testa geht, michar schließt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
ich finds ungeheurlich dass das schon zum zweiten mal geschlossen wurde.

das hier war mein anfangs-posting:

"was soll das? warum wird das geschlossen?
ich seh da ne dringend zu diskutierende problematik, wenn mädels anfangen, sich hier aus dem forum zu verpissen, weil sie als weibliches wesen hier dumm angemacht werden! vielleicht sollten einige der harten/toughen/realen/männlichen machos/macker/männer hier mal ihre sexistischen und patriarchalen denkmuster hinterfragen. es bestürzt mich, dass euch sowas nicht bestürzt, ihr arschlöcher"


supastah hat das geschreiben:

"als weibliches wesen sollt ich mich auch mal melden....also erstmal wird hier jeder angemacht aber ich muss schon zugeben das weibliche mitglieder auf eine noch unangenehmere art behandelt werden....aber deswegen würd ich nicht abhauen....ich mein es ist scheiße sich so zu verdrücken...naja kommt auf den charakter an...ich zum beispiel hab ne pause gemacht....hatte die ganzen spackos hier satt und das war mir zu niveaulos....jezz ist es zwar immer noch so wie immer aber ich hab langeweile hier sind schon einige weibliche mitglieder verloren gegangen und alle wissen warum..... an dieser stelle einen schönen gruß an dasistmeineart ....
peaz"


hoof hat folgendes geschreiben:

"koljah , pass ma auf das du selber nich zum Sexisten wirst ! ;)
in diesem Forum wird jeder beleidigt, egal ob frau oder mann.
frauen nur nich zu beleidigen weil sie frauen sind, wäre ja auch wieder sexismus."


meine antwort an hoof:

ja, das stimmt. das ding is nur, dass testa nur beleidigt wurde WEIL sie eine frau ist. du musst dir ma die kommentare der leute geben, wenn ein mädchen nen text im rhyme cypher posted und sich als weiblich outet. "für ein mädchen nicht schlecht" is so ungefähr das positivste, "du kannst mir einen blasen" is standard.
wat meinste warum soviele mädels hier nich zugeben, dass sie weiblich sind und sich männliche bzw neutrale namen geben? anscheinend sind ja auchschon einige gegangen, alles wegen so kleinen, dummen, nichtswissenden deppen.
es is echt zum kotzen.

diskussion is wieder eröffnet.
 
Ach das doch echt nicht notwendig son Terz zu machen...

Man muss sich doch irgendwie zu verteidigen wissen, man ist doch nicht erst seit gestern Frau, ausserdem wird hier auch ganz oft beleidigt, weil jemand männlich ist...
es ist doch alles in Ordnung! Sheesh ganz ruhig Mädels, wenn ihr nicht beleidigt oder angemacht werden wollt, das Echo eurer Weiblichkeit nicht ertragt ;) dann nennt euch nicht süssemaus, zuckerschnecke oder weiss ich was...oder posaunt damit nicht rum...

:)
 
ja, klar. natürlich liegt das an unsern sexistischen (= frauenfeindlich, grob gesagt) gesellschaftlichen verhältnissen, welche hier im mzee forum natürlich lediglich reproduziert werden.
 
lol, stimmt mädels, nennt euch stattdessen big-ass schwoanz, muschizerficcer, pussykiller...
 
oder wahlweise auch mädelmitschramme, schwanzinderpfanne, wennichramme, ficceninderwanne...
 
Original geschrieben von hajlok
ja, klar. natürlich liegt das an unsern sexistischen (= frauenfeindlich, grob gesagt) gesellschaftlichen verhältnissen, welche hier im mzee forum natürlich lediglich reproduziert werden.

ach heul doch...


frauen sind die wahren biester...


warte mal bis dir von einer ordentlich n paar monate versaut werden und danach meldest dich wieder...
 
lewchigga: jaja, halt dich einfach geschlossen.

herrschaft: ach, weißte. wenn ein mensch mich aufregt oder mir "monate versaut", dann find ich vielleicht den mensch scheisse, aber verachte deshalb mit sicherheit nicht alle menschen seines/ihren geschlechts.
 
schon klar,aber bitte fang jetzt du nicht auch noch mit so ner Lion weltverbesserungsscheisse an...


frauen sind lieblich und zerbrechlich anzusehen,sollten jedoch nicht immer als opfer dargestellt werden...



da wird scharf zurückgeschossen...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ich?

nein der Lew...und ich finde, er hat das ganze aufgeheitert! LOL nur seine maedelmitschramme anspielung brachte mich beinahe zum ersticken ;)

Und wasn los? Jetzt mal ganz ehrlich, wenn man hier angemault wird, dann mault man zurück bis man zusammen lachen kann.(Gruss an den John Dillinger)

Nehmt mal alles bissl lockerer!
 
Mir egal ob Mann oder Frau .. solang sie cool sind, reicht mir das.
An dieser Stelle einen Gruss an den extrem coolen Herr Schafft ;)

... H aka N ...
 
AKTION ->REAKTION

WIE MAN IN DEN WALD REINSCHREIT, SO KOMMTS AUCH WIEDER RAUS............
 
ist leute aufgrund ihres geschlechts beurteilen nur dann unzulässig wenn das urteil negativ ausgeht?
 
nein. es ist generell "unzulässig", leute aufgrund ihres geschlechts zu beurteilen.
 
yo, so schauts aus, b
nicht immer alles so ernst nehmen, nimm dir n beispiel an bad-ass big mama orbit
big mama's house, ich komme
 
Koljah, geh die Welt woanders verbessern!
Ich bin mir sicher, dass es Orte gibt, an denen Frauen schlimmer unterdrückt werden als bei MZEE:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten