MF Doom and Madlib are... MadVillain

Architect

Senior Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
2.553
Was haltet ihr davon, was von denen gehört?

Ich finds gut aber dieses Project von madlib kommt nicht an Jaylib heran, was denkt ihr?
 
Direkt wieder gelöscht - sprach mich NULL an... wirkte meiner Meinung nach extrem "willkürlich" wie das alles so zusammengepfriemelt war
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Direkt wieder gelöscht - sprach mich NULL an... wirkte meiner Meinung nach extrem "willkürlich" wie das alles so zusammengepfriemelt war

finde es nicht schlecht aber irgendwie hät ich mehr erwartet, is jazziger gehalten und viele sounds sowie wortsamples kommen meiner meinng nach auch im jaylib album vor
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Direkt wieder gelöscht - sprach mich NULL an... wirkte meiner Meinung nach extrem "willkürlich" wie das alles so zusammengepfriemelt war

klingt an einigen stellen tatsächlich gefuscht bzw übereilig zusammen geschustert, naja bei den ganzen produktionen an denen madlib zZ sitzt nicht ganz unverständlich...was für ihn wiederum aber ein armutszeugnis wäre ;(
aber ansonsten 1a !
 
wie ich gehört habe ,soll die version ,die im slsk oder halt im inet kursiert, nicht die version sein die auch auf wax is ...
 
ja...is ja auch mit'm Jaylib Album so....

ich denke auch, dass die noch 'ne neurer Version vom Mad Villain ALbum raushauen, wenns soweit is'.
 
Ihr seid schon die krassen Checker, nicht alles was es bei Soulseek zum Downloaden gibt, muss auch im Handel sein. Das Teil ist nur eine Demo, nicht gemastered und überhaupt, werden davon vielleicht nur 2,3 Tracks genommen. Aber ladet ruhig weiter eure Promocopies dort, ihr Aasgeier. :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Terrax
Ihr seid schon die krassen Checker, nicht alles was es bei Soulseek zum Downloaden gibt, muss auch im Handel sein. Das Teil ist nur eine Demo, nicht gemastered und überhaupt, werden davon vielleicht nur 2,3 Tracks genommen. Aber ladet ruhig weiter eure Promocopies dort, ihr Aasgeier. :mad: :mad: :mad:

ich red nicht vom kompletten album sondern nur von dem was ich bisher gehört hab und das sind n paar tracks, diese zeigen aber ungefähr in welche richtung es geht und von jaylib hab ich nur die the red platte gehört und die war hammer
 
Zurück
Oben Unten