Euer letzter Einkauf?

Prinz Pi- Kompass ohne Norden 2x LP

Suff Daddy & Ta-Ku- Bricks/ Mortar LP
 
Was geht eigentlich schon wieder mit diesen Def Jam France Idioten? Sind von dem neuen I Am Album wieder nur 150 Exemplare rausgekommen? Und wieso schwanken die Preise zwischen 27,99 und 44,95?
Wehe das ist wieder so eine künstliche Verknappung und in ein paar Wochen gibt es die dann massenhaft. Hab jedenfalls auch noch schnell zugeschlagen. Schlimm. :)

und ich will auch die Binary Star. Wo hast die wieder abgegriffen, alter Schnäppchenjäger? Ich bin viel zu faul da immer zu lauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht eigentlich schon wieder mit diesen Def Jam France Idioten? Sind von dem neuen I Am Album wieder nur 150 Exemplare rausgekommen? Und wieso schwanken die Preise zwischen 27,99 und 44,95?
Wehe das ist wieder so eine künstliche Verknappung und in ein paar Wochen gibt es die dann massenhaft. Hab jedenfalls auch noch schnell zugeschlagen. Schlimm. :)

und ich will auch die Binary Star. Wo hast die wieder abgegriffen, alter Schnäppchenjäger? Ich bin viel zu faul da immer zu lauern.

So oder so: Das IAM Album ist enttäuschend....ich kaufs mir nicht, obwohl ich großer Fan war.
 
Also wer nach dem mistigen Solo von Shurik'n ein Ultra-Album erwartet hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen :)
Und super find ichs auch nicht, aber es ist ok, kein Totalausfall, hat nette Momente und war mir nicht sicher, ob ichs holen soll oder nicht...deswegen hab ichs lieber erstmal für unter 30 geholt, als ich gesehen hab, dass es überall ausverkauft ist und der Preis schon rapide steigt.
Werde dann in Ruhe nochmal hören und überlegen und wenns dann wirklich nix ist, dann werd ichs wieder verkaufen.
Aber so bin ich auf der sicheren Seite ^^
 
Einkäufe der letzten Wochen/ Monate:
imagepjk.jpg

imagedhya.jpg

imagelgt.jpg

imageuyx.jpg

imageydn.jpg
 
20130504_11292112kx8g.jpg


Booooooooooooooooooooom :cool: :thumbsup:
Hat mich aber auch einiges gekostet, die endlich mal in der Hand zu halten. OG natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem kleinen Anflug von 7"-Wahn :)

- Hazenberg - Spiegelungen 7" (Der Grooveattackrecordstore hat noch welche)
- Audio88 - Restef!cken 7" (Erstauflage, "Lachsfarbenes" Vinyl)
- 4Trackboy & Echomann - Bier aus Gläsern 7"
- Retrogott, Flomega & Twit One/Fleur Earth, Retrogott & Hulk Hodn - MHC/Hunger 7"

...und mal wieder ein Paket von musictools.de bekommen mit Innenhüllen für 7"'s und 12"'s, sowie Schutzhüllen für beide größen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten