linke politik verteidigen! freiheit für marco, daniel und carsten!

Original geschrieben von mighty Komapatient
@ freshh: dein beispiel ist nicht sehr einleuchtend und hat in keinster weise das geringste mit kommunismus zu tun. es geht hier übrigens auch garnicht um kommunismus.

hat nichts damit zu tun? schade!
es geht hier auch nicht um kommunismus, ich wollte das einfach nur in dem Trendbezug bringen, wie "in" es ist, links oder anti oder anarchist zu sein


oder warum wird so ein scheiss hochgespielt? die jungs haben richtig kacke am stecken und sollen ihre Strafe kriegen .... darum verstehe ich auch nicht was diese kümmerliche demonstration soll.
Weg mit dem Pack!

Wer anderen DIREKT Schaden zufügen muss um Gehör für seine Ziele zu bekommen, der gehört meiner Meinung hinter Gittern, egal wie es der Staat anstellt.
Oder wärst du dafür die Leute gehen zu lassen die aus Protest dein Haus in flammen gesteckt haben, da du leider in der Nähe einiger Politiker gewohnt hast?
 
Original geschrieben von freshhh!


es geht hier auch nicht um kommunismus, ich wollte das einfach nur in dem Trendbezug bringen, wie "in" es ist, links oder anti oder anarchist zu sein


vielicht is so ne politische einstellung auch einfach "richtig" und zeitgemäß ? ;)
 
Original geschrieben von Hoof
vielicht is so ne politische einstellung auch einfach "richtig" und zeitgemäß ? ;)

ich sehe nichts gutes am kommunismus

und ich verstehe auch nicht warum es zeitgemäß sein soll, weniger noch warum es "richtig" sein sollte
wäre nett wenn du mal kurz gründe dafür schreiben könntest - ich werd auch nicht herumkritisieren oder darauf eingehen - von mir aus auch per PM .... denn wirkliche Gründe habe ich bisher nirgends gelesen (Goatmaster Mows Antworten werden ja zum größten Teil automatisch durch sternchen ersetzt)
 
Lern erstma meinen namen schreiben, außerdem hab ich schon zu oft mit dummen unweitsichtigen menschen wie dir agumentiert als dass ich es zum 100. ma tu. Denk von mir aus ich hab keine argumente und streichel deinen schwanz:)
 
es wie du oben eiegntlich schon selber erkannt hast, geht es immer noch nicht um Kommunismus. Es geht eher darum nicht alle Mißstände schweigend hinzunehmen..
 
und woher weisst unbedingt du vogel, was eine tatsache ist? nein, tatsachen werden bewiessen oder ihre richtigkeit mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit überprüft. entweder durch rein physikalische messvorgänge, oder durch ausschlussverfahren.
 
Ja, und?

Des ist doch durch Ausschlußverfahren bewiesen!
Der Rest ist Müll, also bleibt nur noch das übrig!
 
basierend auf welcher aussage? deiner? keiner? ende jetzt, denk dir ein wirkliches argument aus oder akzeptiere, dass deine logik genau rechtfertig, das sich xy nun hinstellt und ruft, nieder mit dem sozialsystem, es ist fakt das jeder gegen jeden besser ist.
 
an die cdu/csu und allen dumb-ass bitches die cdu/csu gewählt haben: eat a fat dicc and die, u bitch-ass toller Typ
@mighty, steck dir den verrottetten dicc deines urgroßvaddas in ya muthafuccin ass, bitch
 
Ich darf doch sehr bitten!

Lass die hier doch ma bitte normal diskutieren ohne deine Analverlautbarungen mit einfließen zu lassen werter Hörr!
 
Original geschrieben von Hoof
Es geht eher darum nicht alle Mißstände schweigend hinzunehmen..

Schade nur, dass bei wirklichen Mißständen von den Linken keine Argumente kommen - nur bei irgendwelchem Firlefanz, das ihre Existenz in irgend einer Weise antasten könnte (Siehe gerichtsverhandlung)
Oder warum setzen sich diese Linken nicht so mit der Politik auseinander um eine akzeptable Lage aus der momentanen Krise zu finden?!


@dasTIER:
kann es sein dass du ein Propaganda Opfer bist?
nur mal so - du versuchst mitzumischen, jedoch bringst keine Inhalte
und du behandelst deinen Gegenüber sehr herablassend, ohne jedoch irgendetwas auszusagen

vor 60 Jahren hätte man dich gut gebrauchen können?
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

ein absolut mieses cdu argument. ok, dann überwachen wir ab jetzt alle bürger. wenn sie nichts getan haben, kann es ihnen ja egal sein :rolleyes:

stimmt doch eigntlich, wenn du konsequent bist.
ich finde, leute, die sich über überwachung aufregen, sollten
das system ganz abzuschaffen versuchen, das überwachung
zur aufrechterhaltung von selbigem notwendig(!) macht.
 
Original geschrieben von freshhh!
Schade nur, dass bei wirklichen Mißständen von den Linken keine Argumente kommen - nur bei irgendwelchem Firlefanz, das ihre Existenz in irgend einer Weise antasten könnte (Siehe gerichtsverhandlung)
Oder warum setzen sich diese Linken nicht so mit der Politik auseinander um eine akzeptable Lage aus der momentanen Krise zu finden?!

tun sie doch!

ich glaub einfach, du hast dich noch nicht genug informiert.
das ding is doch bloß, dass diejenigen an der macht sind,
deren interessen einer ´gerechteren welt entgegen stehen...
und die können euch opfer halt alle manipulieren,...

naja, hab gar keinen bock jetzt.
is auch egal.

holt euch das neue kombinat-tape
 
Zurück
Oben Unten