ja was war den mit BIGMÄK nun auf`m SPLASH?

GoldColt

am Start
Registriert
18. Mai 2000
Beiträge
1
na Pig Mack!!!!-was war denn jetzte auf`m splash wo du kool savas mit ner uzi abknallen und ihn zu tode batteln `wolltest????!!!!
also ich hab ihn vor und nach seinem auftritt die ganze zeit aufm platz rumrennen sehen / meistens am G.B.Z und M.O.R merchindising-stand------Meine Frage:
Wo warst du beschissenes grossmaul um ihn zu "batteln" (was du schon vor monaten angekündigt hast-in jedem beitrag hast du son scheisss geschrieben--mit diesem dämlichen internet-grinsen*g*)....aber wie ich dich so einschätze .................meintest du bestimmt" :nach einem Autogramm BETTELN"!!!!!!!!!!!!!
 
Irgendwer hat hier ein zu großes Ego aber einen viel zu kleinen Schw*nz, GoldColt...
diss mal nicht wild in der Botanik umher, Mann... wir sind alles eine Familie, klar??? Gut, du vielleicht nicht, aber wir immerhin
biggrin.gif

Und jeder kann soviele Internet-Smilies setzen wie er will
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


hast du verstanden???
mad.gif
mad.gif
mad.gif
 
...bin mal gespannt, was biggie sagt/wie schnell der Thread zu is
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
@orion: ich glaube kaum das biggie den thread dierekt schliessen wird nur weil hier kritik geübt wird!
@GoldColt: wow, du bist ja ein richtig cooler typ. du hast es echt raus! du kannst es nicht wissen, aba der biggie hat savas im vip bereich samstag nacht in grund und boden gebattelt!!
kein scherz!
--
one love
XXL_Junkie
 
Das stimmt war selbst dabei zusammen mit SpS ShCru....ey Junkie hast du das Battle
zwischen Nina und Drunken Master mitgekriegt war echt geil!!!Okay das Battle war bisschen unfair weil Biggie net soviele "schmutzige"
Wörter benutzt hatte aber war trotzdem Def...danach sind sich die beiden in die Arme gefallen..Also Ende Gut Alles Gut!!
Peace!!!
 
*snief*
ich sag nur: samstag morgen fünf uhr in deutschland...zeit in den vip bereich zu gehen!
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
Yo Lukas, XXl, Danke für die Unterstützung, aber ich glaube ich kann mich auch ohne Lügen hier rechtfertigen.! Also, GoldCold. Wie Du gesagt hast hab ich vor MONATEN den ollen Savas batteln wollen. DAs war zu einer Zeit, wo ich seine Texte Wort für Wort für Voll nahm. Eigentlich kannte ich da seine Texte nicht ma vollständig und war zu engstirnig um seine Message zu sehen. Mitlerweile hat sich das geändert. Ich weiß was er sagen will, stimme ihn sogar großteils zu, aber seine Ausdrucksweise gefällt mir nach wie vor nicht. Defakto hab ich ihn gedisst. Zwar nicht auf der Bühne, aber am Donnerstag Abend vor nem unangenehm großen Publikum aufm Zeltplatz. Die Reaktion darauf war recht eindeutig. Ich sollte es lieber lassen. Nun, mir egal, ich steh zu was ich sage. Andererseits: Weißt Du wo das Freestylezelt war???? Na? Und wo war der VIP Bereich? Und wie viele ausm Freestylezelt hatten Zugang zum VIP Bereich??? Na? ICH NICHT! Nun, angenommen ich hätte, was ich nicht getan habe, Savas auf der Freestylebühne gedisst. Wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit das ers mitbekommt??? Und wie Groß die Wahrscheinlichkeit das er drauf reagiert? Sorrry, aber wenn ich von nem Typen gedisst werde, der keinen Plan von meinen Texten hat und mit Fame und Skills nicht an mich rankommt, dazu noch auf die Schule geht und gute 5 Jahre Jünger ist als ich, warum sollte ich mich mit dem Batteln? Das hät ich doch gar nicht nötig! Oder denkste Savas batteld jeden??? Den wär das doch voll am Arsch vorbei gegangen. Davon abgesehen hatte ich auch nicht mehr das Verlangen danach. Du hast allerdings Recht, ich hab mein Maul in der Beziehung ein wenig zu weit aufgerissen, shit happens. Wenn Du noch fragen hast, im RDW Forum wird dieser Thread noch offen sein.
PEACE!!!
 
Desweiteren verstehe ich nicht warum Du sone Aggresionen gegen mich hegst. Ne einfache Frage hätte gereicht. Aber Deinem Posting entnehme ich, daß Du mich glatt schlagen willst deswegen. Ziemlich arm, miener Meinung nach. Bist Du nicht fähig in einem vernünftigen Ton mit mir zu reden? Naja, lass ma Deine nächsten Kommentare vom Stapel, eigentliuch hät ich es ja nicht nötig mich vor irgendwem zu rechtfertigen.
PEACE!!!
 
tut mir leid, aber als jemanden der KKS schon früher verstanden hat muss ich das jetzt sagen:

Endlich hat er es geraft.

Nicht böse gemeint, nur nachtragend
biggrin.gif
 
*gaaaaaaaeeeeeeeeehhhhhhn*

ich haettn savas aka westcoastzeichenklauer aka auuuudepp aka wannabehardcock angepoopst..

habn aber net gesehen..

SPS
 
Kein Wunder,
ich hab ihn Sonntags nämlich in der kleinen Kapelle 4 km weiter getroffen. Wir haben dann zusammen einen Rosenkranz gebetet und er hat mir von seiner Kindheit erzählt.
Anschließend sind wir dann in ein Altersheim und haben zur Freude der Omis und Opis ein bisschen gerockt.
Der Savas is gar net so!!!
 
Zurück
Oben Unten