Unmenschliche Folterungen im Irak...

Original geschrieben von Ziza
Die Leute, die von den Amis in den Irak geschickt werden, repräsentieren ihr Land durchaus sehr gut! Degenerierte, ungebildete, verinzüchtigte, grenzdebile Vollidioten. Halt der normale Durchschnitts-Ami!

Glaub ich nichma. Viele von denen sind einfach nur in Irak weil sie sonst keine Arbeit gefunden ham und dort gutes Geld verdienen.
Hab mich letztes Jahr ma mit nem Gi unterhalten, der grad zurückkam. Seine Worte:"Our president is a muha****a"..kein scheiss
 
die gis stehen auch unter großem druck
ich denke dass sie den druck dann einfach weitergeben

wenn sie feige sind werden sie erschossen das würde mir sehr viel druck machen und manche können damit halt nicht klarkommen!


aber viel mehr wundert es mich das die nicht denken können oder wollen letztens im tv

ein typ beide beine amputiert
und der sagt stolz: das er das nicht bereut da er das für sein vaterland getan hat

manmanman
 
Original geschrieben von Ziza
Die Leute, die von den Amis in den Irak geschickt werden, repräsentieren ihr Land durchaus sehr gut! Degenerierte, ungebildete, verinzüchtigte, grenzdebile Vollidioten. Halt der normale Durchschnitts-Ami!

Dann bist du wohl das durchschnittliche Stück Scheiße? :)
 
Wenn man einen Atomkrieg richtig einfädelt, könnte für die restlichen Staaten doch was bei rausspringen...das habt ihr jetzt davon, dass ihr alle gegen Nuklearwaffen wart...
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Nicht Amerika ist Schuld.
Nicht Bush ist Schuld.



Kausalität:

Bush befahl den Angriff auf Amerika, hätte er dies nicht getan, wäre kein amerikanischer Soldat auf das Gebiet des Iraks geschickt worden und die Folterungen würden nicht unter amerikanischer Flagge stattfinden!!

Also irgendwo gibts da, wenn auch weit her geholte, Zusammenhänge!!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Krieg ist eine logische Konsequenz aus dem Kapitalismus. Also ist es nicht wirklich verwunderlich das Krieg geführt wird.

Ohne kapitalismus kein Krieg?
Wenn das so is is das schade, weil die Welt nunma kapitalistisch is :)
Trotz allem gibt es Leute die die Weichen für einen Krieg stellen. Er entsteht ja nich automatisch aus dem Willen Geld anzuhäufen. Dazu braucht es noch leute, die nen eingeschränkten Horizont ham.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Krieg ist eine logische Konsequenz aus dem Kapitalismus. Also ist es nicht wirklich verwunderlich das Krieg geführt wird.
Bei solch simplen Aussagen könnten wir die Schuld auch gleich auf die USA abwälzen.. als ob Kriege nicht schon immer geführt wurden..

Fakt ist, dass jemand die Verantwortung trägt bzw. die Verantwortung übernehmen muss.. ich denke, dieses Jahr werden wir noch mehr darüber erfahren, wer welche Konsequenzen aus diesem Desaster zieht.
 
Interesse vorhanden.............
Würd gern wissen warum Kapitalismus (und vor allem der als einzig genannte Form eines Wirtschafts- und Sozialsystems) für Kriege verantwortlich gemacht wird!!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Interesse vorhanden.............
Würd gern wissen warum Kapitalismus (und vor allem der als einzig genannte Form eines Wirtschafts- und Sozialsystems) für Kriege verantwortlich gemacht wird!!

Der gedanke an sich is nich verkehrt, aber es is falsch zu sagen, dass ohne Kapitalismus keine Kriege entstanden wären.
Das Ganze liegt mehr am Wesen des Menschen, und nich an einer spezifischen Wirtschaftsform.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Aha.. also ist Kapitalismus amerikanisch? Wenn wirklich Interesse an dem Thema besteht, dann öffne ich ein neuen Thread dazu, aber hier hat das nichts verloren.
Da kann kein Zusammenhang bestehen, denn als primitiver Antiamerikaner bin ich trotzdem für den Kapitalismus.. :eek:

Es ging eher darum, dass du keine einfachen Antworten auf komplexe Themen geben sollst..
 
wer glaubt, kriege seien nich dreckig und pervers, soll nicht vor die haustür gehen, der himmel könnte einem ja sonst auf`n kopf fallen:rolleyes:
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Nicht Amerika ist Schuld.
Nicht Bush ist Schuld.

