Neues Material von Shade Sheist

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
shadesheist.jpg
[/float]Shade Sheist und Rapper N.U.N.E. gründeten letztes Jahr ihr eigenes Independent-Label P.Y.O. (Put Yourself Out) Entertainment. Dieses Jahr stehen wieder einige Projekte an: Zum einen soll der zweite Teil der GTA Mixtape-Serie erscheinen, zum anderen das Solo-Debut von N.U.N.E., sowie eine DVD ("Unfadeable") und ein neues Album (For No Reason") von Shade Sheist. "GTA2: That's The Bizness!" soll im April erscheinen und außerdem eine DVD enthalten. Features gibt es neben den PYO-Künstlern unter anderem mit 2Pac, 50 Cent, The Notorious B.I.G., Juvenile, Beyonce, Sean Paul und Nate Dogg.

Quelle: www.Ballerstatus.net
 
ich find des so zum kotzen dass nach 7 1/2 jahren immernoch features mit 2pac raus kommen.. an sonsten where i wanna be fand ich nich schlecht .. party aber gut... aber die features klingen scheissse:rolleyes:
 
Shade Sheist selbst klingt scheisse...

Es soll ja angeblich auch ein Shade Sheist/Jayo Felony Collabo-Album kommen, das würde ich mir schon eher anhören...
 
allein die feature liste zeigt was das fürn krüppel ist!! the hottest and deadest motha****a in da game - tja wenn man selbst nix kann.:oops:
 
Zurück
Oben Unten