Johnny Cash

find die eigentlichen sachen von cash nicht so, weil ich country nicht ertrage, aber hurt is grandios!
 
siehste das mag ich bei coverversionen nicht. jetzt sahnt der alte sack den beifall für hurt ab, der eigentlich nine inch nails gebührt, obwohl ers nur nachgesungen und rein gar nichts dazu beigetragen hat.
 
Original geschrieben von turnth3tape
siehste das mag ich bei coverversionen nicht. jetzt sahnt der alte sack den beifall für hurt ab obwohl ers nur nachgesungen und rein gar nichts dazu beigetragen hat.

Selbst schuld. Trent Reznor hätte es auskoppeln können.
Hat er aber nicht. Und die Versionen unterscheiden sich
schon extrem.
 
Original geschrieben von turnth3tape
na und deswegen kann ichs ja trotzdem bitte scheisse finden


deiner interpretation nach dürfte nie wieder mozart beethoven und wiese alle heißen nachgespielt werden...affe..


wobeis langsam langweilig wird, wie billig du versuchst zu provozieren...







bin mal auf den film mit joaquin phoenix in der hauptrolle gespannt....
 
lol ich versuch kein meter zu provozieren du möchtegernpsychologe wenn du das als provokation auffasst ist das ja bitte dein problem.
ich habe übrigens eben gemerkt dass es sehr wohl geile originalumsetzungen von anderen bands gibt, wie zb von iam the walrus von oasis oder smells like teen spirit von tori amos
 
siehste das mag ich bei coverversionen nicht. jetzt sahnt der alte sack den beifall für hurt ab, der eigentlich nine inch nails gebührt, obwohl ers nur nachgesungen und rein gar nichts dazu beigetragen hat.
Klar, der hat es einfach mal so in der Badewanne gesungen und ein Diktiergerät laufen lassen....:oops:

Einen guten Song genial gecovert.
...nachgesungen ts ts ts....:oops:
 
cash is god, mehr muss man da nicht diskutieren. wer das nicht erkennt, obgleich er die musik mag, ist entweder zu jung oder zu musikunreif und versteift.
 
Original geschrieben von turnth3tape
lol ich versuch kein meter zu provozieren du möchtegernpsychologe wenn du das als provokation auffasst ist das ja bitte dein problem.
ich habe übrigens eben gemerkt dass es sehr wohl geile originalumsetzungen von anderen bands gibt, wie zb von iam the walrus von oasis oder smells like teen spirit von tori amos

"I am the Walrus" von Oasis ist Blasphemie sondergleichen. Die nölenden Gallagher-Brüder sollten sich wirklich nicht an Lennon-Songs versuchen...zu Recht hat George Harrison sie mal als "lärmender Haufen Kinder" bezeichnet...
 
blablablah hau du bloß ab mit deinen überbilligen sugarplumfairy kindern und hör auf meinungen zu biten
 
Original geschrieben von Stratege
cash is god, mehr muss man da nicht diskutieren. wer das nicht erkennt, obgleich er die musik mag, ist entweder zu jung oder zu musikunreif und versteift.
das wollt ich auch schreiben
cash = gott
 
Der Film war gut!

Beeindruckend das Joaquin Phoenix den Scheiß selber gesungen hat. Nicht schlecht
 
Original geschrieben von turnth3tape
blablablah hau du bloß ab mit deinen überbilligen sugarplumfairy kindern und hör auf meinungen zu biten

:D Oasis ist schon ok, wenn sie ihre eigenen Songs singen...aber Coverversionen von Lennon-Songs gehen gar nicht.
Man sollte nur an die ganzen schrecklichen "Imagine" und "Jealous Guy"-Coverversionen denken...uaargh!!!
 
zum film::
ich fand es zu viel liebesgeschichte, hätte mehr auf die musik zielen sollen.... dann versteh ich nicht warum man zeitungsheadlines übersetzt aber die songtexte nicht (die sind zwar nicht besonders schwer, aber.. prinzip halt..ne?!)
Joaquin ist n grossartiger schauspieler... kommt Joaquin von joachim? *g*

hätte nie gedacht dass sich das ringoffire album öfter verkauft
hat als jedes album der beatles!!!
 
Zurück
Oben Unten