Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Moin Leute,
such auch ein bestimmtes Lied, von dem ich den Namen nicht mehr weiß. Hab im Sommer des letzten Jahres öfters das Video dazu gesehen, dürfte also vielleicht ein Soundtrack zu einem Film gewesen sein (?). Das einzige was ich noch weiß, ist dass es von Inspectah Deck vom Wu-Tang Clan ist, und der Titel des Songs möglicherweise mit dem Buchstaben "I" beginnt....
Refrain geht irgendwie in der Art "You can't have the tactics...."
Dieses Lied such ich nun verdammt lange schon, auf den Alben von Deck isses nicht oben, oder wenn unter nem anderen Namen, wie gesagt. Wu-Tang Spezialisten meldet euch! Wie heisst das Lied?

Gruss,
VcoA
 
Original geschrieben von VcoA
Moin Leute,
such auch ein bestimmtes Lied, von dem ich den Namen nicht mehr weiß. Hab im Sommer des letzten Jahres öfters das Video dazu gesehen, dürfte also vielleicht ein Soundtrack zu einem Film gewesen sein (?). Das einzige was ich noch weiß, ist dass es von Inspectah Deck vom Wu-Tang Clan ist, und der Titel des Songs möglicherweise mit dem Buchstaben "I" beginnt....
Refrain geht irgendwie in der Art "You can't have the tactics...."
Dieses Lied such ich nun verdammt lange schon, auf den Alben von Deck isses nicht oben, oder wenn unter nem anderen Namen, wie gesagt. Wu-Tang Spezialisten meldet euch! Wie heisst das Lied?

Gruss,
VcoA


der track heisst "semi automatic full rap metal jacket" von inspectah deck und u-god und is von "high school high"-soundtrack...:)
 
@ AlfredHitzkopf & Hobo

Ja, es gibt so 'ne Ami Version davon.
Im Refrain singt Raptile in englisch und außerdem ist die Version mit Strong Arm Steady. (gibt'z bei Kazaa)
 
wie heißt der gecoverte track,in dem in der hook folgende line vorkommt: "... streetlife is the only life i know..." ??

peace
Read
 
Original geschrieben von Read
wie heißt der gecoverte track,in dem in der hook folgende line vorkommt: "... streetlife is the only life i know..." ??

peace
Read

Randy Crawford-Street Life (Jackie Brown O.S.T)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



der track heisst "semi automatic full rap metal jacket" von inspectah deck und u-god und is von "high school high"-soundtrack...:)
Vielen Dank! Endlich hab ich's gefunden...:)

Gruss,
VcoA
 
Original geschrieben von Read
wie heißt der gecoverte track,in dem in der hook folgende line vorkommt: "... streetlife is the only life i know..." ??

peace
Read

DJ Honda feat. Rawcotiks - For Every Day That Goes By
 
Re: @ AlfredHitzkopf & Hobo

Original geschrieben von Goodfellah
Ja, es gibt so 'ne Ami Version davon.
Im Refrain singt Raptile in englisch und außerdem ist die Version mit Strong Arm Steady. (gibt'z bei Kazaa)

yeah, genau die meinte ich, thx a lot
 
Öhm ja^^ also ich suche ein Lied von der Saian Super Crew das Lied sah ich vor ca. 1 Jahr im TV (Mixery Raw Deluxe). Ich Hoffe das mir da jemand helfen kann ich suche schon so lange danach...^^
 
Original geschrieben von Der Ahnungslose
Öhm ja^^ also ich suche ein Lied von der Saian Super Crew das Lied sah ich vor ca. 1 Jahr im TV (Mixery Raw Deluxe). Ich Hoffe das mir da jemand helfen kann ich suche schon so lange danach...^^

Es könnte XRasions vom gleichnamigen Album sein.
Geh mal zu amazon.de, da hast Du für alle Albeumtracks Hörbesipiele...
 
Hat jemand die Liks DvD ?
wenn ja bei "Scene Selection" seite 7-12 Gibts einen punkt namens "RUN WILD LIVE" da läuft erst das lied und danach kommt auf einmal ein ganz andrer beat (der beat ist auch zu hören bei in- und outro von Snoop Dogg's "Doggy Fizzle Televizzle") so...
ich will wissen wie dieser beat heisst/oder woher ich den krieg ...
BITTE BITTe *anfleh* HELFT MIR!
MfG

...der beat is hammer zum freestyln und ich brauch in unbedingt

BITTE BITTE HELFT MIR !!!
 
suche einen Track von EPMD glaube ich.
Er wird auch unter And 1 Antheme enutzt, und er kommt in einem einem Mixtape vor.

Außerdem kennt jemand ein Lied von FatMan scoop das DEF Jam 2000 heißt und kennt jem. dann die liedr die drin auftauchen?

Danke
 
Original geschrieben von bastianoferro

Außerdem kennt jemand ein Lied von FatMan scoop das DEF Jam 2000 heißt und kennt jem. dann die liedr die drin auftauchen?

kann dir nur das erste sage "Slick Rick - Children's Story" und der kurze break is "Nice & Smooth - Hip-Hop Junkies"
 
hi echt cooles threat hier!

so habe folgendes problem, ich suche ein lied indem im refrain ein kleiner junge relativ abgehackt singt: i would do anything, anything for you. den rest sing schon ein erwachsener man. von der stimme her ein schwarzer würde ich sagen, man kann sich das so vorstellen wie die leider von jay-z also hard knock life oder so. ich habe es gestern bei mtv gehört als g-unit ihren hummer gezeigt haben... deswegen auch die wenigen informationen. wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
 
Kennt irgendjemand.......

...die melodie aus dem lied "Spot Check" vom Athletic Mic League Album "Thrill is gone" ?????
In welche liedern taucht die noch auf?
 
Original geschrieben von Dj-BBoy
hi echt cooles threat hier!

so habe folgendes problem, ich suche ein lied indem im refrain ein kleiner junge relativ abgehackt singt: i would do anything, anything for you. den rest sing schon ein erwachsener man. von der stimme her ein schwarzer würde ich sagen, man kann sich das so vorstellen wie die leider von jay-z also hard knock life oder so. ich habe es gestern bei mtv gehört als g-unit ihren hummer gezeigt haben... deswegen auch die wenigen informationen. wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Jay-Z-Anything (?)
 
Zurück
Oben Unten