50 Djs Tape Party in Dresden

Yakobusan

am Start
Registriert
16. April 2003
Beiträge
19
Hi!

Jo, mit Joolz von den IlldividualZ (N4n0c und TinyTim haben sich gedrückt!!! :p ;) ) war ich da... War echt cool, nur haben wir fast 2 Stunden gebraucht, um dass zu finden. Egal, war echt fett. Gute Musik, gute Djs... Ach, die werden euch schon selber was erzählen. Ich bin hier nur der Kameramann :D

Also, hier findet ihr ne kleine Bildergallery:

Muchos Fotos

Aber das ist noch nicht alles! Den Main event, das auflegen aller djs zusammen, kommt noch - als video! :D
ausserdem ein interview mit joolz.
sobald ich mal mein windows eingerichtet habe und alles gecaptured und geschnitten habe!
gebe dann bescheid...

gruss, yakobusan
 
Original geschrieben von Petrowski
also ich bin da nicht drauf...*schweißwegwisch*


Warst du da ???
Irgendwie sehe ich grade, dass mir Kappen absolut nicht stehen :D
Tja.....war auf jeden Fall cool da !
Wobei wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, da unser Schlagzeuger keine Monitor Box hatte und somit die ganze Zeit offbeat gespielt hat, daher haben uns die 20 Leute, die noch da waren nicht unbedingt mit feuchten Schlüpfern beworfen.
Was gibts noch zu sagen....hammer Backstageraum, mit vielen lustigen Leuten drin, beonsders der "Beatcut-King". Hab leider seinen Namne vergessen. Die DDDDs haben auf jedenfall ein cooles Set hingelegt und die ganze freestylesessions Backstage waren auch genial. Ein Highlight für mich wars auch mal den illen Joolz zu treffen.
 
Original geschrieben von TwiceONE



Warst du da ???

ja logo! hab eigentlich die ganze zeit mit den dddd's rumgehangen...beim großen skratchdingsdabumsda hab ich ganz links an der wand am ecler gestanden...
 
Interview!

Für alle meine Fans:



Ich denke in den nächsten zwei Tagen ist es soweit und ihr könnt euch das offizielle DJ JOOLZ INTERVIEW saugen!

Intimste Offenbarungen meinerseits in seriösem Ambiente garantieren ein absolutes Highlight!


Greetz

Joolz


P.S Twicy ich hab mich auch gefreut, dich zu treffen........leider hast bist du nach 5 Minuten im Backstageraum eingeschlafen!

:(

:p
 
Zurück
Oben Unten