"Peanuts"?

ich weiß noch ganz genau wie wir damals in der OS in neue Klassen mit neuen Lehrern eingeteilt wurden, ich hab satte 10 min. gebraucht und ich war unten durch. hatte den glücklicherweise nur zwei Jahre, sonst hätte ich ganz schnell die Schule gewechselt.... wechseln müssen.
 
Original geschrieben von Sellout
Also, eigentlich ist es NICHT meine Art heir einfach für sowas nen Thread aufzumachen, aber heute muss ich meinem Ärger mal Luft machen.
Es geht um das Schulfach Politik.
Ich habe mittlerweile ne Menge Quatsch gehört von unserem Lehrer.
Er wiederspricht sich in 2 Sätzen quasi in jedem Wort!
Beispiel: "Wir wollen FREI leben OHNE Regeln und Gesetze, dafür müssen wir allerdings die Gesetze verschärfen, damit nicht so "strolche" unsere ziviliesierte welt kaputt machen"...

Auch "Lustige" Kosenamen für "Ausländer" wie "schlitzaugen" und "Buschmäner" sind Alltag.....Ich könnte jedesmal kotzen.....

Desweiteren betet er Amerika an, weil wir Amerika ja unser im Prinzip Wertloses Leben verdanken......
Aus diesem Grund meinte er auch Heute:" Wir müssen unseren Freunde, den Amis(ohne die wir "dem Russen" in die Hände gefallen wären), Helfe, sie Unterstützen. Und da regen sich Politiker über die PEANUTS von 3.900 auf, das ist doch NICHTS!"

Bitte?
3.900 Menschen leben=PEANUTS???

Aber es ging weiter, in einem Atemzug(wir sind beim Thema Europa): " Wir müssen eben alle zusammenwachsen, nicht jeder für sich, einheitliche Normen, ABER auf mein DEUTSCHES BIER NACH UNSEREM REINHEITSGEBOT MÖCHTE ICH NIE VERZICHTEN!!!!
So nachdem Motto "wer braucht 3.900 Menschen wenn ich mein DEUTSCHES BIER habe?"

Wie kann man sowas in einer Öffentlichen Schule erzählen???
Mir soll es "halbwegs egal" sein, ich habe meine eigene Meinung.....aber was wäre wenn er das in einer Realschuel oder so erzählen würde??
8.Klässlern??
Ich finde es fast schon krank..................


Danke fürs zuhören...........

Geh doch zum Direktor und lass den abmahnen.
Wenn das nicht hilft...verprügel ihn!:D
 
Original geschrieben von Xirior


aber wir hatten mal einen kunstlehrer, der unser klasse doch auf biegen und brechen das zerstören eines seiner tollen Bilder, die er im flur aufgehängt hatte, anhängen wollen. seine argumentation war, dass wir ja an dem nachmittag unterricht hatten und das wir damals als klasse den ruf hatten, alles kaputt zumachen!!!


Ha, unser Klassenlehrer und der Schulleiter wollten mir und nem anderen Typ aus meiner Klassen den Diebstahl unseres heißgeliebten Klassencomputers anhängen, da wir immer hin schon mal einige dieser Glasteile (die geradezu dazu einladen, eines mitzunehmen und eine Bong draus zu basteln) ausm Chemieraum gestohlen hätten.
Kein Scherz, wir wurden auch noch von den Cops befragt, aber die fanden die Anschuldigung wohl selbst recht lächerlich, also haben die zwei den Gedanken wohl wieder verworfen (besser gesagt waren sie quasi gezwungen diesen Gedanken wieder zu verwerfen).
 
und die Moral vonm der Geschicht:
ein Lehrer darf machen was er will, Konsequenzen spürt er nicht!
 
mittlerweile reist die Schwuchtel sich ja zusammen, unsere Klassenlehrerin hat uns ja schon erlaubt das wir bei einem weiteren Ausrutscher den Klassenraum verlassen dürfen, was mich nur aufregt is das es dem rektor sowas vom am Arsch vorbeiging, ich meine ein FAch was wir nur eine STunde die Woche haben wird doch auszutau´schen sein.
 
Wir hatten heute wieder Politik............

Heute meinte er:

"Schade, jetzt dachte ich das ich ENDLICH MAL WIEDER nach 56 Jahren Deutsche Soldaten in Aktion erleben darf, aber leider nicht.....":mad:
Scheisse man, das ging ja gar nicht mehr klar........

Dann er noch so: "Kinder sind schon von natur aus Böse, wenn sie umsich treten mit 3 Jharen oder so müssen wir Ihnen durch Schläge&Klapse zeigen das das falsch ist":mad:


Aaaaaaaaaarghhhhhhhhhhh......:mad:
 
scheiße das haben meine Eltern falsch gemacht, die haben mich nie geschlagen. deshalb bin ich jetzt wahrscheinlich auch so missraten.
 
Zurück
Oben Unten