get dirty

man das du darauf nicht alleine gekommen bist lets get dirty von du weißt ja selber
 
..bin ich schon drauf gekommen ich wollte nur schnell paar beispiele posten und nich meine gesammte tracklist

@girl

das is nich unsere erste begegnung ..is zwar schön und gut und ich kann echt verstehen was du meinst aber da geht echt die luft raus wenn man das mit der romantik übertreibt manchmal muss es einfach nur krachen ..macht echt bock wenn das beide manchmal einfach mögen es tabulos zu treiben ..wir sind ansonsten schon romantisch ;)

..ich hab mir übrigens schon längst muskeln antrainiert ich bin kein pickelzerfressener zierlicher brillentragender computer streber der sein erstes date plant

..und nochmal .. WIR SIND SCHON GEIL ..aber mit der richtigen musik macht es einfach mehr spass da kann mir niemand was erzählen :)

danke an alle die mich verstehen ich bin schon kräftig am downloaden

*edit* vieles von dem zeug hier is schon bisschen krass da stehn selbst wir nich drauf wir sind ja keine perversen ..aber einige von den geposteten tracks sind schon echt ganz prall

und fröhliche weihnachten an alle ..is ja bald so weit ;)
 
haha.......... aber naja,
SNOOP DOGG, NATE DOGG, KURUPT & WARREN G - AIN´T NO FUN








........................
 
Princess Superstarr - Keith n me ft. Kool Keith
Princess Superstarr - Wet wet wet
Bubba Sparxx - Twerk a little
Akinyele - Rather **** you
Too Short - My Dick My Sack
Devin - Bust One Fa Ya (als Pause für das Finale):
Sido - Arsch****song
 
Was ernsteres :

Allanah Myles - Black Velvet
Santana - Samba Pa Ti

und der gleichen...
 
naja als dame würde ich mich sehr über minnie ripleton "Come Inside" freuen.....
 
Dead Prez - Mind Sex (zum Interesse an einer gepflegten Konversation heucheln um dann doch zur Sache zu kommen;):p)
 
..das wochenende war der absolute hammer ;) danke an alle

..für die welche auch gern mal so ne cd für gewissen augenblicke zusammen stellen wollen hab ich noch nen tipp

akinyele - put it in my mouth

..is und kommt auch ziemlich cool :)

..auf das der thread nich ausstirbt *clap*
 
censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored -

..das müsste alles gewesen sein ;)
 
Original geschrieben von pimp.on
censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored - censored -

..das müsste alles gewesen sein ;)

das galub ich allerdings auch!:D
 
du arme wurst. würde mich ja voll abtörnen, wenn mein freund den sex so plant. auch noch im internet!

... entweder man KANN verführen... oder nicht :rolleyes:

und wenn man richtig leidenschaftlich is, hört man eh nichts mehr von der musik...

und wozu brauchst du wellness? haste doch pickel aufm arsch? gestresste haut vom solarium?

na guten morgen.
 
..willst du mir echt ans bein schiffen ?

..du tust mir leid mit deiner verborten weltanschauung

.ich plane keinen sex im internet du hast da glaub ich was falsch verstanden ..es ist oft eh klar was geht man kann sich das ganze nur etwas mit der gewünschten musik untermalen

wenn es nicht dein style ist is das doch nicht mein problem..

soll ichs dir besorgen oder meiner freundin ?

..so ein post is echt überflüssig wenn du keinen track reinschreibst ;)

..und nein ich steh nicht auf solarium und das man sich gegen pickel am arsch in nen geheizten wirlpool und in die sauna legt war mir auch noch nicht bekannt

@dorian du hast echt style
 
Zurück
Oben Unten