der thread für schwarze helden

Dead Prez und Konsorten bedienen sich nur am Aas, dass die NOI zurückgelassen hat...an denen ist überhaupt nix heldenhaftes...
 
der thread für weisse helden

Der Thread für die weissen alltags helden!


also ich möcht jetzt mal mit diesem thread eine diskusion über weisse starten!

gibt es eigendlich unter euch weisse? kennt ihr ein mitglied von mzee das weiss is????
wär schön wenn die jenigen hier zu mal was posten würden....
mh wie fang ich am besten an *grübel*...
zum bsp.: bei meinen vater auf arbeit gibt es ein weissen, er wird nätürlich von allen angemacht und so, weil ... wenn ein wigga mal damit anfängt ziehn nätürlich gleich die anderen mit , was ich damit sagen will ist: wenn der weisse(die weissen) mal von ein gedisst wird/werden, machen natürlich die anderen gleich mit, machen ihn auch dumm, weil sie mitläufer sind(das kotzt mich übelst an)

ich selbst sag übelst oft "...."aber nur zu freunden oder anderen weißen, es ist halt so ein schimpfwort, aber ich will da nich die weissen dumm machen, ich find den begriff toller Typ auch eigendlich so nich schlimm, die schwarzen sehn das bestimmt viel schlimmer als die weissen

naja egal was ich noch sagen will ist, dass selbst mein vater öfters witze über weisse macht, aber er meint es auch nicht böse( er hat zu den weissen auf arbeit gehalten)

also ich wünsche mir eigendlich mal für die zukunft das die gesellschaft tolleranter wird und das es weniger .... werdenokay postet mal bidde eure meinung zu den weissen...

ihr weissen lasst euch nich unter kriegen

____________

wie empfindest du die scheisse jetzt, die du hier abgelassen hast?? bescheuert...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Dead Prez und Konsorten bedienen sich nur am Aas, dass die NOI zurückgelassen hat...an denen ist überhaupt nix heldenhaftes...

der experte wieder !nachdenken , dann reden !!!!!
 
Einfach alle gleichbehandeln!!

Wir sind die Generation,die wirklich absolut vorurteilsfrei an Rassensachen rangehen müsste.

Also man brauch nich drüber diskutieren,sondern einfach alle als Menschen sehen und nicht als Weissbrote,toller Typ,Rothäute,Schlitzis oder so.

Diese Schranken sind aber immer noch in den Köpfen...
 
Original geschrieben von talib mekka
der experte wieder !nachdenken , dann reden !!!!!

Ich hab darüber nachgedacht und Dead Prez benutzen wie auch früher Ice Cube diese Einstellung nur um Platten zu verkaufen. Es sei mal dahingestellt ob an "radikale" Schwarze oder revolution-rebellierende Guevara-T-Shirt Kids, die dem Kapitalismus und der Ausbeutung den Kampf angesagt haben...
 
Original geschrieben von fabufab
Einfach alle gleichbehandeln!!

Wir sind die Generation,die wirklich absolut vorurteilsfrei an Rassensachen rangehen müsste.

Also man brauch nich drüber diskutieren,sondern einfach alle als Menschen sehen und nicht als Weissbrote,toller Typ,Rothäute,Schlitzis oder so.

Diese Schranken sind aber immer noch in den Köpfen...
PROPS AN DEN HOMIE ; DER WEIß WAS ABGEHT !!!!!
 
Original geschrieben von fabufab
Einfach alle gleichbehandeln!!

Wir sind die Generation,die wirklich absolut vorurteilsfrei an Rassensachen rangehen müsste.

Also man brauch nich drüber diskutieren,sondern einfach alle als Menschen sehen und nicht als Weissbrote,toller Typ,Rothäute,Schlitzis oder so.

Diese Schranken sind aber immer noch in den Köpfen...


Für den Beitrag kriegste zurecht jede menge props!
 
Schon allein wenn du von DEN "schwarzen Helden" sprichst, fängst du an zu kategorsieren und hörst auf von Menschen zu sprechen. Also bitte schliessen...




peace
 
sobald du einen menschen als "schwarz" titulierst und ihn den "weissen" gegenüberstellst fällst du unter die kategorie rassistisches denken


sorry aber ich sage zu keinem das n-wort, finde es dermaßen peinlich und ich hab genug kumpel die du als schwarze bezeichnen würdest!


dass du hier sowas aufmachst mit dem titel und dem inhalt lässt zwei schlussfolgerungen:

ernst gemeint:
du wolltest einfach nur in sein, bzw hast dir nich wirklich überlegt wie du das hier schreibst

sarkastisch gemeint:
du bist ein totales arschloch!





sorry aber ich kann dem hier nichts abgewinnen, ausser dass es immernoch zu viele gibt, die wenn sie einen menschen ansehen sofort auf die farben achten
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
ihr seit fast alle scheiße.. die wahren schwarzen helden sind die tuskegees:
ihr kleinen kinder nervt mit euren dämlichen diskussionen..

da scheint jemand erwachsen zu sein indem sie einfach nur stupiden dummen patriotismus nachlabert

respekt von meiner seite aus!




ach ..... und wie kommts, dass sie plötzlich die deutsche sprache beherrschen? :rolleyes:
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
ihr seit fast alle scheiße.. die wahren schwarzen helden sind die tuskegees:
ihr kleinen kinder nervt mit euren dämlichen diskussionen..

http://www.tusk.edu/Global/story.asp?S=1126948&nav=CcWvE9Ta

Bei dieser Dame,könnte sogar ich sonst so besonne und auf jedes Wort achtende Person mich dazu hinreissen lassen,sie zu beschimpfen.

Tu ich aber nich,weil ich...

1.keine Fraun beleidige

2.mir blöd vorkommen würde,Worte an sie zu verschwenden.

Klappe
 
Zurück
Oben Unten