HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

Original geschrieben von Tsunami-One
wurde heute beim prospekte verteilen erstmal heftig vom hund angefallen der über den zaun auf die straße gesprungen ist (!!!):eek:
oberschenkel zerkratzt und ein bissabdruck....!!!!!!!
hab ihn noch ein paar mal getreten dann is er abgehauhen.......
trotzdem schmerzen und brennen und muss morgen zur tetanus impfungs auffrischung (meinte der arzt)!!!

aber die besitzer sagen ja nur der arme hund , haben ja auch keine ahnung warum der manchmal so aggressiv ist.

werde mir demnächst vom kumpel ne Gas 9 bestellne, wel messer ja schlecht sind (kommt dem hund meist nicht nah genug)!!!!!!


ICH HASSE ALLE HUNDE UND JEDER DER MIR PATZIG KOMMT WIRD ABSOFORT ABGEKNALLT !! Das meine ich ernst !!!!!!!!

Scheiß aufd alle Hunde und **** alle Besitzer !!!!!!!!


Was sagt ihr dazu ????

Ich als Hundebesitzer sage dir nur eins: Ein Hund erkennt falsche Vögel sofort.

Falls du meine Hunde triffst, hilft dir noch nicht mal ne scharfe Pumpgun.........:rolleyes:


Mann, jeden Hund zu hassen ist wohl leicht übertrieben.....es gibt immer (gerade die Tischfeuerzeuge unter den Hunden) ein bissige Viecher, aber die haben auch Charakter und erwehren sich nur ihrer Haut.....
 
Mit Pfefferspray und Pistole oder Jagdgewehr bewaffnet kann dir nichts passieren!:D
 
Tja,manchmal muss man alte Grundsätze übern Haufen werfen!
Es heisst nun: Hunde die bellen,beissen auch!Gut ne?
 
Wieviel Menschen werden jährlich durch Hunde getötet?
Wieviele Menschen kommen jährlich durch Amokläufer und Psychopaten um?
 
Original geschrieben von HipHop1974
Wieviel Menschen werden jährlich durch Hunde getötet?
Wieviele Menschen kommen jährlich durch Amokläufer und Psychopaten um?


bin psychopath , beiss aba trotzdem nich :)
 
wenn mit ein hund blöd kommt und ich hätte was dabei würde ich ihn auch abballern.

denn mein leben steht mir am nächsten.

und wer sagt sein hund würde sowas nie machen, der hat doch keinen plan.
denn wer kann ihn denn hund reinsehen keiner. genau so wenig wie in irgendwelche amokläufer.
 
ich mag auch keine hund besonders keine verdammten holländischen dackel!!! verflucht seien alle dieser rasse !!!
 
also hunde sind doch ganz cool so :D
naja manche mag ich auch nciht....ich bin kanacke und werde jeden tag von deutschen hunden angebellt:(
;)
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
wenn mit ein hund blöd kommt und ich hätte was dabei würde ich ihn auch abballern.

denn mein leben steht mir am nächsten.

und wer sagt sein hund würde sowas nie machen, der hat doch keinen plan.
denn wer kann ihn denn hund reinsehen keiner. genau so wenig wie in irgendwelche amokläufer.

Toll und was solln wir jetzt deiner Meinung nach machen?
Alle Hunde ausrotten? Oder sie am besten wieder de-domestizieren damit sie wieder wild durch die Wälder streifen, ihren alten Jagdinstinkt wieder bekommen und wahrscheinlich noch mehr Menschen anfallen?

Denken hilft!
 
Original geschrieben von HipHop1974


Toll und was solln wir jetzt deiner Meinung nach machen?
Alle Hunde ausrotten? Oder sie am besten wieder de-domestizieren damit sie wieder wild durch die Wälder streifen, ihren alten Jagdinstinkt wieder bekommen und wahrscheinlich noch mehr Menschen anfallen?

Denken hilft!
steht das irgendwo geschrieben???
soll man jetzt alle menschen ausrotten nur weil manchmal welche durchdrehen.
denken hilft in deinem fall gewaltig.

ich hab nur geschrieben was ich mach in einem scheiss fall. und das jeder wo sagt sein hund sei brav keinen plan hat.

an deiner stelle lern lesen.:oops:
 
Original geschrieben von Herr Vorragend



ich hab nur geschrieben was ich mach in einem scheiss fall. und das jeder wo sagt sein hund sei brav keinen plan hat.


Dann wäre deine Schlussfolgerung also dass jeder Hundebesitzer jeden warnt: Haben sie Acht, der Hund war bisher zwar immer handzahm doch er könnte sich in eine mordende Killermaschine verwandeln!
 
bei dem spruch: der macht nix, der will nur spielen könnt ich auch.......argh...besonders wenn man ne weiße hose oder so an hat...
 
Als Hundebesitzer muß man dafür sorgen, daß der eigene Hund niemandem gefährlich werden kann. Wenn ein Hund bissig ist, dann muß er halt einen Maulkorb o.ä. tragen. Genauso darf es nicht passieren, daß ein Hund ohne Leine rumrennt und Leute anspringt. Sowas gehört sich einfach nicht.
Wenn mich ein Hund beißen würde, dann würde ich dem auch eine reintreten. Sollte der Hundebesitzer daran Schuld sein, da er den Hund ohne Leine laufen ließ, dann würde er auch gleich noch eine auf die Fresse bekommen. Könnte ich mich zurückhalten würde ich eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung machen.
 
Zurück
Oben Unten