Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Irgendein Remix von Cut Copy - Lights & Music.
Ich glaube CUT COPY - Lights & Music (Boys Noize Happy Birthday Remix).
 
hallo, wollte fragen ob ihr das lied kennt.. orginal ist von snoop dog es heisst "drop it like its hot" möchte aber den rnb version. ist schon sehr alts lied glaube 2004 od. 2005. hoffe jemand kann mir helfen. danke

cng - drop it like its hot


wäre mit google nicht schwer zu finden gewesen.
is aber leider eh gaaaaaaaay :oops:
 
hab letztens einen tag bevor Samy ne Stunde bei Virus Radio moderiert hat sonen Schweizer hip hop track gehört.

Der Beat war so heftig. mit einem Sample das auf jeden Fall in einem Film lief ich weiss leider nicht mehr welcher.

Der Refrain wird von ner Frau gesungen und 3 Parts hat das lied die von nem Typen gerappt werden.


Wird mir jetzt bestimmt einer sagen können wie das heist wa?
 
Hab vor kurzem mal ein Lied gehört, das sich original wie REM angehört hat. Bin dann auch mal sämtliche bekannten Lieder von denen durchgegangen, aber bin nicht fündig geworden. Kennt ihr vielleicht ähnliche Bands wie REM, die eher ruhigere Musik machen, viel mit Akustik Gitarre arbeiten und leicht melancholische Melodien haben?


maybe "Radiohead"?
 
suche ein ziemlich bekanntes reggae lied....

".... we continue to burn up the herbs..."


??
 
OK, wenige Anhaltspunkte, aber vielleicht kennt's ja jemand:

-70er/80er Song
-ziemlich uptempo (etwa wie "Rama Lama Ding Dong" :)D)
-Gesang klingt leicht angepitcht, wie dieses "Chirpy Chirpy Cheep Cheep":)D)...
-Refrain irgendwas mit "breaking out" und "gone away"...

Anyone...:oops::confused:???
 
ich suche schon ewig ein lied. hab es vor etwa 6-7 jahren gehört. das lied wurde von einem mann und einer frau gerappt. meine kumpels sagten immer sie habe eine f!ckstimme. kann mich nur an eine textzeile erinnern die von ihr gerappt wird:

"gleißende lichter / meiner Heimstadt / die Vielschichtige..."

weiter weiß ich leider nicht. hätte es gerne wieder da ich es gerne jemandem schenken würde!

oh, hier ist ja kein rap...
 
könnt ihr mir sowas wie enter shikari vorstellen? also so lecker gesang, harte gitarre, electro soft ud hart... son geheimtipp quasi?
 
Leute ihr kennt bestimmt fast alle Hamburg Anthem von Samy, vor 1-2 jahren hab ich mal n remix von gehört, düren city anthem oder dülmen, was sehr witzig war, kennt den track vllt jmd?
 
Zurück
Oben Unten