Kontakt zum/zur Ex ?!

Original geschrieben von I)_A.N.N.A._(I

man hat ja auch viel scheisse erlebt, sich vielleicht auch bei krassen problemen geholfen. und dann steht man da und gibt die guten seiten des anderen einfach auf?
ich seh die beziehungsprobleme nicht mehr relevant und nicht mehr aktuell und deshalb denke ich das es klappen kann!
n`versuch ist es auf jeden wert!!!!

genau meine meinung!!! aber leider, leider teilen diese meinung eben nicht viele!

und steri-yo: schäm dich, mann... tust so als fändest du es lustig, dass du deine freundin betrogen hast.

falsche werte, tz...
 
Es ist doch auch völlig situationsabhängig, wie sich die Zeit danach entwickelt. Es wird für die meisten schwerlich möglich sein mit jmd. befreundet zu bleiben, der einen z.B. betrogen hat. Grundsätzlich sehe ich aber auch, daß man allein aufgrund der zusammen erlebten und zusammen durchgestandenen Zeit viel hat, was einen verbindet.
 
Ich denke... je intensiver/länger die Beziehung war, desto schwieriger ist es auch eine Freundschaft aufzubauen, andererseits glaub ich, dass diese Freundschaft dann auch umso wertvoller ist.
 
ich hatte zwei Beziehung von jeweils 2 Jahren und ich verstehe mich mit beiden Ex-Freunden wieder super! Klar, so a halbes Jahr nach der Trennung war erst mal Funkstille aber dann ham wir die Freundschaft langsam aufgebaut! Ich finde so eine Freundschaft zum Ex sehr gut, weil sie viel intensiver ist als eine andere da man sich gegenseitig einfach viel näher kennt (nicht nur vom körperlichen :)) und viel vertrauter miteinander umgeht!

Ich wünsch echt jedem mit den Ex-Freund(in) sich gut zu verstehen, weil das ist echt was besonderes!

PEACE!!
 
ich hatte nach der letzten beziehung - als beide noch solo waren manchmal noch sehr engen kontakt zur ex ... viva alkoholica!
 
vor zweiwochen gingen 43 monate beziehung bei mir zuende. ich habe das gefühl, das sie irgendwie probleme hat mit mir zusprechen, mich wie einen freund zubehandel. immer hin war das ne lange zeit und die weiß alles über mich. ich hab da kein problem wie sie. aber was soll ich machen außer auf den spruch "die zeit heilt alle wunden" was zu geben.
 
Original geschrieben von Laninia
ich weiß dass es solche menschen gibt. die sind wie ein eisklotz, total kalt. und denen gehst du wirklich am arsch vorbei weil deren einstellung ist: ich kümmere mich um mein leben. alles negative werf ich weg.. bzw. alles was mich aufhält.. so in der art: brauch ich nicht mehr.
und dann frägst du dich was los is weil die beziehung wirklich schön war.. und er dir das auch immer gesagt hat.. bzw. du dich wunderst weil er nich mehr ohne dich konnte...
aber am ende stellt sich dann raus, dass er nich wusste, was in ihm abgeht.. bzw. er dachte ne freundin wär nich schlecht.. und geil war und du darfst das ausbaden und dir dann anhören wenn du ihn fragst wie er das sieht: ja mir ist das egal.

ein beispiel. ein persönliches. und nu keinen kontakt mehr.
aber wenn ich ehrlich bin will ich das auch nicht mehr. ich wüßte nicht, was ich zu ihm noch sagen sollte. da war zu viel danach wo ich nich versteh. dann ist es das beste, du lässt los - vielleicht blickt er ja dann irgendwann mal, was er so will und das man mit menschen bzw. gefühlen nich spielt.. aber dann braucht er sicherlich nich mehr anrufen.

ey moni-vergiss doch den typ. das war ein arschloch, der wollte dich nur ****en. du hast doch mit mir darüber geredet. gib nicht dir die schuld baby-du hast was tausendmal besseres verdient;) nimm mich:D hör auf an diesen typ zu denken! den schlag ich!:mad:
 
hi

ich weiß ich habe hier schon gepostet und ich meinte auch ernst was ich geschrieben hatte... aber der ex der schon seit 2 jahren mein bester freund ist, hat sich erneut in mich verliebt und hat mir das letztes wochenende gestanden.
ich will aber absolut nicht und irgendwie fühle ich mich echt mies, da ich weiß wie es ist abserviert zu werden, das schlimmste aber ist, dass die freundschaft kaputt zu gehen droht und davor hab ich schon ein wenig angst!!!!!

was würdet ihr an meiner stelle tun, falls ihr mal in der situation wart?????
ich bin für jeden tipp dankbar!!!!!!!


-PEACE-
 
Sry, aber da gibt's keine Tipps. Mit der Wahrheit irgendwie durch; gibt keine "Lösung" in dem Sinne.
 
zwangsläufig muss ich den kontakt zu meiner halten, ich sitze in der schule neben ihr :rolleyes:


ich finds aber kacke, wenn sich ehemalige paare total ignorieren, sich teilweise nur hassen. besonders, wenn man mit beiden sehr gut befreundet ist.
 
ich komm mit den 2 exfreunden gut aus...den einen zähle ich zu meinen besten kumpels und den andren seh ich zwar gaaanz selten aber dann verstehn wir uns...
liegt wohl aber auch daran, dass ich immer zu früh schluss gemacht hab bevor irgendein hass entstehn kann
 
Original geschrieben von SaNe01



und steri-yo: schäm dich, mann... tust so als fändest du es lustig, dass du deine freundin betrogen hast.

...

ich finds nich lustig.nur hab ich jetzt dadurch das mädchen wieder was ich wirklich liebe und dafür bring ich acuh das opfer mich mit einem mädchen nicht mehr zu verstehen oder ihr sogar weh getan zu haben. ausserdem 'n bischen schwund is immer da
 
na wunderbar ich dachte ich komm das 1. mal mit ner ex klar, aber naja sie hat schluss gemacht is jetzt aber sauer das ich ne neue hab, bzw auf dem weg dahin bin ;).....eigenartig :rolleyes: ich find sie klasse aber warum macht sie schluss wenn sie sich nich damit abfinden kann das ich ne neue hab, wenn sie mich liebt, muss sie ja nich schluss machen !?!?!:confused:

hattet ihr schonmal ähnliche probleme ? wenn ja was ging dann....?



seer rather confused....
 
noch nie mit jmd schlussgemacht , trotz das du denjenigen geliebt hast?!
 
Original geschrieben von SUNICA
noch nie mit jmd schlussgemacht , trotz das du denjenigen geliebt hast?!


ich kapier nich ganz, warum man das machen sollte. ne freundin von mir hat das gemacht, und hat sich nur noch scheisse gefühlt. jetzt sind sie wieder zusammen...
 
ja klar kann man menschen lieben und sich trennen


aber ich mein sie war ja nich sauer oder so das sie schluss gemacht hat, ihre gefühle waren nur nich so stark wie am anfang, is klar das lässt nach mit der zeit aber mach das ma so jdn. klar....

bescheuert das sie jetzt son terz macht wenn ich ne andere hab....sie kann so auch nich meine fruendin bleiben im sinne von befreundet sein... :) naja so kann man sich irren.....

seer
 
Zurück
Oben Unten