Talib Kweli Opfer von Bootleggern / EP mit RJD2

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
talibkweli.jpg
[/float]Rapper Talib Kweli wurde Opfer von Bootleggern, sein Album "Beautiful Struggle" gibt es bereits schon Wochen vor dem eigentlichen Release komplett im Internet. Kweli äußerte sich in einem Statement sehr wütend über den Vorfall. Er erklärte, dass das Album noch nicht fertig sei und hofft, dass die Leute es auch kaufen werden:
"Some asshole from a recording studio leaks my unfinished, unmixed and uneven album. If you are a fan of my music, allow me to live off it, so I can continue to bring it to you. Play it for your friends, and if you like it, buy the version I want you to have."
Wer das Album ins Internet stellte ist noch nicht bekannt, die Ermittlungen laufen bereits und Kweli sagte den Bootleggern den Kampf an:
"I will find out who you are and you will be dealt with accordingly."
Wann "Beautiful Struggle" jetzt erscheinen wird, ist noch nicht sicher. Gäste auf dem Album sind unter anderem Killer Mike, Mary J. Blige, Common, Jean Grae, Kanye West und Mos Def.

Desweiteren wird Talib Kweli zusammen mit Def Jux Producer RJD2 eine EP namens "You Are Not Alone" aufnehmen, welche nur als Vinyl erscheinen wird.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Original geschrieben von Redaktion
Desweiteren wird Talib Kweli zusammen mit Def Jux Producer RJD2 eine EP namens "You Are Not Alone" aufnehmen, welche nur als Vinyl erscheinen wird.

:eek:
 
talib & rjd2...bitte bitte nich...talib kweli hat mich noch nie enttäuscht was seine musik angeht!aber diesma is es bestimmt soweit!am besten hör ich s mir gar nich erst an
 
als grouch sein komplettes crusaders is justice album geklaut wurde hat kein hahn danach geschrien!!!
 
Original geschrieben von Redaktion
Desweiteren wird Talib Kweli zusammen mit Def Jux Producer RJD2 eine EP namens "You Are Not Alone" aufnehmen, welche nur als Vinyl erscheinen wird. [/url]

Zu schön um wahr zu sein.
 
Original geschrieben von k-mono
talib & rjd2...bitte bitte nich...talib kweli hat mich noch nie enttäuscht was seine musik angeht!aber diesma is es bestimmt soweit!am besten hör ich s mir gar nich erst an

was geht'n bei dir?

RJD2's Beats würden denk ich sehr sehr gut zu Kweli passen... v.a. wenn er seine souligen Samples auspackt :cool:
 
k-mono denkt bestimmt def jux = el-p, hat aber nie rjd2 gehört, :rolleyes: dumm, dumm, dumm, rjd2 wird gut zu talib passen, wenn das stimmt
 
rjd2 ist n absoluter musicman,talib auch,das wird mit sicherheit hammersfett...talib muss sich dann nur mit leuten wie k-mono rumschlagen,die sichs aus prinzip nicht anhörn,weil def jux = antimusik ist und das eh alle nur freaks sind :rolleyes: wenn man sich nur mal rjd2's beatz für copywrite oder tame one anhört;also talib kweli auf dem "up 2 now good again"-beat wäre sicherlich bombe,oder aufm "7 light years"-beat
 
Original geschrieben von dj addicted cut
also talib kweli auf dem "up 2 now good again"-beat wäre sicherlich bombe,oder aufm "7 light years"-beat

:eek:

hoffentlich stimmt das mit der Kollabo...
 
das mit rjd2 und kweli könnte ich mir vorstellen dat das geil wird! wer man seinen remix zu Mos Def and Diverse-Wyling Out kennt weiß, da kann was abgehen
 
Haltet diesmal bitte die Fresse und macht nicht schon wieder einen DefJux hier, El-P dort Thread!!!! Und zwar alle bitte!!!

:mad: :rolleyes:
 
wie spricht man das eigentlich aus: rjd2?? schreibts in lautschrift kennen tu ich ihn von deadringer und so

sowas find ich voll scheisse wenn in der plattenfirma ein schwarzes raubkopiererschaf is:oops:
 
Arr Dschäi Die Tu :D

Talib und RJD2 wird auf jeden Fall mehr ergeben als dieses ätzend langweilige "Quality", bei dem ich fast eingeschlafen wäre. Und das bei den ruhigen wie beiden härteren Liedern. :oops:
 
Zurück
Oben Unten