Spongebob - Schwammkopf

ja, ich habe es geschafft. er hat sich angepisst. ist mir mit meiner "bitsch" auf den leim gegangen.


außerdem:



falsch:
ach so,...man schreibt übrigens "bitch" mit "ch" und nicht "bitsch" mit "sch" wie sch-e-i-s-s-e oder sch-w-a-n-z-l-u-t-s-c-h-e-r !

richtig:
ach so,...übrigens schreibt man "bitch" mit "ch" und nicht "bitsch" mit "sch" wie sch-e-i-s-s-e oder sch-w-a-n-z-l-u-t-s-c-h-e-r !



und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt und das die definition dafür styler durden ist, weiß ich auch.

verbissene pissnelke
 
Original geschrieben von meTTen
ja, ich habe es geschafft. er hat sich angepisst. ist mir mit meiner "bitsch" auf den leim gegangen.


außerdem:



falsch:
ach so,...man schreibt übrigens "bitch" mit "ch" und nicht "bitsch" mit "sch" wie sch-e-i-s-s-e oder sch-w-a-n-z-l-u-t-s-c-h-e-r !

richtig:
ach so,...übrigens schreibt man "bitch" mit "ch" und nicht "bitsch" mit "sch" wie sch-e-i-s-s-e oder sch-w-a-n-z-l-u-t-s-c-h-e-r !



und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt und das die definition dafür styler durden ist, weiß ich auch.

verbissene pissnelke


alder, hast du deinen prozac-retalin-cocktail nicht genommen? uiuiui, du hast ernsthafte aggressionsprobleme!
aber wenn du den kinderkram weiterführen möchtest:

falsch: "und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt und das die definition..."

richtig: "und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt und dass die definition..."

eventuell solltest du deinen deutschlehrer mal zum thema relativsätze konsultieren!
auf fehlende kommata gehe ich jetzt nicht ein.

entspann´ dich!

peace

sd
 
Hat Atom Ameise nicht unter der Erde gelebt udn immer "AtomAmeise" gebrüllt, wenn die gegen ihre Wiedersacher(huhuuu gefäährlich) gekämpft hat????

Wer hat heute Spongebob gesehn????????!!!!!!!!!
 
ihr seid doch alle fernsehsüchtige internet toys :rolleyes:
 
Original geschrieben von Nullitillilu
Hat Atom Ameise nicht unter der Erde gelebt udn immer "AtomAmeise" gebrüllt, wenn die gegen ihre Wiedersacher(huhuuu gefäährlich) gekämpft hat????

Genau:D
 
@styler durden

da fehlt gerademal ein komma du freak.

und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt (komma) und das die definition dafür styler durden ist, weiß ich auch.


und warum relativsatz? das komma leutet eine nachgestellte beifügung ein.

eventuell solltest du deinen deutschlehrer konsultieren. dann kannst du ihn ja mal fragen ob du an seinem kommaförmigen gebilde saugen darfst.


ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich dich nicht leiden!

wie wärs mit einem treffen im ryhmes cypher?

nur so zum spaß. da kann ich mich mal mit dir austoben.
 
@metten

bevor du auf klugscheisser machst und sätze korrigieren willst, die bereits korrekt gestellt sind, lern erstmal selber richtig deutsch, wär doch echt dumm, wenn ein klugscheisser wie du so verbessert werden muss :rolleyes:

man kanns echt übertreiben :oops:
 
@ metten

Original geschrieben von meTTen
da fehlt gerademal ein komma du freak.

und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt (komma) und das die definition dafür styler durden ist, weiß ich auch.


und warum relativsatz? das komma leutet eine nachgestellte beifügung ein.

eventuell solltest du deinen deutschlehrer konsultieren. dann kannst du ihn ja mal fragen ob du an seinem kommaförmigen gebilde saugen darfst.


ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich dich nicht leiden!

wie wärs mit einem treffen im ryhmes cypher?

nur so zum spaß. da kann ich mich mal mit dir austoben.

au backe, langsam wird mir das echt zu blöd mit dir. ich muss mir dein schwules gelalle nicht weiter geben! 1. tangiert mich nix sooooo wenig, wie die tatsache, dass du mich "irgendwie nicht leiden" kannst - oh nein, mein einziger freund kann mich nicht leiden - mein leben hat demnach keinen sinn mehr :p ! 2. solltest du wirklich nochmal die 1.-6. klasse wiederholen (falls du sie schon hinter dir hast), da sich dir die kniffe der deutschen sprache offensichtlich konsequent verschliessen: (also nochmal!)

du: "und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt (komma) und das die definition..."

richtig: "und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt (komma) und dass die definition..."

wenn man "das" mit einem "s" schreibt, kann es durchaus einen relativsatz einleiten, du lernresistenter dummkopf!

oh, und noch einer kleiner lapsus deinerseits:

du: "das komma leutet eine nachgestellte beifügung ein." --> hahaha, du hast echt nix in der birne --> "einleuten"??? - woher soll das denn kommen? von den "leuten"??? hahaha! alternativ würde ich doch "einläuten" vorschlagen. macht meineserachtens mehr sinn!

