Samy Deluxe: Video + "Making of" zu "Warum"

find weder lied noch video innovativ.
das einzig lustige ist der anfang: ihr wusstet nicht dass ich gitarre spiele, hä?

:D
 
die single finde ich net schlecht, er behandelt das thema einfach perfekt in meinen augen...
und der clip - naja find ihn auf jedenfall besser als der zurück clip.... aber man hätte trotzdem mehr raushohlen können... aber find ihn durchaus so gut, das ich ihn mir jetzt nochma reinzieh
 
Jaja das gute echochamber..mit den verdammt hohen preisen!
Was bin ich da schon los geworden...:rolleyes:

Video...naja durchschnitt
 
uhh da war wieder mein landsmann baby dooks am regler ...

der typ kann's echt, und das mit cubase vst :)
 
Nach dem ich gerade mein Babe von allen Seiten ihr wisst schon... finde ich das Video total langweilig! Netter Witz am Anfang und sonst halt müder mainstream-rap.

Mach dir nichts drauss Sammy, von meiner Sorte gibt es ganz Wenige. Von dem her machst du das schon richtig! Immer schön an die Toys ohne Frauen denken... peace, Ivo.
 
Video ist halt Homierumgehampel und uninnovativ.
Ist aber ok für die Thematik.
Making Of wie schon das zu "Zurück" -> langweilig!

Der Song aber hat nen geilen Beat aber eben
nen typischer Samy - Single - Track.
Wenig Punshlines und wenig Besonderes.
Solide, hatte mir schon gedacht das der ausgekoppelt wird!

Chartet hoffentlich und 3. Single wird "Was Was" mit Charnell
oder "Pures Gift 2004" ...
 
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

generation wird neue single (war ja auhc irgendwie klar)

ich hätte mir, wenn es schon ein deeper track sein muss, "denk" gewünscht, aber ich glaube der künstler hat bei der singleauswahl auch nur beding mitspracherecht.
 
was was käme fett , aber warum find ich persönlich net so gut , eins der etwas schlechteren lieder aufm album , aber video ist gut geworden , und man kann es sich anhören/angucken !
 
Video is irgendwie bäh.
Ich find die Stelle "Ich bin wie Cool J in sein jungen Jahrn nur rap ich auf deutsch"am witzigsten, weil er da den orangenen Hut auf hat. Witzig. Das wars aber auch schon. Ich hatte mir für so nen collen Track'n besseres Video erhofft. Schade.
PDSA kannse knicken, Video passt voll nich zum Track. Das sieht aus wie "Cruisen" ohne Autos.

Achja und das Zurück-Video war besser als das hier!


368
 
Wenn Ihr das Video und die Single alle so toll beurteilen könnt, seid Ihr bestimmt auch in der Lage es besser zu machen, also los ich will was von euch sehen....
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
links funzen bei mir nicht...kriege immer meldung, von wegen der server kann nicht gefunden werden! es kann zu problemen kommen...aber es läuft gar nichts, nicht mal low oder das making of...

schade!

Habe das selbe Problem...

:confused:

Peace
 
Original geschrieben von Sick-One
Wenn Ihr das Video und die Single alle so toll beurteilen könnt, seid Ihr bestimmt auch in der Lage es besser zu machen, also los ich will was von euch sehen....

nö wieso auch. Kritik ist erlaubt schließlich kriegen die die das gemacht haben auch geld für das video.



ich find das Ende mit PDSA mit dem schwarzen Kleinen im Hintergrund wirkt unfreiwillig lächerlich. Achja wer is eigentlich der andere Weiße (ist in dem Video neben Illo ja die Ausnahme) der da im Hintergrund manchmal kurz ist?
 
Zurück
Oben Unten