LP Non Phixion-The Future Is Now

ist da "Black Helicopters" drauf? der track ist sehr sehr gut... "the cia is trying to kill me" auch!
 
Ich hab die Rock Stars/The CIA is... 12". Und wenn man die hat brauch man das Album nicht. Außer man staht auf weird storys über mittelmäßige Beats.
 
Rockstars

Frage: Weiß jemand von wem das Sample in "Rockstars" ist?
 
ich find das album alles in allem ganz gut wenn wir mal bei mics bleiben wollen ebenfalls 4

bin ich der einzige dem drug music gefällt......?
 
Original geschrieben von mars
ich find das album alles in allem ganz gut wenn wir mal bei mics bleiben wollen ebenfalls 4

bin ich der einzige dem drug music gefällt......?






nein mir gefallen alle tracks,bis auf den rmx und naja, der beatnuts track geht so


@den einen da oben:
if u got love ist der pete rock track
 
es gab ja jetzt zum record store day 2013 ne limitierte 7" single und hinten drauf steht folgendes:

"Taken from the forthcoming Non Phixion "The Future Is Now" premium edition box set."

da kommt doch freude auf :)
 
Thread mit nur zwei Seiten, die Kommentare hier teilweise:rolleyes::D...
Classic:thumbsup:, rotiert bei mir immer wieder!
 
Classic!

alter, wenn man hier die kommentare liest... wahrscheinlich wären heute alle von ihnen froh wenn sie das album origianl im schrank stehen hätten. für mich eins der alben schlechthin!
 
Wie mich damals dieses Promogelaber bei der Bootlegversion genervt hat
 
die sollen lieber mal die 12" und gastauftritte von 96-2002 auf cd herausbringen. the future is now war im gegensatz dazu eher non phixion light und die grüne cd war alles andere als vollständig.
 
Zurück
Oben Unten