jeder kann malen!???

Re: Re: Re: Re: jeder kann malen!???

tja, dann lebe ich wohl in komischen Verhältnissen. Habe es nuneinmal so erlebt, ansnonsten hätte ich diesen Thread wohl auch kaum eröffnet!
 
writing= namen verbreiten + spuren hinterlassen + auffallen (durch eigenen style und masse+vielleicth sauberkeit) + perfektion -> nie zufrieden mit sich sein

zuminderst für mich.

und das kann eben nicht jeder..und ich arbeite dran
 
Original geschrieben von HamptiDampti
Gegenfrage: Was fehlt dir noch? Würd mich interessieren!
Ganz einfach, Style ist zwar etwas nettes, aber für mich eher Nebensache ... im Zentrum stehen bei mir andere Dinge.

Zu der Talentdiskussion ... naja, es kommt darauf an weswegen man malt, was man will und in welcher Materie man aktiv ist, denn für einige Dinge im Writing braucht man alles andere, nur bestimmt kein Talent ... sicher kann ein gewisses Talent nie schaden, aber dieses allein bringt einen auch nicht weiter.
 
Original geschrieben von violent supporter
Warum reduzieren alle hier Writing einzig auf Style bzw. gute Bilder ... ?


yo das ist der beste satz den ich bis jetzt im graff forum geleen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peace
 
Original geschrieben von Herr Vorragend



man kann lesen ob jemand was drauf hat oder nicht.

aber auf so einem level bist du ja noch nicht.

na wenn du meinst...

freut mich übrigens wenn du auf so einem hohen level bist...

[ich weiß was ein doppelrhyme is, bin ich jetzt ein todes mc :
-ja
-nein
???]

also, wirst ja wohl wissen.... [hmmmm ich glaub du wirst nein sagen...]
 
Original geschrieben von Ohaa


na wenn du meinst...

freut mich übrigens wenn du auf so einem hohen level bist...

[ich weiß was ein doppelrhyme is, bin ich jetzt ein todes mc :
-ja
-nein
???]

also, wirst ja wohl wissen.... [hmmmm ich glaub du wirst nein sagen...]

Was HV meint liegt nicht an der Kenntniss von Wörtern, sondern an Formulierungen, Kommentaren, und Themen über die man redet, und wie man auf Gegenwehr reagiert.

Korregier mich wenn dus anders gemeint hast.

Aber das ist das gleiche wie mit dem alter:
Man kann bestimmt von 90% der Leute das Alter auf +-1 Jahr anhand der Beiträge bestimmen. Einfach wegen dem was sie schreiben
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
Aber das ist das gleiche wie mit dem alter:
Man kann bestimmt von 90% der Leute das Alter auf +-1 Jahr anhand der Beiträge bestimmen. Einfach wegen dem was sie schreiben

wie alt bin ich?:)
 
´s is scho´ ne übungssache, aber ich denk das talent bestimmt, ab welchem level schluss is´...
 
Original geschrieben von 08/15 Poser


Was HV meint liegt nicht an der Kenntniss von Wörtern, sondern an Formulierungen, Kommentaren, und Themen über die man redet, und wie man auf Gegenwehr reagiert.

Korregier mich wenn dus anders gemeint hast.

Aber das ist das gleiche wie mit dem alter:
Man kann bestimmt von 90% der Leute das Alter auf +-1 Jahr anhand der Beiträge bestimmen. Einfach wegen dem was sie schreiben

und wie alt bin ich?
 
wenn man mit gerffiti weiterkommen will braucht man talent....

wenn man einfach nur bock zu malen hat....dann net!
 
Original geschrieben von Flygirl87
wenn man mit gerffiti weiterkommen will braucht man talent....

wenn man einfach nur bock zu malen hat....dann net!

aber wenn man keinen bock zu malen hat, und dafür talent, kommt man auch nicht weiter, man brauch also beides:oops:
 
thisthreadisgay.gif
 
Ich finde man sollte es nur dann machen wenn man sein künstlerisches Talent mit dem was man damit ausdrücken will kombinieren kann und es später auch fresh rüberkommt...
 
Zurück
Oben Unten