Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, dass die Funktion für x=8 nicht definiert ist. Ansonsten strebt das aber nicht gegen - undendlich, sondern gegen 0, oder irre ich?

falsch, es gibt 2 fälle! man muss einmal rechnen
x->8+
und einmal
x->8-

hab das grad in mathe, schon das dritte trimester...

und das gibt 2 verschiede resultate, also ist x bei 8 nicht "dérivable"
 
ihr seid ja alle völlig verwirrt:)

also nochmal:

was richtig ist, ist, dass das ding bei 8 nicht definiert ist.
und es geht gegen -unendlich falls man sich von unten der 8 nähert und es geht gegen unendlich, falls man sich von oben der 8 nähert.

und es geht gegen +/- unendlich und nicht gegen null, weil der nenner ja jeweils sehr klein wird, und eins durch was ganz kleines ist was ganz grosses.
 
An einer Bar hängen drei schon reichlich angesäuselte Mäuse und geben an, was das Zeug hält.
Die erste Maus: "Wenn bei uns im Haus eine Mausefalle aufgestellt ist, hole ich den Speck heraus und wenn der Bügel herunterschlägt, fange ich ihn mit der linken Hand auf und mache Bodybuilding!"
Die zweite Maus: "Wenn bei uns im Haus Rattengift ausgelegt ist, nehme ich eine Rasierklinge, zerhacke das Zeug ganz klein, lege mir eine Strasse und schnupfe es auf!"
Die dritte Maus geht zum Ausgang: "Mit euch beiden ist heute gar nichts los.
Ich gehe jetzt nach Hause und bumse die Katze..."

GANGSTAAAA!!! ^^
 
Chuck Norris weiß was Materazzi im WM-Finale zu Zidane gesagt hat :rolleyes:


okay, war schlecht
 
Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten