Brauche einen beat

Y2thaK

am Start
Registriert
20. Dezember 2003
Beiträge
66
hallo an alle ich brauche einen beat fürs Radio track :D

also: Ich habe einen kolegen der hat ein Reisebüro und nen anderen kolegen der rapt brauche nun einen coolen beat weil ich kenn kein dj und er auch nicht!

Brauche hilfe (ist doch auch was cooles, ein beat von euch im Radio :rolleyes: :D )
 
äääh.. joa.. post ma was du kannst. Ne kleine Audio.
Und .. was hat dein Rap mit nem Reisebüro zu tun ?
 
blick ich auch nciht und radio was für ein sender usw???reisebüro??? also hörprobe und dann sehen wir weiter
 
also das wird ein rap als werbung für ein reisebüro mit angeboten und info´s über preiße oder so 30sec. und ich rap nicht ich besorge nur die aufträge;)

Den rap macht Joe aka KIDZUMA
 
kennt man den? gibts von dem irgendwoe was ?
wenn ja, stells hier rein !

figg die 60
 
ey lol denkst du du kriegst6 von mir ein beat?nich mal im traum am ende is das sowieso nur scheisse also geh auf rba udn zieh dir da die beats .
peaz
vollpfosten denkt er wir geben ihm ein beat.
 
Original geschrieben von hotsauce25
ey lol denkst du du kriegst6 von mir ein beat?nich mal im traum am ende is das sowieso nur scheisse also geh auf rba udn zieh dir da die beats .
peaz
vollpfosten denkt er wir geben ihm ein beat.
:D :p sei doch net so hart zu ihm:D
 
lol:D :D :D nein ich sage im nur meine meinug meine beats kriegt er ncih die sind zu schade für so ein dreck.
peaz

oh mein gott ich geh jetzt auch hin und frage nahcem beat und zeige ni´chts von mri udn sage noch is für werrbung. wow ein reisebüro irgend wo im keller. :D :D

finde es bescheuert.
meine kriegste net bau dir doch selber welche
 
ÜBELST SCHLECHT der typ.geh ma auf rba und frag da jmd un scheiß auf den kidzuma.....wenn de n gscheiten rapper bringst oder kohle herbringst,dann koennt ich dir n beat schicken,ansonsten:)
 
gebnau geh auf rba udn zieh dir da die beats oder schaff geld ran udn dann kann ich dir was klar machen oder gebe mir ein rapper der es so druf hat wie nicotin dann kriegste einen umsonst das sidn die bedigungen für ein beat kohle oder einen freshen rapper.
peaz
;) ;)
 
ihr alle hab sowas von keinen plan, habe ich gesagt das ich gut bin oder das KID gut ist nein hab ich nicht gesagt.
Aber im gegen satz zu euch schaft er was und hat bald einen track im Radio mit 15 jahren, ihr seit 16-18 jahre alt uind häng täglich vorm pc ihr freaks kommt mal klar ich frage auch nur weil ich einen beat brauchte aber das hat sich schon erledigt!!!
 
jhea wenn wa schon dabei sind ich brauche auch beatz
einfach per pm melden
 
WOW er war mit 15 im radio ich hatte mit 14 meinen ersten gig udn habe jetzt ein tonstudio(vom kollegen wo cih immer hingehen kan) udn bald mein erstes album fertig was wilsst du mehr? udn auserdem habe ich am 22.05 meinen 2 liveauftritt du vollhonk halt die fresse.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25
WOW er war mit 15 im radio ich hatte mit 14 meinen ersten gig udn habe jetzt ein tonstudio(vom kollegen wo cih immer hingehen kan) udn bald mein erstes album fertig was wilsst du mehr? udn auserdem habe ich am 22.05 meinen 2 liveauftritt du vollhonk halt die fresse.
peaz

irre
 
DAUMEN RUNTER udn IRRE was meinste damit fidnest du mich schelcht oder was oder findest du einfach den thread schelcht udn was ich errexciht habe irre!!!!
was meinste?
peaz
 
Zurück
Oben Unten