N!GGA...gefangen in deutscher Haut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HipHop66

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
593
Leute, ich hab ein fettes Problem...Ich rappe ausschließlich englisch und werde vielleicht mal die Hooks deutsch machen, aber ansonsten ist meine HipHop-Sprache englisch...So! Das Problem ist einfach, ich rappe oft meine Meinung...in englisch...und da ich ja in Deutschland lebe versteht's meistens niemand...Wäre ich in den Charts oder so, dann wär's ja kein Problem, aber ich bin under und verdammt verzweifelt...viele Leute in
D-Land sprechen hauptsächlich deutsch und kapieren einfach nich wat ich meine...Ich will aber nicht mit Deutsch-Rap-Songs anfangen, weil ENGLISCH bei mir Gesetz ist...Was soll ich machen...Die Überschrift "N!GGA...gefangen in deutscher Haut" ist zwar vielleicht übertrieben, aber ich füll mich nunmal so...VERDAMMT!!! Ich bin verzweifelt...Ich bin Deutscher, spreche englisch gerne...Am Ende sagt dann bestimmt noch einer ich bin Poser. Das will ich nicht...:(


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<< ...gefangen in deutscher Haut
 
1. Rap auf deutsch wenns eh keiner versteht...
2. Deutschrap find ich in D angebrachter
3. best du schwarz oder nur so toller Typ?
4. rap english und nehm in Kauf das es sich für dich besser anhört aber keine deine kritischen Sachen versteht
 
@9ine
1. Toll, naja...ich versuch mal so'n Deutsch-Rap-Song fertigzustellen, auch wenn dabei mein Herz blutet...:D
2. Das ist mir schon klar...:rolleyes:
3. Ich bin weißer...und auch in D geboren, doch bei englischen Raps strömen die Ideen nur durch mich durch, bei Deutschen Rap langweile ich mich mit meinen eigenen Zeug...
4. Hmmm, wow, hillft mir auch nicht weiter...

Ach, ich glaub, es gibt keinen der mir helfen kann...Ich hoffe es aber...Oh Mann...Shhh...it!!!
 
also wenn du weiß bist dann bist du höchstens ein wigga! oder ein whitey und das wars auch schon! heul: ich mach mir sorgen ob die anderen mir für einen poser halten! was geht denn mit dir das einzig reale was es gibt ist zu sich selbst zu stehen!
 
Jo, Leute, aber wenn ich in meinem Heimats-Land englisch rappe...Dann denken doch alle ich wär ein Poser, weil ich nich in meiner Muddasprache rap'...Vielleicht denken die, ich will nur einen auf 50 oder Em machen und so Gangsta-mässig wie möglich wirken...Verstehst ihr???
 
Ich find das Thema total lächerlich , du sagst uns : ich rappe auf englisch aber keiner verstehts, wir sagen dir , dann lasses sein und rap auf deutsch , worauf du wieder sagst , nee! das find ich nicht gut , den englisch ist bei dir ja gesetz. Gut, alles O.K: aber was sollen wir dir jetzt sagen ??
wir können schelcht die Gesellschaft umerziehen um sie für deine tracks kompatibel zu machen, das du nunmal mit einer Fremdsprache auf Verständigungsprobleme stößt sollte dir klar sein , und da gibts dann auch nur zwei möglichkeiten : nimm´s in kauf , oder lass es bleiben -- helfen können wir dir da überhaupt nicht !!!!
Auch deine anderen sorgen, find ich komisch , wenn du genug selbstbewusstsein hast wärs dir scheiß egal ob die leute sagen : poser !
Das problem versteh ich sowieso nicht , fast alle artists die in dei charts kommen machen englische texte , haben damit erfolg und werden nicht als poser abgestempelt . Allerdings versteh´n auch nur wenige was sie sagen ( wenn man sie verstehn würde , wären ihre verkaufszahlen höchstwahrscheinlich lange nicht so gut z.B: ja rule , die texte sind müll )
Also mein Rat , Mach das was dir gefällt , ohne rücksicht auf verluste , wenn du wert darauf legst das deine Zuhörer den inhalt aller Texte versteht , dann interagier mit ihnen , benutz deine mimik , lass die beats die stimmung untermalen , dann bekommen die leute auch mit was du sagen möchtest , ohne das sie den text exakt verstehn , wenn´s dir aber nur darum geht das die leute kapiern was du für ein tighter mc mit einem hammer englischen reimschema und topp flow bist , tust du mir leid

das wars fürs erste

pace;)ils
 
ne verstehen wir nich weil dich ja niemand versteht wenn du englisch sprichst hahahaha muss es zufällig hiphop6+6 heissen?
 
also ich werd dich auf keinen Fall Poser nennen und ich denke auch,dass viele de Hauptteil verstehen werden,schließlich ist Englisch die Weltsprache oder nicht?
 
Original geschrieben von HipHop66
Leute, ich hab ein fettes Problem...
heul doch
Ich rappe ausschließlich englisch
viel spaß
und werde vielleicht mal die Hooks deutsch machen,
interessierts
aber ansonsten ist meine HipHop-Sprache englisch...
ah, biste der einzige der das macht?
So! Das Problem ist einfach, ich rappe oft meine Meinung.
sowas hast du?
..in englisch
wow das worts achjste gern
...und da ich ja in Deutschland lebe versteht's meistens niemand...
jaja nur weil die lyriks scheiße sind heißt das nich das es keiner versteht wenn sie sagen sie peilen den text nich
Wäre ich in den Charts oder so, dann wär's ja kein Problem,
da biste aber nich(und wirste hoffentlich nie sein)
aber ich bin under und verdammt verzweifelt
keks?
...viele Leute in
D-Land sprechen hauptsächlich deutsch
hätt ich nich gedacht
und kapieren einfach nich wat ich meine
hmm lern texten
...Ich will aber nicht mit Deutsch-Rap-Songs anfangen, weil ENGLISCH bei mir Gesetz ist
ja kla is ya viel stylischer und die peilen nich das du whak bist
...Was soll ich machen...Die Überschrift "N!GGA...gefangen in deutscher Haut" ist zwar vielleicht übertrieben, aber ich füll mich nunmal so..
sin alle amis toller Typ?is toller Typ nich ne beleidigung wenns n weißer sagt?denkst du was du schreibst?
.VERDAMMT!!! I
so jetzt hasts uns aber gezeigt
ch bin verzweifelt...Ich bin Deutscher, spreche englisch gerne..
bist ja auch der coole von der schule
.Am Ende sagt dann bestimmt noch einer ich bin Poser. Das will ich nicht...:(

