Beat El vs. Scenzah

Also unabhängig von meinen Meinungsverschiedenheiten mit dem Typen der den dicken markiert, obwohl er grad mal 2 gute Gegner in der Rba besiegt hat, die auch ich hätte besiegen können, hier mal meine Bewertung :)

Also die Hook ist kagge, noch kagger als die von Beat El, weil scenzah da ausserdem noch offbeat

die Runde ist durchwachsen

positiv fällt mir auf, dass er sich beim Text mal mehr mühe gegeben hat, ein paar konter sitzen ganz gut, nur halt schwach, dass der gute scenzah 4 Lines braucht, um 2 von Marcel auszukontern, trotzdem guter Sprung nach vorne, wenn auch noch nicht ebenbürtig mit Beat El

Stylemäßig kommts richtig gut, flow wechselt oft, da hast auch gute Arbeit geleistet

Flow an sich jedoch an manchen Stellen Offbeat und allgemein zu lückenhaft, grad deswegen Peinlich weil die Cut-versuche so offensichtlich sind

Ausserdem gefällt mir die Effektspielerei mit der Stimme immer weniger, hört sich zwar gut an, aber eigentlich sollte der MC und nicht das Mischprogramm den Ton angeben

Fazit:
Textlich knapp an Beat El
Flowmäßig an Beat El, da einige Sachen bei Scenzah gut, andere schlecht kommen, ausserdem ist Cutten in dieser Machart sehr wack, hoffe die Jury sieht das genau so

Meiner Meinung ein klares 3:0 weil scenzah wohl erst zu spät gemerkt hat, dass er noch lange nicht Arrogunned sein darf :eek:
Runde 1 könnte aber noch als Draw gelten...

gruß
 
Original geschrieben von Beat EL


Das musst Du auch :D

Arrogunned, Homie ;)

War ein geiles Battle, Alter...

Ich freu mich schon auf's Album, und hoff mal, dass wir uns bald über'n Weg laufen... :)

Hehe werden wir spätestens bei meiner releaseparty... dann chilln wa backstage :)

aight homie.... wan da duene wird jetzt ignoriert kein bock mehr auf die muschi...
 
Textlich find ich Beat EL auf jeden besser... RR 3 hatte echt schache Punches. Beat EL bringt lustige Wortspiele und is textlich halt besser. Flowmäßig find ich Scencah besser, find die Stimme irgentwie cool ..... die kenn ich irgentwoher hat der nich ma gegen H aka N gebattled....
 
Bleib doch mal locker, wenn du kein Feedback willst, ist ok....nur halt als Tipp: Die Leute die dich nicht leiden können, sind meist die die am ehrlichsten Feedbacken...
 
Original geschrieben von Wan da Duene
Die Leute die dich nicht leiden können, sind meist die die am ehrlichsten Feedbacken...

hast du andere files gehört als ich oder warum sagst du beat el beat el flowt besser als scenzah mit ner dicken stimme?

träum bitte weiter

von wegen ehrlichstes feedback

@balistik:
jep scenzah hat h aka n besiegt
 
Flow hat nix mit der Stimme zu tun :rolleyes: Flow ist halt wie flüssig und abwechslungsreich jemand rappt, ohne den Takt zu verfehlen, das hat bei Sergej in Runde 3 teilweise nicht geklappt...und unnötig platz zwischen den einzelnen Lines zu lassen schadet auch dem Flow...

ich bewerte grundsätzlich objektiv, in einzelfällen leg ich mehr gewicht auf die Lyrics oder auf den Flow, aber halt nur wenn eins von beiden mal wirklich mies ausfällt...da erzwingen Runde 1+2 nunmal die Subjektive Meinung, daher jedem das seine....ich reg mich nicht über deine Meinung auf, also chilln ;)

edit: hier gehts doch nur um die 2 lager...die einen sagen "Stimme von El ist mies, daher ist sein rap gleich fürn arsch" und die andren sagen "Scenzah kann nicht Texte schreiben, daher ist der Rap gleich fürn Arsch" mag beides nen wahren kern haben, also lasset uns chilln und das voting abwarten
 
Original geschrieben von freshhh!



@balistik:
jep scenzah hat h aka n besiegt


War das nich das '' Felix wo is die Snare ''.. fand ich einfach genial!!!!

Knall dir bleistift in die Nase... ober so von Hakan
----> der Konter war geil

schiebst mir Bleistift in die Nase, denn ich hab den Riecher für die Besten Texte.
 
Original geschrieben von Serious Scenzah


geh schwanz lecken und lern lesen du "*****sohn"!!!

Es halte mich nicht mit kleinen fischen auf... ich brauch geld
dann geh arbeiten und geb deine letzten penis nicht fürs inet aus ..geh saufen oder so...und quäl (komm mir nich mit rechtschreibung!) uns nicht mit deinen geldsorgen..ich glaub dein album las ich im laden stehen...falls du es überhaupt ma soweit bringst...bisher haste nur "kleine fische " gebattel bis auf eine ausnahme aber richtig bewiesen haste dich noch nicht! ey soweit würde es soar düne bringen(nich böse gemeint ;) )
also beweise her oder mowl halten...und gibts ne muschie mit kopf???
 
Original geschrieben von Wan da Duene
Flow hat nix mit der Stimme zu tun :rolleyes: Flow ist halt wie flüssig und abwechslungsreich jemand rappt, ohne den Takt zu verfehlen, das hat bei Sergej in Runde 3 teilweise nicht geklappt...und unnötig platz zwischen den einzelnen Lines zu lassen schadet auch dem Flow...

ich bewerte grundsätzlich objektiv, in einzelfällen leg ich mehr gewicht auf die Lyrics oder auf den Flow, aber halt nur wenn eins von beiden mal wirklich mies ausfällt...da erzwingen Runde 1+2 nunmal die Subjektive Meinung, daher jedem das seine....ich reg mich nicht über deine Meinung auf, also chilln ;)

edit: hier gehts doch nur um die 2 lager...die einen sagen "Stimme von El ist mies, daher ist sein rap gleich fürn arsch" und die andren sagen "Scenzah kann nicht Texte schreiben, daher ist der Rap gleich fürn Arsch" mag beides nen wahren kern haben, also lasset uns chilln und das voting abwarten



Beat EL s Stimme is nich fürn Arsch nur manchmal überbetont :oops:
 
Serious Scenzah ich find deine ausdrucksweise echt amüsant... dieses lange wort mit schimmelkäse ... :D ....

Edit: du bist cool
 
du bist ja auch ein gangstah ;-)


@muschikopp da laberrababer... ich weis genau du hörst heimlich meine raps im loop
 
Original geschrieben von Serious Scenzah
ich weis genau du hörst heimlich meine raps im loop [/B]

hm ich hör mir grad deine letzten paar Battles hintereinander an...und ja :) ich könnte genauso gut irgendeine File im loop spieln ;) btw seid wann sind das Raps, Raps basieren auf Texten

mfg
 
ah solange ihr kleinen gegen den großen Abdel wettert und weder Takt noch Ton trefft ist meine Welt vollkommen in ordnung.

ihr cypher pfeiffen, sucht euch doch mal ein vernünftiges Hobby:
baut penisatrappen für eure eltern, am besten mit anusapplikation für den herr mama

FG:D
 
blablabla Abdel isn Haufen Dreck, da schieb ich lieber Arrogunned & ElMariachi-Entertainment in den Playah ;)

Ich mein den Platz Eins der Tabelle durch nen fiesen Bitchmove zu bekommen ist schon schlimm genug, aber dann auch noch nen Eko-Diss zu machen, der qualitativ nicht an das Motiv rankommt, und dann sogar noch peinlicherweise in der Juice erwähnt wird :D
 
Original geschrieben von Serious Scenzah
du bist ja auch ein gangstah ;-)


@muschikopp da laberrababer... ich weis genau du hörst heimlich meine raps im loop

Das laberrababer Muschikopp Muttergefikktes Mutersöhnchen bringst du dauernd :oops: ;)
R3 geb ich an Scenzah R2 Draw R1 Beat EL

Peace
 
Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen, und freue mich schon darauf, gleich mein schönes warmes Bett zu besteigen :eek: :p ;)
 
:)

Ich bin erstaunt wie viel über ein kleines Battle in der Rba gesagt werden kann im forum....
Für mich war eigentlich schon klar, dass Szensah gewinnt, weil der ganz hart ist ;) :D

ne, aber Szensah gefällt mir besser von der Stimme her,
Beat El bringt nur geile Texte, hat aber keine Stimme...
und Flow und Stimme gehn bei mir vor.....
 
Zurück
Oben Unten