DragonballZ-Quizthread

ich weiss nich is das aus nem film oder so? weil im buch wird nur vegeta genannt.

ich hab mal ne frage also ich weiss die antwort selbst nich ich glaub das is eher nen fehler.
also cell tötet ja trunks um mit dem seiner zeitmaschine zu reisen. um den zu töten muss er ja mindestens mal in seinem eidechsen-stadium gewesen sein, war er ja auch weil das sieht man ja. aber wieso hat man dann in der gegenwart die eierschale in der zeitmaschine gefunden? dann hätte er sich ja zurückentwickeln müssen oder sowas.
 
ich weiss nich is das aus nem film oder so? weil im buch wird nur vegeta genannt.

ich hab mal ne frage also ich weiss die antwort selbst nich ich glaub das is eher nen fehler.
also cell tötet ja trunks um mit dem seiner zeitmaschine zu reisen. um den zu töten muss er ja mindestens mal in seinem eidechsen-stadium gewesen sein, war er ja auch weil das sieht man ja. aber wieso hat man dann in der gegenwart die eierschale in der zeitmaschine gefunden? dann hätte er sich ja zurückentwickeln müssen oder sowas.

hat er auch.er musste sich wieder in das larven-sttadium begeben um in die zeitmaschine zu passen.er wäre sonst zu groß gewesen ;)
 
ne ich mein als boo noch dick war. war bissjen früher

zu der zeit wo du meinst hät er ihn ja nicht geschafft ausser fusioniert.
 
weil er es den jüngeren überlassen wollte,um sich zu beweisen und damit die anderen merken,dass son_goku nicht immer die welt retten kann.
 
ich weiss nich is das aus nem film oder so? weil im buch wird nur vegeta genannt.

ich hab mal ne frage also ich weiss die antwort selbst nich ich glaub das is eher nen fehler.
also cell tötet ja trunks um mit dem seiner zeitmaschine zu reisen. um den zu töten muss er ja mindestens mal in seinem eidechsen-stadium gewesen sein, war er ja auch weil das sieht man ja. aber wieso hat man dann in der gegenwart die eierschale in der zeitmaschine gefunden? dann hätte er sich ja zurückentwickeln müssen oder sowas.

Ne is aus dem Manga.

Hier die Antwort:

Der Ur-Planet heißt Sayan, theoretisch müsste e auf diesem Planeten noch das Volk der saya-jin geben, da später nur ein teil nach tsufuru gegangen ist und es zu Vegeta machte
 
ok jetzt kommt ne frage, die keiner beantworten konnte, eig. ein fehler von db

bei der freezer-saga sind krilin und co. auf dem namekplaneten, als dieser shenlong erscheint von namek, sagt krilin sowas wie: ''der ist ja viel größer als der shenlong auf der erde'' , jetzt kommts, krilin hat noch nie bis dahin den shenlong auf der erde gesehen, wie kommts dann zu dieser aussage, wenn er den shenlong der erde noch nie gesehen hat, wie kann er behaupten das er kleiner ist als der namek-shenlong?
 
Wieso schreibt hier keiner mehr was, Dragonball Z beste Serie aller Zeiten.

Stellt mal paar Fragen, ich wette es gibt keine Frage, die ich nicht beantworten kann :cool:
 
Zurück
Oben Unten