Das ganze ist das falsche.

Die Beiträge von Terrorist (fragt euch mal wieso er Scheiß Jude sagt und dann scheiß Ami -> zionistische Lobby in USA, darauf spielt er an) sind der letzte Scheiß.

Ziza's Beitrag finde ich auch scheiße. Purer dogmatischer Antiamerikanismus.

leb weiter in deiner traumwelt junge, aber erspar uns deine falschen und sinnlosen kommentare.
 
Du vermutest hinter Amerika also keine zionistische Lobby? Dann sprechen deine Beiträge eine andere Sprache -> hier der lebende Beweis dafür, dass sich der Antisemitismus heutzutage im antizionistischen (meist gepaart mit antiamerikanismen) präsentiert. Gezeigt in einem Exkurs zu Terrorists antisemitischen, rassistischen und sexistischen Postings.

geschrieben hier ->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=1497151#post1497151

tot den zionisten...

yassin und co sind keine terroristen sondern freiheitskämpfer die nur ihr land verteidigen...ist ja klar dass die vom westen als terroristen bezeichnet werden....die wahren terroristen sind in amerika und israel....

haben sie ne andere möglichkeit ihr land zu verteidigen??? sie besitzen keine modernen waffen wie israel....wenn diese leute als terroristen hingestellt werden was soll man dann zu israelis und den amis sagen ??? haben diese angeblichen terroristen mehr menschenals amerika und israel getötet ???

die meisten verstehen die lage der palästinenser eben nicht...ich wünsch denen viel glück gott sei mit euch brüder

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=1497185#post1497185

h aka n du hast einfach kein plan...das ist dein problem oder du bist jude....

im gleichen thread immer noch

du und moslem ??? bring mich nicht zum lachen...du hast sympathien für die wahren terroristen junge...

das ist sehr schwer mein freund man kanns sogar als unmöglich bezeichnen denn die welt wird von den usa spassten regiert und die usa deckt israel...

und dann immer diese lügen...aber wie man sieht glauben sehr viele zurückgebliebene daran...(siehe h aka n)

auch ein schmankerl...

geschrieben hier -> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=1477695#post1477695
frauen sollen lieber den herd putzen als anfangen zu rappen und rap in den scheiss zu ziehen...alles was männer erfinden müssen diese nútten nachmachen....bestes beispiel fussball...wenn ich frauenfussball sehe kommt der satan in mir hoch..ich würd sie am liebsten alle abknallen genauso isset beim rap auch....ich hör nur echten rap und echter rap kommt nur von männern ;)


 
Hakan, wer glaubst du wer du bist, dass du dir rausnimmst über die Meinung anderer zu richten?
Das ist scheisse, das find ich auch scheisse. :rolleyes:

Zudem du auch schon den zwinker smiley nicht mehr verstehst.

antizionistische Lobby, antiamerikanisch... ja alles sehr schön als Totschlagargument nutzen, damit Kritik unmöglich wird und ja alles so bleibt wie es ist. Sehr schön, wir kommen voran.
 
lewchigga aka alter partylöwe hat für die next few weeks genug off da hook crazy-ass partys gerockt, zeit für bissl chillin in front of da desktop

was anderes, spiegel leser haben zuviel zeit
 
orbit.. hmh.. ja, die anderen beiträge die ich zitiert habe strotzen auch nur so vor zwinker smileys.. war aber klar, dass du dir den mit smiley aussuchst... und den ganzen anderen rest überliest. schließlich muss ja hakan schuld sein.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
orbit.. hmh.. ja, die anderen beiträge die ich zitiert habe strotzen auch nur so vor zwinker smileys.. war aber klar, dass du dir den mit smiley aussuchst... und den ganzen anderen rest überliest. schließlich muss ja hakan schuld sein.
Genau ich hab gesagt du bist schuld... dreh dir immer alles so, wie du es gern hättest, machst du das in deinem restlichen Leben auch so?
Naja zumindestens kann ich die Meinung vom Terrorist nachvollziehen, deine hingegen strotzt allerdings nur von Totschlagargumenten, die jegliche Kritik verbieten und damit eine Entwicklung verhindern, aber bitte Hakan... geh deinen Weg...
 
Zurück
Oben Unten