Andre 3000: "Der am besten gekleidete Mann der Welt"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
andre3000.jpg
[/float]Nach dem Titel des "World’s Sexiest Vegetarian" konnte Andre 3000 von [ssuche]Outkast[/ssuche] nun einen weiteren Titel einheimsen. Das US-Magazin "Esquire" hat den Rapper zum "World’s Best Dressed Man" gekürt. Laut Nick Sullivan, Moderedakteur des genannten Magazins, wählte man ihn aufgrund seiner Individualität und seines Styles. Die Kleidung, die seine Persönlichkeit ausdrückt, seine Garderobe wie z.B. das limettengrüne Sakko, der leuchtend rote Anzug und das pinkfarbene Kostüm gaben den Ausschlag zu Gunsten des Rappers.

Ebenfalls auf der Liste stehen unter anderem Persönlichkeiten wie Prinz Felipe, Gavin Newsom, Pharrell Williams, Kofi Annan und den afghanischen Präsident Hamid Karzai durch.

Quelle: www.allhiphop.com
 
LOL, was für ein Krampfgeschwätz.
Meine Opa kleidet sich am besten...
 
kofi anan und hamid karzai haben da weitaus mehr style.
gut rappen kann er ja, aber seine garderobe ist n bisschen eklig.
 
alder ich hab mal n auftritt gesehn wo er als mumie war und klopapier um sich gewickelt hat is bestimt so n fetishmag:rolleyes:
 
Andre's Motto: Auffallen um jeden Preis. Mutig und verrückt Ja, gut angezogen Nein.
 
Hat er zu wenig PR oder wie viel musste er für diesen Preis Zahlen?

Voll die aufgesetzte Aktion.:oops:
 
Original geschrieben von HHHead
Hat er zu wenig PR oder wie viel musste er für diesen Preis Zahlen?

Voll die aufgesetzte Aktion.:oops:

dachte ich auch direkt. diese zeitung ist wie andre selbst:hauptsache polarisieren,hauptsache anders sein:oops:
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
andre3000.jpg
[/float]
und den afghanischen Präsident Hamid Karzai durch.

Quelle: www.allhiphop.com

geil!! ein landsmann von mir ^^ da kann man sich mal echt freuen, dass auch afghanen langsam aufblühen (lol was fürn schwules zeug red ich da ^^, trotzdem ne geile meldung, mal was anderes...nicht immer terror und bomben..)
 
Original geschrieben von SLP
Andre's Motto: Auffallen um jeden Preis. Mutig und verrückt Ja, gut angezogen Nein.

so siehts leider aus. aber die modewelt hatte schon immer ein eigenes verständnis von schön.
 
Zurück
Oben Unten