Plattenkritiken! Segen oder Fluch?

Die fieseste PlattenKritik, die ich je las!

Da las ich doch neulich in meiner heißgeliebten Visions folgende Plattenkritik (So in etwa)
Zu dieser Scheibe fällt mir ein Witz ein der seinerzeit bei uns im Kindergarten für Furore sorgte: Fritzle geht mit seiner Oma spazieren. Plötzlich findet er ein Geldstück und will es aufheben! Oma sagt aber:"Nein Fritzle, was auf dem Boden liegt soll man nicht aufheben!" Fritzle läßt es und die beiden gehen weiter! Da findet Fritzle ein diamantenbesetztes Collier. Wieder will er es aufheben, wieder sagt Oma:"Nein Fritzle, was auf dem Boden liegt soll man nicht aufheben!" Kurze Zeit später rutscht Oma aus und liegt strampelnd wie ein Maikäfer auf dem Rücken und kommt nicht mehr alleine hoch! Sie bitte Fritzle ihr zu helfen aber Fritzle sagt:"Nein Oma, Du hast selbst gesagt-was auf dem Boden liegt soll man nicht aufheben!"
Wie? Ihr fandet diesen Witz nicht lustig zudem uralt und schlecht? Dann hört Euch mal diese Scheibe an und Ihr werdet ihn lieben!

Kann man ne CD fieser verreißen?
 
Verreißerkritiken sind mir die liebsten. Die sind immer so luschtig. Es gibt Dinger, da kann ich mich nur wegschmeißen.
Herr Ziza- dein Teil war auch nicht schlecht. Aber da ham wir ja heut schon unter sozusagen 4Augen drüber gelacht.
Mit dieser Kritik ist übrigens, wenn ichs richtig verstanden hab, JBO gemeint. Da muß man nichts mehr zu sagen- oder?
 
Ich mein Zerreißkritiken sind so lange okay, so lange sie begründet sind!
Z.B. das Harlekinz-Album wurde von so nem Spacko in der Juice nur zerrissen weil er irgendwie ne persönliche Abneigung gegen die zu haben scheint, und das ist einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Reen is back in the Scene :D

Die geilste Plattenkritik die ich je gelesen hab war die Über Reens Album in der Backspin. Wenn die einer hat unbedingt lesen :D:D:D:D:D:D
 
KLAAAAAR ALLÄH!

Plattenkrikn! Wer war das noch??
Ach Ja: CombuchaMushroomJackson schwing Deinen behaarten PomBärHintern auf die haade Couch wo er hingehört! !:D
 
War das net damals in Funcity???
Nee ich glaub das F88 (sorry) war mal hier bei mzee, wo isch noch A.J hiess...
:wuerg:
 
Zurück
Oben Unten