(abgesehen davon muss ich mit ´nem sprachbehinderten wie dir bestimmt nicht battlen!)

sd
 
Re: @ metten

Original geschrieben von Styler Durden


au backe, langsam wird mir das echt zu blöd mit dir. ich muss mir dein schwules gelalle nicht weiter geben! 1. tangiert mich nix sooooo wenig, wie die tatsache, dass du mich "irgendwie nicht leiden" kannst - oh nein, mein einziger freund kann mich nicht leiden - mein leben hat demnach keinen sinn mehr :p ! 2. solltest du wirklich nochmal die 1.-6. klasse wiederholen (falls du sie schon hinter dir hast), da sich dir die kniffe der deutschen sprache offensichtlich konsequent verschliessen: (also nochmal!)

du: "und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt (komma) und das die definition..."

richtig: "und wie man scheisse und schwanzlutscher schreibt (komma) und dass die definition..."

wenn man "das" mit einem "s" schreibt, kann es durchaus einen relativsatz einleiten, du lernresistenter dummkopf!

oh, und noch einer kleiner lapsus deinerseits:

du: "das komma leutet eine nachgestellte beifügung ein." --> hahaha, du hast echt nix in der birne --> "einleuten"??? - woher soll das denn kommen? von den "leuten"??? hahaha! alternativ würde ich doch "einläuten" vorschlagen. macht meineserachtens mehr sinn!

(abgesehen davon muss ich mit ´nem sprachbehinderten wie dir bestimmt nicht battlen!)

sd

DU BRAUCHST EINDEUTICK SÄX!
 
Re: Re: @ metten

Original geschrieben von LaDyEnYcE


DU BRAUCHST EINDEUTICK SÄX!


och, danke für das angebot, aber ich bin mit meiner lady eigentlich sehr zufrieden :D !!!
du hast (falls es deine intention war, das auszudrücken?!) eventuell recht damit, dass man sich von so einem lappen nicht provozieren lassen sollte, aber da ich hier bin, um mich zu amüsieren und es spass macht, so einen moron zu zerpflücken, komme ich damit ganz gut klar.
da ich aber eher davon ausgehe, dass du nur fronten willst:

ich gebe wirklich einen phikk drauf, was ein komplett gleichgeschalteter und verstrahlter lemming von sich gibt! check: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=36657 --> verdammte sch-e-i-s-s-e! armes opfer!

peace

sd
 
@ zwiebelmett(en)

wassup punk? musst du in der schule nachsitzen? oder ist dir dein dildo im hals stecken geblieben und du bist erstickt?

sd
 
was is metten denn fürn assi?
haben n 4jähriges kind im kindergarten, so n kleines agro-kind bei dem man gegen ne wand redet, an das mich metten stark erinnert...
nur so nebenbei. und das mit dem "s" und "ss" kannste erklären solange du willst. wo da der fehler im satz war wird er eh nich verstehen...

zum thema: spongebob is auf jeden fall sehr geil! meine erste folge is noch gar ned so lange her. die, wo er seine zwei superhelden aus burgern baut und dafür die muschel kriegt mit der er die rufen kann. hab das bei meinem freund gesehen und ihn rief da grade n kumpel an. als er wieder runter kam meinte er nur grinsend "norman guckt grad sponegbob" :D

biber brüder sind aber auch geil. und die maus (wie hieß die nochmal? is schon 10 jahre her, dass ich das gesehen hab. es lebe tele 5!!!!!!). ihr habt sie in diesem thread ja schon erwähnt...
****, damals liefen so viele geile sachen, aber dafür hatten wir ja schon n thread :D
 
SPONGEBOB ROCKT!!!
genau wie ren ´n stimpy, rockoz modernes leben usw.
ich mag diesen kranke shiat einfach...
 
@all

ein großes ENTSCHULDIGUNG an alle.

(ich mache das nur, weil das sonst eh kein ende nimmt. der klügere gibt nach, könnte man auch sagen oder eher der frust darüber, das wir uns im echten leben wohl nie begegnen werden.)

whatever....war alles nicht so gemeint.




@styler durden


was ist jetzt mit dem battle?
nur so zum spaß.
symbolisch, so wie eine friedenspfeife.
 
Original geschrieben von paranoi$e
ganz lustig, aber kennt ihr diese andere serie Anna Anaconda oder so, verusacht im breiten zustand => Angst, viel Angst


hehe denkst du die wären real? ja die haben sich schon sehr komische bilder rausgesucht die hab ich mir auch ein ppar mal angeguckt muss ich gestehen, aber dieses spongebob schwammkopf ding ist ja irgendwie schon ganz originell.

aber ROCKOS MODERNES LEBEN auf NICKOLEDEON (oder so hähä) hat mich zu dem gemacht was ich heute sein könnte!
 
Re: @all

Original geschrieben von meTTen
ein großes ENTSCHULDIGUNG an alle.

(ich mache das nur, weil das sonst eh kein ende nimmt. der klügere gibt nach, könnte man auch sagen oder eher der frust darüber, das wir uns im echten leben wohl nie begegnen werden.)

whatever....war alles nicht so gemeint.




@styler durden


was ist jetzt mit dem battle?
nur so zum spaß.
symbolisch, so wie eine friedenspfeife.


naja, ob du der klügere bist...wird wohl ungeklärt bleiben. aber ich bin erstaunt ob deiner plötzlichen gelassenheit! :cool:
habe eventuell auch ein bisschen überreagiert.
battlen muss ich dich aber trotzdem nich´ - offensichtlich schwimmen wir in bezug auf unseren humor eher garnicht auf einer welle. folglich gäbe es wahrscheinlich ganz flott neue provokationen, die einer in den falschen hals bekäme. wär mir zu stressig.

puh, ne andere friedenspfeife wäre jetzt ´was ganz feines :D ! muss aber noch malochen :mad: !

peace

sd
 
Zurück
Oben Unten