French Rap I

hat jemand n link zu radio im internet? (natürlich der frz rap spielt ;) )
 
Hat denn hier schon einer das neue "La Fouine" Album gehört names "Aller retour"?

Ich find's richtig gut.Teilweise poppig, gute Mischung. Und guter Flow, wie ich finde. Aber könnte mir vorstellen, dass der nicht so gut ankommt.
 
G.G.Genesis schrieb:
Hat denn hier schon einer das neue "La Fouine" Album gehört names "Aller retour"?

Ich find's richtig gut.Teilweise poppig, gute Mischung. Und guter Flow, wie ich finde. Aber könnte mir vorstellen, dass der nicht so gut ankommt.


also bei mir kommt la fouine seit seinem debüt-album sehr gut an^^
wusste gar net, dass er n zweites album draussen hat... direkt ma auschecken, danke für die info!
 
ausserdem disst er sniper !! ...hoffentlich haut der shcnell wieder ab von der gbildfläche
 
merserker schrieb:
ausserdem disst er sniper !! ...hoffentlich haut der shcnell wieder ab von der gbildfläche

Echt? Naja find das Video sehr durchschnittlich, find Booba zieht den typen locker ab. Hat den Booba Beef mit Sniper oder so?
 
also ich weiß nichts von beef,aber eine zeile is: tu t'es griller comme tunis et aketo (kp ob ichs richtig schreib) ...schon ziemlich am anfang !
 
ich war am wochenende vonna schule aus in paris unter anderem anna metro station paris st denis und da warn die ganzen schwarzen und kanaken und es war so was von gechillt da hat keiner stress gemacht
sowas würds in deutschland nich geben
da ham auch welche gebattlet aber bei meinen bescheidenen französisch kenntnissen hab ich nix verstanden^^
 
ich find RAF cool der ja wohl bekannt is auf dem tracl von chakuza city kobra weil er da sdrauf is und jo booba is auch cool
check nix haha is klar aber beatz shocken und flow is witzig und dunkel manche sind echt geil.....raf und booba sind meine favoriten xD
 
hab mal ne frage...
bei BOULBI und HUSTIL´RMX von booba kommt immer am anfang so ne hohe stimmt, die irgendwas sagt, und ich hör einfach nich was...
könnte sowas wie "pour le boulbi" oder so heissen...
was einer von euch, was es wirklich heisst?
interessiert mich brennend...peace out
 
Zurück
Oben Unten