mein board

Kunstform

am Start
Registriert
15. April 2004
Beiträge
12
Meine Postings, meine Threads, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Meine Postings, meine Thread, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Ich kenn da nen Typ, da wär so gern mal Hausmeister//
er lebt in einem Rollstuhl und wird von Tag zu Tag weißer//
in einem Kellerloch in Mönchegladbach fristet er sein Dasein//
sein Leben als Us-Army-Soldier erhält er nur zum Schein//
seine Name ist Gilbert und er profiliert sich gern als toller Typ//
Am liebsten malt er jedoch mit Fingerfarben und spielt mit Betreuern Sega//
Auf rapz.de jedoch stieg der Vogelmann zum wahren helden auf//
er schrieb gern Reviews und so nahm das Unglück seinen Lauf//

Meine Postings, meine Threads, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Meine Postings, meine Thread, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Chef dieses Boards ist Colly der spart jede müde Mark//
wenn er tot ist kauft er sich von dem Geld nen echten toller Typ-Sarg//
gern würde er mal so richtig syrup sippen, wie Niggas in Videos//
dafür beweist er bei crunk tighten rapz.de Jams echte Rapper Flows//
Leider verspielte es sich der selfmade Trillionaire bei den Niggas aus den New York Ghettos//
denn letzten Sommer lief er strahlend durch die Straßen und schoss von den Negern Photos//
so wird sein Traum Baby´s bulligen Schädel liebkosen zu dürfen wohl nie in Erfüllung gehn//
Aber nich weinen Collinz, im Osten gibts noch ne Menge bullige Schädel zu sehn//

Meine Postings, meine Threads, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Meine Postings, meine Thread, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Das war natürlich noch nicht alles, was rapz.de an Opfern zu bieten hat//
Da wär zum Beispiel Young D-A, auch bekannt als ASZ, der alte Nimmersatt//
täglich stopft er Tonnen von Fast Food in sich rein und wird immer fetter//
Doch ihm selbst ist das egal, hält er sich doch für den Messiah, den Retter//
Don Ramon ist toller Typ Fetishist und hat nich mehr alle Finger//
einen Finger verlor er leider beim Kampf im Hundezwinger//
Eine andere Legende besagt, er habe ihn in der Brotmaschine verloren//
Macht nichts, schließlich wurde er von Colly zum rapz.de Reviewer auserkoren//

Meine Postings, meine Threads, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Meine Postings, meine Thread, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Nich zu vergessen wäre da auch noch Lustmolch, die alte Bitch//
die 50 Kilogramm zuviel fallen da gar nicht so sehr ins Gewicht//
Aber eigentlich ist er ja ganz nett, er steht ja auch auf Basketball//
gerne wäre er ein Profi, nur leider findet er keinen Halt//
Mihau ist mittlerweile selbst dort gesperrt, die alte Gesichtsbaracke//
niemand will ihn mehr und das findet die Mastsau echt Kacke//
schließlich ist sein Anwalt, der Staatsanwalt von NRW//
und Stichwunde von Hunde mit Messers tun echt weh//

Meine Postings, meine Threads, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Meine Postings, meine Thread, meine Smilies, meine Shoutbox, meine Foren - mein Board
von seiner Kindheit an bis heute lebte Gilbert in einem dunklen Keller wie ein Ork.

Yeah,
jetzt könnt ihr euch entscheiden,
wer hat das geilste Board in Deutschland.

dat dirty dizzlin dörtwe, third-coast army!
 
Yo, Peace Digga, fette Props und so, my Nizzle! Du rockst die Scheiße fett mit deinen derben Skillz!

1 Luv! :x
 
Danke Bruder!
Also der Text, Hip Hop und so, der Text der hat mich immer voll nach oben blicken lassen, weisst du, so als ich tief im Strugglen war, **** die ganze eastside, lan, nur tupäck hat uns türkce brothers in der kartoffel hölle verstanden und Tupäck hat mich inspiriert diese Text zu schreiben.

Peace Up,
A Town down
 
achso, kennst den von rapz.de, hab den text jetzt erst ganz gelesen...ist echt amüsant der typ, ein echter forenstar :D
 
:confused:
is das hier irgendwie ein insider ? ich versteh nicht ganz warum er text so gut sein soll ???? :confused:
 
Hallo ihr schweift wieder total vom Thema ab!

Also ich find den Text gar nicht ma so schlecht, doch trotzdem weitermachen und versuchen, dat noch besser zu machen!
 
Original geschrieben von Kunstform
Danke Bruder!
Also der Text, Hip Hop und so, der Text der hat mich immer voll nach oben blicken lassen, weisst du, so als ich tief im Strugglen war, **** die ganze eastside, lan, nur tupäck hat uns türkce brothers in der kartoffel hölle verstanden und Tupäck hat mich inspiriert diese Text zu schreiben.

Peace Up,
A Town down

irgendwie find ich dich witzig :D
 
Original geschrieben von Kunstform
Danke Bruder!
Also der Text, Hip Hop und so, der Text der hat mich immer voll nach oben blicken lassen, weisst du, so als ich tief im Strugglen war, **** die ganze eastside, lan, nur tupäck hat uns türkce brothers in der kartoffel hölle verstanden und Tupäck hat mich inspiriert diese Text zu schreiben.

Peace Up,
A Town down

haha:D
 
ich finde den texte eher sehr mittelmäßig, das thema ist nix, die reime standart
also sehr gut ist der auf jeden fall nicht!

aber mach weiter

peace
 
kardes,
ein paar rhymes mit mehreren silben würden diesem text gut tun,aber sonst lustige ideen!
mach weida so...peace
 
seid ihr alle auf ace oder was???

was is`n des fürn text???der typ der den geschrieben hat hängt!!!
warum kriecht ihr dem eigentlich alle in`n arsch???

TYP DEIN TEXT IST BEHINDERT!!!!
 
Original geschrieben von Kunstform
Danke Bruder!
Also der Text, Hip Hop und so, der Text der hat mich immer voll nach oben blicken lassen, weisst du, so als ich tief im Strugglen war, **** die ganze eastside, lan, nur tupäck hat uns türkce brothers in der kartoffel hölle verstanden und Tupäck hat mich inspiriert diese Text zu schreiben.

Peace Up,
A Town down


muah:D :D
 
ja klar,sein text über hinauf blicken usw. als wär er jetzt schon oben und der beste ist kacke....aber bei solchen themen muss man eh nichts ernstes erwarten,ist ja nur n mein block verarschung....
 
Zurück
Oben Unten