Neue Alben von Mobb Deep und O.C.

ich will mit diesem nelly feature einfach nix anfangen können...

hat nate dogg etwa schon "L.A., L.A."vergessn???:p
 
ich glaube kaum, dass das neue mobb album die vorherigen toppen kann, aber ich hoffe mal, dass es wenigstens überdurchschnittlich gut wird
 
Mobb Deep auf jeden fall fett...aber was sind das denn für features: also ich bitte euch 50 Cent.....

ich finde das muss nich sein

peace
 
Ihr habt alle keine Ahnung und kennt Mobb Deep wahrscheinlich erst seit 8mile....

Amerikaz Nightmare wird der KILLER!!

DM
 
mir gefällt auch nur das hell on earth aber ma gucken wenn ich kohle hab werd ich mirs bestimmt holen
 
er wird das andere garnicht kennen...ich finde die hell on earth bis auf ein paar ausnahmen langweilig...
 
Original geschrieben von Dopeman82
Ihr habt alle keine Ahnung und kennt Mobb Deep wahrscheinlich erst seit 8mile....

Amerikaz Nightmare wird der KILLER!!

DM

das sind immer die richtigen:oops: fresse aufreissen und dann auf nelly konzert gehn!!:rolleyes:
 
MOBB-ING

yo , neues vom MOBB , die sind für mich die derbsten....DA ILLEST!

freu mich drauf wie Kiddies auf X-Mas...
 
Also die Featureliste bei Mobb Deep sagt jawohl alles.Da sind die letzten Alben gefloppt, und jetzt müssen natürlich sone Idioten wie 50cent,Nelly usw. nach helfen, um wieder zu Kohle zu kommen. Mobb Deep das wars....:rolleyes:
O.C wird bestimmt mal wieder hammer!Hoff ich doch...:)
 
Mobb Deep mit Nate Dogg!Bin mal gespannt.Hört mal endlich auf Infamous hinterher zu heulen.Ist ja schlimmer als mit Illmatic bei Nas :rolleyes:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Mobb Deep mit Nate Dogg!Bin mal gespannt.Hört mal endlich auf Infamous hinterher zu heulen.Ist ja schlimmer als mit Illmatic bei Nas :rolleyes:

Ist halt neben Hell on Earth das beste was sie rausgebracht haben, und der Rest war Abschaum, warum soll man da nicht verlangen, dass die neuen Sachen wieder in der gleichen Qualitätsstufe(nicht dem gleichen Sound - Qualität für alle Denkversager) erscheinen wie da?
 
naja...würd eher sagen das hell on earth das beste nach the infamous ist was damals rauskam...aber finde die aller aller erste auch gut....fällt grad der name nicht ein, aber will auch nicht nachschauen...
 
Original geschrieben von !!!


Ist halt neben Hell on Earth das beste was sie rausgebracht haben, und der Rest war Abschaum, warum soll man da nicht verlangen, dass die neuen Sachen wieder in der gleichen Qualitätsstufe(nicht dem gleichen Sound - Qualität für alle Denkversager) erscheinen wie da?

Ich fand Murda Muzik auch nicht schlecht.Ich finde einzig und allein Infamy war ein kleiner fehltritt, obwohl auch gute lieder dabei waren.Lasst die jungs halt mal experementieren und schauen was rauskommt.Man soll sich schliesslich weiterentwickeln und sich nicht an der Marschroute eines guten Debutalbum festhalten
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
naja...würd eher sagen das hell on earth das beste nach the infamous ist was damals rauskam...aber finde die aller aller erste auch gut....fällt grad der name nicht ein, aber will auch nicht nachschauen...

So wars auch eigentlich gemeint. Und das erste ist Juvenille Hell.
 
also hier wird schon extrem negativ über mobb deep geredet. hat überhaupt mal einer die neueren sachen gehört? das free agents murda mixtape war richtig gut. und die beiden singles vom neuen amerikaz nightmare album "gangsta roll" und "got it twisted" sind auch absolute kracher.urteilt mal nicht so schnell über ein album nur weil eines der lieder von nelly gefeatured wird. auf den einen song scheisse ich gern wenn der rest so hart wird wie "got it twisted".
so schlimm wie hier einige reden wird das album schon nicht, hört euch wenigstens mal die beiden singles an, es lohnt sich absolut.
 
Original geschrieben von 41st
also hier wird schon extrem negativ über mobb deep geredet. hat überhaupt mal einer die neueren sachen gehört? das free agents murda mixtape war richtig gut. und die beiden singles vom neuen amerikaz nightmare album "gangsta roll" und "got it twisted" sind auch absolute kracher.urteilt mal nicht so schnell über ein album nur weil eines der lieder von nelly gefeatured wird. auf den einen song scheisse ich gern wenn der rest so hart wird wie "got it twisted".
so schlimm wie hier einige reden wird das album schon nicht, hört euch wenigstens mal die beiden singles an, es lohnt sich absolut.

heinz dieter joseph august!! mehr kannich einfach nicht sagen... erzählt was von vorher anhören bevor man urteilt aber selber ließt du den thread nicht aber postet..:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten