LP FUMANSCHU - The Funky Adventures Of...

Original geschrieben von Supahuman


Das Problem ist dass man sich nicht alles kaufen kann, da die tolle Musikindustrie Preise hat die kein Jugendlicher bezahlen kann! Schau dir ma im Mailorder die Preise an und denk in DM um, dann wirst du vielleicht realisieren, dass es total teuer geworden ist HipHop zu hören! 12€, also fast 24 DM für eine 12"! Das ist doch nichmehr normal! Da ist es billiger auf ne Jam zu gehen.
Mp3 sind auf keinen Fall der Grund für die sinkenden Verkaufszahlen! Es sind die Preise. Die bringen einen dazu ein alb nur zu kaufen, wenn es auch 100% gut ist und das ist kaum eins.
50 Cent hat das ganz gut bei Fett gesagt! Er und Em machen geniale alben, auch wenn mir 50 net so gefällt und die verkaufen trotzt der enormen Downloadrate ihrer Sachen noch genug.
Die Industrie sollte die Preise wieder normalisieren und dann würden sie auch wieder mehr verkaufen! Wenn ich allein überlege, was ich damals für 50DM im Laden bekommen hab und heut für 50€. Das ist so ziemlich die gleiche Menge an Vinyls!
Das kann doch nicht so weitergehen
Bei Filmen ist es genauso! Wer zahlt schon 30 -40 € für ne DVD! Ne VHS bekam man damals für 30 DM!!!!


Die bekannte These: Die MUsikindustrie ist wegen internet im Arsch!!
 
Original geschrieben von SAV




Hau AB

jo das sagt alles :oops:

leute wie du machen rap kaputt !

es geht hier nicht um die reiche musikindustrie sondern um "UntergrundRap"....da gibt es keine reichen labels die ein paar raubkopien gut verkraften können

saug ruhig deine britney spears cds ausm netz, die juckt das nicht....aber FuMan und co. werden dadurch um ihren "lohn" gebracht


und um auf deinem level/niveau zu bleiben:

fikk dich nutt3nkind
 
Brauchst nicht zu glauben dass ich mich jetzt mit dir über das Thema überhalte Was willst du den dagegen machen :cool:
 
Original geschrieben von SAV
Brauchst nicht zu glauben dass ich mich jetzt mit dir über das Thema überhalte Was willst du den dagegen machen :cool:

tja da hast du recht.... keine UNTERhaltung ohne argumente, die dir ja wohl leider fehlen

machen will ich garnichts

ich hoffe nur du verstehst es irgendwann mal wenn du erwachsen wirst und siehst ein dass du dadurch RAP nichts gutes tust

außerdem hoffe ich dass dein vater irgendwann seinen schwanz aus deinem arsch zieht und dir dein dsl abbestellt :eek:
 
Muahhaa das wird nie passieren eher krieg ich ne Standleitung

du Schwanzlutscher ;)
 
Original geschrieben von JanMüller


jo das sagt alles :oops:

leute wie du machen rap kaputt !

es geht hier nicht um die reiche musikindustrie sondern um "UntergrundRap"....da gibt es keine reichen labels die ein paar raubkopien gut verkraften können

saug ruhig deine britney spears cds ausm netz, die juckt das nicht....aber FuMan und co. werden dadurch um ihren "lohn" gebracht


und um auf deinem level/niveau zu bleiben:

fikk dich nutt3nkind


Ich bin auch deiner Meinung, doch die Sachen aus dem Internet sollten die Leute die Musik machen dazu bringen sich zu perfektionieren! Wie 50Cent gesagt hat: "Es lohnt nich nen Alb zu kaufen, wenn nur 2 gute Tracks drauf sind!" Ich geb meine ganze Kohle, die über bleibt für Records aus! Das sind im Monat rund 100 - 150 € und dann will ich nich ne CD oder Vinyl haben, die ich nicht höre! Ich hab schon sehr viel gekauft, das ich nich kannte und hab es dann nie gehört, weils einfach nur scheisse war! Damit hab ich Leuten für den shit den sie verbrochen haben Kohle in hintern gesteckt!
Wer weiß ob man auch solche Bands, die kein Video oder irgendwelche Werbung haben überhaupt kennen würde, wenn es nich über das Internet promotion geben würd! Es sind ja auch nur die Reichen die sich über sowas aufregen, wie Metallica, Fanta 4, Curse....!
Das Problem ist halt nur das es zu viele gibt die saugen und dadurch aufhören zu kaufen! Das sind meiner Ansicht auch Spacken, aber ich denk die meisten die nen Plattendreher haben sind nicht so, da es nen ganz anderes Feeling ist etwas original zu haben! Bei mir zumindest!
 
genau das ist es... 50 hat es voll auf den Punkt gebracht in diesem interview. Ausserdem meinte er das das ganze Internet-Mp3-gesauge für ihn Promo umsonst wäre. Aber jetzt überlegt, der Typ ist heiss, der Typ wird gepusht von allen seiten, deshalb geht sein Album trotz Kazaa und Co. Platin. Bei Sachen die über RB rausgehen ist das halt nicht der Fall... da läuft keine TV Werbung, man ist nicht 24/7 auf den Musiksendern und 5 Tage später gibt's die DvD usw. Naja, was gut ist wird auch gekauft, und wenn ihr die MP3s gut findet die ihr euch zieht kauft gefälligst auch das Album. Ich hab Fuman's Scheibe und muss sagen die ist geil. Kaufen oder Finger von. Fertig.

Und @ Sav : SPOAZTIIIII !!!
 
habs noch nicht, geh heut noch in die stadt, wenn sies nicht habe, laufe ich amok... das tape kann man bei www.royalbunker.de nicht mehr bestellen... ausverkauft? es gibt ein neues cover... ist die edition mit pappe limitiert?
...
 
funky adventures

ich habs jetzt grad zum 1.mal komplett durchgehört...

naja...sagen wir es so...finde es eher LUSTIG als gut!
hatte mehr erwartet,schade!
zu mor zeiten war fuman in besserer form!
 
Ist das CD-Cas jetzt eigentlich aus Plastik oder Pappe? Und ist das Papp-Teil was besonderes? Hab irgendwas von "ultra aufwendig" gehört :confused:
 
Habs mir gerade angehört. Finds aber nicht gut. Zum Glück hatte ich keine hohen Erwartungen an das Album. Werds mir auch nicht kaufen. Meine Meinung. Punkt.
 
Hm, also diese Papphülle gefällt mir überhaupt nicht. Kommt da noch ne normale Edition? Ich habe schlechte Erfahrungen mit so kack Papphüllen gemacht.
 
ihr sollt euch üba die musik auf der platte unterhalten nich üba die verpackung!
is doch auch ga nix besonderes so ne verschissene papphülle!
 
beattechnisch so ziemlich das beste was ich je aus deutschland gehört habe...:)
 
papp hülle ok
fuman graphics ok
album ok
beatz sehr funky, disco
4 trackz sind drauf die schon bekannt waren
ansonsten empfehl ich die sache mal!
 
Original geschrieben von ek83
auf www.rap.de gibts ne radio sendung von fumanschu zum ziehen...

kann man die denn auch ziehen?? .. diese strteam scheisse ****t voll ab .. bricht immer ba, ausserdem spielt der das ur in sonem inet realplayer!!
 
Zurück
Oben Unten