats, sind gute Sachen dabei. Du suchst Leute, kein Problem wer sucht, der findet. Ich heiße Abi und rappe schon seit ungefähr zehn Jahren. Ich geh in Köln zur Schule wohne aber in Leverkusen. Würde mich über ein Treffen freuen, bis dann peace....!
 
???

Ich habe auf dein Anruf gewartet, was ist los hast du keine Lust mehr? Sag bescheid.
 
komme aus köln ehrenfeld.
..also wenn du bock hast schick mir `ne`pvt. message.
 
Würde mich mal gern mit euch privat unterhalten
also pfals ihr bock habt einfach melden

kölle alaff :D
gruss Raser
 
Connections

Hi,

also wenn du bock hast könnten wir was starten, komme so aus dem Kreis Viersen bei Mönchengladbach. Schick mir deine ICQ nummer und wir könnten mal was talken. Wir sind zwar nicht die besten aber würde bestimmt schon irgendwie klappen.

Mit freundlichen Grüßen

Ganga
 
Yeah..

Ma was aus kölle !!! Einen So für bets zu finden ist gut !!! Wenn du bock hast das ich dir was von mir schicke so dann meld dich mit na PM an mich wär echt derbe !!!! Bin schon seit längeren auf der suche aber alle die ich so kenne in der sache kommen aus Bonn !!! Greetz Mucki
 
Zurück
Oben Unten