Ein Song, der einfach scheiße ist?

Original geschrieben von Arne2000
Bei Harald Schmidt gab es mal eine Runde, in der die Zuschauer aufgefordert wurden, zu sagen, welche Fernsehsendung sie abgrundtief hassen. In diesem Thread soll es um Songs gehen, die ihr absolut furchtbar und hassenswert findet.

Mein Song:
"Free" von Alexander. Ein absolut hässlicher Typ, singt einen unglaublich primitiv nach herzschmerz verlangenden Song für eine beschissene Fernsehserie. Gehört die Metapher "Free like the Wind" nicht langsam mal verboten?

der hier:

http://www.kriegste.de/daskombinat/kombinatrapcomp3_intro.mp3

is von dem hier www.kriegste.de/daskombinat/rapcomp3.htm

SOOOO SCHLECHT!


ansonsten:
stimmt: sido-meinblock, eamon-kackit und usher-yeah
 
da fällt mir noch eins ein:

dieses LAMBADA-lied (glaub, das ist von kaoma). ein alptraum!!!
 
i dont wanna know, kp von wem....diese neu schwuchtelentdeckung von puff daddy, wie immer scheiße! :oops:
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
i dont wanna know, kp von wem....diese neu schwuchtelentdeckung von puff daddy, wie immer scheiße! :oops:

solche coverversionen sollten einfach verboten werden. nur ganz wenige leute dürfen meiner meinung nach die fugees sampeln und zu diesen leuten gehören bestimmt nich p. diddy und mario irgendwas. man darf lieder nicht so kaputt machen!
 
dieses lalelu nur der mann im mond schaut zu lied ist das übelste lied das je jemand aufgenommen hat....
 
backstreetboys - quit playing games (with my heart)

PS: was soll dieser thread eigentlich?
 
Hass, blanker Hass? Ich weiß, wovon Du redest, man!

Noch gar nicht lange her, da wurde die ganze Welt bestimmt zwei Dutzend mal mit diesem beschissenen "What it´s like" von Limp Bizkit penetriert.
Ich erinnere mich jetzt sehr genau an meine Gefühle, wenn dieser absolute Scheissdreck lief: Aggression, Hass, Blutstau.
Am schlimmsten war dieser bodelose Synthie- Sound im Mittelteil - da wollte ich dann immer in das Radio springen und dieses Arschloch, den durstigen Fred, sein verschissenes Mikro in seine blöde Fresse stopfen. Ich hasse dieses Lied so abgundtief!

Hängt Pimp Bisquit!
 
nur so nebenbei:


es existiert kein song mit dem titel"What it`s like" vom interpreten limp bizkit.......











kevin lyttle mit turn me on fand ich schon seeehr übel....
 
Original geschrieben von Peboni
nur so nebenbei:


es existiert kein song mit dem titel"What it`s like" vom interpreten limp bizkit.......


Jetzt zwuingst Du mich auch noch dazu, nach dem Scheissdreck zu recherchieren... :oops:

OK, der Mist heißt "Behind Blue Eyes" und beinhaltet die Zeile "What it´s like" - das (gute) Original ist übrigens von The WHO.
 
na die zeile dürfte aber in nem ganzen haufen songs vorkommen.....:rolleyes:.......






war mir schon klar,solangs nich gegen everlast geht, isses mir auch recht,was behind blue eyes angeht, seh ichs ja genauso....ich kenne das original.....
 
ich würdn jetz nich grad mit"schnucklig" beschreiben,aber er is gut.....
 
Zurück
Oben Unten