Olli Banjo Album "Schizogenie"

"pistole" is ma n geiler track.als ich den das erste mal gehört hab hab ich mich voll weggelacht.:D
 
yeah ich glaub das album wird n burna.

früher hat mich olli überhaupt nicht geflasht, aba jetzt :D ...

..einfach nur fett
 
Original geschrieben von brett-pitch



ich würd "polizei" machen.KILLER !!!

hm...hab ich gehört(juice??)
auf jeden fall guter track,wurde aber so enden wie das eine kied von nwa(wie hies es gleich noh mal??:) )
 
Original geschrieben von YannicMerten


nein.ein schwacher track!sehr enttäuschend,mit gitarrenriffs,etc.

Auf keinen Fall ein schwacher Track! Der Track ist einfach Geschmackssache, da es ein sehr Metall lastiger Song ist.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Auf keinen Fall ein schwacher Track! Der Track ist einfach Geschmackssache, da es ein sehr Metall lastiger Song ist.

ich höre auch metal,aber das finde ich äußerst schwach,das passt nicht so zu ihm
 
Original geschrieben von YannicMerten


nein.ein schwacher track!sehr enttäuschend,mit gitarrenriffs,etc.

Der Track ist doch Hammergeil, so ein geiler Text und diese Rockaction kommt auch so geil.
 
Original geschrieben von YannicMerten


ich höre auch metal,aber das finde ich äußerst schwach,das passt nicht so zu ihm

Wie gut, dass ein Künstler nicht darauf hören muss, was irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren sagen, bzw, was sie meinen, was zu ihm passt oder nicht passt.

Wenn das seine künstlerischen Ergüsse sind, soll er es doch machen. Als Single hätte ich es vielleicht auch nicht unbedingt ausgewählt. Aber was solls. Wem der Track nicht gefällt scippt nun mal einfach weiter.
 
Original geschrieben von Hyko


Der Track ist doch Hammergeil, so ein geiler Text und diese Rockaction kommt auch so geil.

Es kommt ja bald auch ein Projekt, was komplett in diese Richtung geht.
 
der typ ist krank und macht spaß. sehr gutes album!!! kein sinnlos gebrabbel, sondern witzig, geistreich und wortgewaltig!
 
schämt ihr euch nicht, daß ihr das album gezogen habt & das hier ständig verkündet? :mad: :rolleyes:
 
ich kauf mirs auf jeden fall!
ich hab jetzt auch die juice und auf "polizei" geht er wieder extrem ab...sehr geil :D
 
Original geschrieben von Vanessa


Wie gut, dass ein Künstler nicht darauf hören muss, was irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren sagen, bzw, was sie meinen, was zu ihm passt oder nicht passt.

Wenn das seine künstlerischen Ergüsse sind, soll er es doch machen. Als Single hätte ich es vielleicht auch nicht unbedingt ausgewählt. Aber was solls. Wem der Track nicht gefällt scippt nun mal einfach weiter.

ich mag ollis mukke ja,aber den track nicht,ist halt meine meinung!das album wird natürlich gekauft.
 
Zurück
Oben Unten