oooch wär dein ruf kaputt?wie schlimm...was die andern denken is ja gesetz


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<< ...gefangen in deutscher Haut
alter du bist so scheiße, geh sterben
1.deutsch is mit eine der besten sprachen zumr appen da hhängt amerikanisch weit zurück
2.jeder deiner posts beinhaltet nur scheiße
(3.trauste dich als deutscher nich ma zu deinem land zu stehn, was seit ihr fürn kaputtes volk, selbst große us rapper loben den d-rap als viel besser als us-rap)(1.teil nur wenn du deutscher bist)
4.stirb einfach und hör auf zu posten du bist nur peinlich du weißer toller Typ
geh doch zu aggrorecords(!)und cover der toller Typ diss b-tight und fühl dich real
 
Re: Re: N!GGA...gefangen in deutscher Haut

Original geschrieben von grand-hiro

alter du bist so scheiße, geh sterben
1.deutsch is mit eine der besten sprachen zumr appen da hhängt amerikanisch weit zurück
2.jeder deiner posts beinhaltet nur scheiße
(3.trauste dich als deutscher nich ma zu deinem land zu stehn, was seit ihr fürn kaputtes volk, selbst große us rapper loben den d-rap als viel besser als us-rap)(1.teil nur wenn du deutscher bist)
4.stirb einfach und hör auf zu posten du bist nur peinlich du weißer toller Typ
geh doch zu aggrorecords(!)und cover der toller Typ diss b-tight und fühl dich real


du homospasth-ure-nsohn was bist du für einer!!!soll er doch machen was er will!!!

ok ich find das auch scheiße was er da geschrieben hat und wenn er keine eigene meinung hat selber schuld!!nur ich frag mich warum alle dann bei eminem alles verstehen und bei dir nicht???
und noch mal zu dir du h--rensohn amerikanisch lässt sich zehnmal so geil flown wie unsere scheiß sprache(ironie),aber den rest mein ich ernst!!!
 
mir gings auch so - in englisch flowe ich derbst.
aber ich fand deutsch dann meistens einfach wegen meinem vokabular angebrachter...
versuchs deutsch - wenns dir nix bringt rock die crowd auf englisch
 
Bin auch der Meinung dass Deutsch weit besser zum flowen is als englisch.

Aber ich versteh den Sinn dieses Threats nicht ganz. Egocentrik aus Hannover rappt auch auf Englisch, is auch Underground, aber is respektiert.
Also entweder du hast die falschen Homies, was Rap angeht, sonst würdest du dein Zeug so machen wie´s dir taugt, oder dir fehlt einfach Talent und man hat keine Lust sich rein zu hören.

Was willst du denn jetzt eigentlich hören? Was soll man dir denn sagen wenn hier jeder Deutsche Crews/Rapper kennt die auf Englisch rappen und trotzdem Fame haben? Oder erwartest du dass dir hier jetzt alle in die Charts helfen damit´s egal is ob man dich versteht?




Paix -Wahn, der jetzt nach Spanien zieht und sich dann aufregt dass niemand seinen Griechischen Rap toll findet
 
Ich find das Thema total lächerlich , du sagst uns : ich rappe auf englisch aber keiner verstehts, wir sagen dir , dann lasses sein und rap auf deutsch , worauf du wieder sagst , nee! das find ich nicht gut , den englisch ist bei dir ja gesetz. Gut, alles O.K: aber was sollen wir dir jetzt sagen ??
wir können schelcht die Gesellschaft umerziehen um sie für deine tracks kompatibel zu machen, das du nunmal mit einer Fremdsprache auf Verständigungsprobleme stößt sollte dir klar sein , und da gibts dann auch nur zwei möglichkeiten : nimm´s in kauf , oder lass es bleiben -- helfen können wir dir da überhaupt nicht !!!!
Auch deine anderen sorgen, find ich komisch , wenn du genug selbstbewusstsein hast wärs dir scheiß egal ob die leute sagen : poser !
Das problem versteh ich sowieso nicht , fast alle artists die in dei charts kommen machen englische texte , haben damit erfolg und werden nicht als poser abgestempelt . Allerdings versteh´n auch nur wenige was sie sagen ( wenn man sie verstehn würde , wären ihre verkaufszahlen höchstwahrscheinlich lange nicht so gut z.B: ja rule , die texte sind müll )
Also mein Rat , Mach das was dir gefällt , ohne rücksicht auf verluste , wenn du wert darauf legst das deine Zuhörer den inhalt aller Texte versteht , dann interagier mit ihnen , benutz deine mimik , lass die beats die stimmung untermalen , dann bekommen die leute auch mit was du sagen möchtest , ohne das sie den text exakt verstehn , wenn´s dir aber nur darum geht das die leute kapiern was du für ein tighter mc mit einem hammer englischen reimschema und topp flow bist , tust du mir leid

das wars fürs erste

paceils









WOOOOOOOOOOOORD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten