Philosophie

tbi schrieb:
pseudointellektuelles gerede...

grüße an dein ego :)

mein ego grüßt zurück :)

NeighdMeer schrieb:
Dann halt die Fresse.

hmm, was könnte NeighdMeer mir dieser primitiven äuserung wohl beabsichtig haben? im subconscious könnte man fast meinen, dass NeighdMeer unter aggressionen leidet....

wie kann man da helfen? helfen? garnicht!

es hängt ganz allein von ihm ab, ob wir ihn überhaupt helfen können...

denn der erste schritt zu genesung ist es zuzugeben dass man unter agresisonen leidet...

lieber NeighdMeer, bitte sieh es ein dass du unter agressionen leidest, nur so können wir an dich ran kommen
 
"Was Philosophie sei und was sie wert sei, ist umstritten"

Jaspers
 
gestern irgendnen bericht über die jesus revolution army usw gesehen
mein gedanke dabei war:

Wenn Jesus jetzt auf die Welt käme, wer würde ihn entdecken? Hab kürzlich nen Bericht über so nen Typ in Russland gesehen der auch behauptete er wäre Jesus - 20 glaubten ihm, 10.000 sehen darüber im Fernsehen und machen sich darüber lustig - den Rest juckts nicht :p

Ich meine in der medienglobalisierten Welt in der zwar jeder alles mitbekommen kann, in der aber von ihren 6,5 mrd einwohnern so einige mal gerne erzählen sie wären jesus - wie sollte man ihn auch erkennen?:D
 
stoz-b187 schrieb:
gestern irgendnen bericht über die jesus revolution army usw gesehen
mein gedanke dabei war:

Wenn Jesus jetzt auf die Welt käme, wer würde ihn entdecken? Hab kürzlich nen Bericht über so nen Typ in Russland gesehen der auch behauptete er wäre Jesus - 20 glaubten ihm, 10.000 sehen darüber im Fernsehen und machen sich darüber lustig - den Rest juckts nicht :p

Ich meine in der medienglobalisierten Welt in der zwar jeder alles mitbekommen kann, in der aber von ihren 6,5 mrd einwohnern so einige mal gerne erzählen sie wären jesus - wie sollte man ihn auch erkennen?:D

Wie wäre es mit dem Überwasserlauf-TEST ;) :D
 
stoz-b187 schrieb:
gestern irgendnen bericht über die jesus revolution army usw gesehen
mein gedanke dabei war:

Wenn Jesus jetzt auf die Welt käme, wer würde ihn entdecken? Hab kürzlich nen Bericht über so nen Typ in Russland gesehen der auch behauptete er wäre Jesus - 20 glaubten ihm, 10.000 sehen darüber im Fernsehen und machen sich darüber lustig - den Rest juckts nicht :p

Ich meine in der medienglobalisierten Welt in der zwar jeder alles mitbekommen kann, in der aber von ihren 6,5 mrd einwohnern so einige mal gerne erzählen sie wären jesus - wie sollte man ihn auch erkennen?:D

Würde der wahre Jesus auf die Welt kommen, würde er nicht sagen "Hallo, ich bin der Jesus, kennt ihr mich noch?";) Er würde eher Wunder tun, und die Medien würden ihn letztendlich zum neuen Jesus hypen. Stellt euch mal vor, der muss dann Interviews geben und so. Schon komische Vorstellung. :D
 
naja es gibt genug parapsychologisch begabte, wunderheiler etc.. gibts bei mir ums eck auch einen, da ham sich noch keine jünger angelagert;)
 
Ja schon, aber der echte Jesus wäre denen ja haus hoch überlegen. Das wären dann schon wirklich krasse Dinger, die der drehen würde, folglich auch ein krasser Hype.
Aber eigentlich sinnlos über sowas zu diskutieren. :D
 
ne lebensphilosophie in der viel wahres steckt:

auf scheisse wachsen blumen. und das ist schön.

echt wahr!
 
Zurück
Oben Unten